Beiträge von Deathangel666

    Das wird uns noch in 1000 Jahren nachgesagt werden,denkt doch nur mal an die Aussage von dem Fussballspieler Ruud van Nistelroy vor dem letzten Freundschaftsspiel gegen Holland,als er seine Kollegen aufforderte an das zu denken was die Deutschen ihnen vor 60 Jahren angetan haben!
    Aber egal wie es läuft der Deutsche ist und bleibt ein böser!
    Und wenn unsere Politiker nicht so viel Angst hätten würden die ganz klar sagen das wir damit nichts zutun haben.
    Auch das mit dem abschuss von enführten Flugzeugen wird es nicht geben,da unsere Herren Politiker haben ja mehr Angst um das Ansehen Deutschlands im Ausland haben als um ein paar tausend Bürger die bei einem Anschlag ums leben kommen.

    Zitat von Bender;47738

    oje Öö was is mit der maffia =( der arme teddy :'( hoffentlich bekommt der das volle zeugenschutzprogramm :-(


    nein ich meinte das schon ernst, was aus dem wurde ;)


    Ist verbrannt worden die hatten das bei n24 gezeigt worden in einer Massen Demo

    Egal wo und wann man was ueber Krieg spricht und liest 90% sind die Kirchen bzw. Religionen daran schuld.
    Es kann nicht sein das irgendwelches sinnloses gefasel das Leben der Menschen so beeinflusst wie es heute der Fall ist.Man sollte bedenken das diese achso heiligen Geschichten zum teil 2000 Jahre alt sind und deshalb nichts mehr in unserer Zeit zu suchen haben.
    Übrigens hat der Teddy den Namen eines verstorbenen Schülers der Klasse zum Gedenken erhalten und die Schüler haben diesen Namen selbst ausgesucht,damit der Junge nie in vergesseheit gerät.

    Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
    Habe selbst lange nach dieser Serie gesucht 168 Teile das war eine Qual. Aber das sehen der Serie in recht guter Qualitaet endschädigt hinterher.
    Ach egal hier findet man fast alles was das Serienherz begehrt und deshalb viel spass.

    Bin durch einen dummen zufall auf dieser Seite gelandet,ich suchte wie immer irgendwelche fehlenden teile meiner lieblingsserien.
    Und siehe da ihr hattet sie,bei euch kann sich ein Fernsehjunkee richtig wohlfuehlen?


    Danke fuer eure Arbeit macht weiter so:-)


    Gruss Deathangel666