Beiträge von schlunz

    Zitat von John;323929

    Irgendwie schon :D


    Also gilt der Dank der Gewinner sicher auch denen, die a.k. mitmachen.


    Yip, natürlich :p - aber ich werd bestimmt nicht vergessen den Verloser & Spender kurz zu hypen:


    Yeah, daaanke, super!!! :D

    Downloaderin:
    :p, wir, pfff, dich für dumm halten? Neeein, echt nicht ;)


    und nun mal back2topic:


    Abgesehen von Unstimmigkeiten die in jeder Community auftreten, geht es hier (im Gegensatz zu anderen Boards unglaublich friedlich und freundlich zu - Hilfsbereitschaft wird hier richtig GROß geschrieben.
    Von den Nutzern wird eigentlich nur verlangt die Stickys zu lesen. Das muss man nun schon selber tun..


    schlunzige Grüße

    Zitat von Downloaderin;307347

    Ich wünschte "MaIsUn" wäre noch hier. Aber der User oder Userin wurde ja gespeert, da man hier keine Meinungen äußern darf.


    cool, jetzt erklärt es sich! Dann können wir ja beruigt die Aufmerksamkeit von diesem Thread (oder eher threat ;) .. ) abwendenden.


    schlunzige Grüße

    Sagt, es ist schon 20.30 und es existiert neben post #493 in thread
    http://board.serienjunkies.org…hread.php?t=23449&page=50
    keine weitere news zum Thema. Als Dauerleecher ohne upload Ambitionen (bis auf die alten "Neverwhere" TV Rips) frag ich mich grad, ob die heutige Entscheidung bedeutet, dass ich mich auch mal am uppen beteiligen kann ohne für nen VPN Geld auszugeben.


    Klare Frage: Dürfen Provider Daten noch für eine Strafverfolgung gegen "uns" eingesetzen? Gilt ab heute (Provider müssen [laut Urteil] gespeicherte Daten löschen und verlangen vom Staat Geld für die getätigten Investitionen zurück) ein einfaches "happy upload"?


    schlunzig zweifelnde Grüße


    Edit: kann geclosed (gelöscht..) werden - Antwort gefunden

    Mit meinem Test(siehe Post #39) bin ich jetzt auch durch:


    der kleine Ellion ist im Normalbetrieb wirklich super (alles wie im letzten Beitrag beschrieben). Probleme bereitet, dass man sich wohl entscheiden muss, ob man seine Daten per wlan streamt oder eine usb Platte dranhängt. Die zwei usb Anschlüsse laufen wohl über einen Bus.


    Sobald man wlan und usb gleichzeitig nutzt (wlan stich NUR angeschlossen) ist eine HD Datei kein Vergnügen mehr. 10 sec. Film, 10 sec. freeze, 10 sec Film ...


    O.k., er hat auch einen lan Anschluss, aber das Greät tut für mich nicht, was es versprach..


    --> Und zurückschicken !


    Für nicht wlan Benutzer empfehlenswert - Für alle anderen:
    Ein klares NEIN!


    Silvio: DVD Menus hat er in meinen Tests wirklich gut hinbekommen.


    schlunzige Grüße

    Jau, kann man machen, das mit den hoerbuchinlern.. Man muss nur akzeptieren, dass deren Werbung ne Menge "darf". Zurzeit ist es die "tägliche schlampe" die einen nett verwöhnt- siehe:


    Angeforderte URL: dailyslut.net
    Information Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen


    Mit Gruß

    Ich hab mir mal diesen Player hier besorgt:


    http://preview.tinyurl.com/yaqbyqq


    Nach den andauernden Kritikpunkten am WD HDTV hab ich länger nach einer Alternative gesucht-
    wlan stick gabs fürn zwanziger dazu..


    Zurzeit scheint es mir die einzige Alternative in diesem Preissegment zu sein, wenn man sich nicht täglich etwas ärgern möchte..


    Die ersten Tests waren super - alle codecs abspielbar, Bildquali, spulen, DVD Menus ..
    Die Testphase ist natürlich noch nicht ganz abgeschlossen (das RL machts möglich ;) ) aber bis jetzt ist alles suuuuuper! - Ich halt euch auf dem Laufenden!


    schlunzige Grüße


    EDIT: Yip smizz, hatte ich ganz übersehen, dass der kleine Ellion nicht abwärtskompatible ist :o

    Ich steh auch auf Übersicht im User Upload Bereich.


    Es wär aber für alle, die auf Krimis stehen besser gewesen mit John eine Lösung zu finden!


    Hier im Forum gehts trotz aller Kritik der User immer noch deutlich netter zu, als in anderen Foren - (Behauptung ohne Beispiel :D )
    das liegt aber gerade an den Menschen, die sich hier rumtreiben und nicht nur an gut umgesetzten Regeln.


    Regeln aufstellen können alle - Veränderungen mit Rücksicht auf die Gewohnheiten der User durchführen eher wenige.


    Ich hoffe, dass sich wieder zeigen wird, dass diese Community zur zweiten Kategorie gehört!

    Vielleicht sollte man die Verwendung des Wortes "admin" im Usernamen ausschliessen.


    Hilft bestimmt allen, die sich fragen, warum man die Serien bei uns nur noch über firstload bekommt... ;)

    Zitat von DT.;273996

    lol
    RS ein speed probelm bei Premium Usern.^^

    mfg


    schön, dass es bei dir funktioniert. Und das löst dann auch die Probleme der anderen User ;)


    Du bist mir ja schon seit 4 Beiträgen als qualifizierter User bekannt, der garantiert weiss, wovon er spricht. Da liegt der Fehler wohl bei mir! Darf ich dir meine Logs senden? Du hast bestimmt schnell Erfolg beim Troubelshooting.


    LOLige Grüße

    Zitat von grey;267701

    @ schlunz: diese halbierte Geschwindigkeit, haste die im Browser oder im JD ? Das kann nämlich durchaus einen Unterschied machen. Mit dem JD bekomme ich nämlich nahezu immer vollen Speed ...


    Ich benutze JD und den MSD- das Ergebnis ist immer das gleiche - in den letzten zwei Wochen wird es geringfügig besser (+50k - 80k im Schnitt).
    Aber bei einer 6000 Leitung zwischen 300 und 500 k ziehen zu können nervt schon echt ..


    schlunzige grüße

    Hi,
    das Speed Prob ist nicht nur ein Free User Prob - Im Prem Bereich hab ich seit Monaten (ca. 3) keine volle Geschwindigkeit mehr (in der Regel die Hälfte meiner Bandbreite; selten volle Geschwindigkeit und dann nur für kurze Zeit).


    Ich hatte schon meinen Provider im Verdacht - aber es ist definitiv ein RS Prob oder der Server über die es läuft (JA, ich habe schon die Telekom Server probiert :) )


    Nach Ablauf meines Accs am Ende dieses Jahres werde ich wohl wechseln..


    schlunzige Grüße

    Ob die Piraten etwas bewegen steht ja noch in den Sternen. Positiv daran finde ich den Effect der "sozial distortion".


    Da stand ich schon früher drauf:D


    Was ich als extrem negativ empfinde, ist der derzeitige Bundestagsabgeordnete der Piraten Herr Tauss (ehemals SPD und mit Ermittlungen im Bereich KIPO im Fokus der Öffentlichkeit).


    Ich finde es richtig scheisse, dass eine Partei jemanden eintreten lässt, der mit solchen Vorwürfen konfrontiert ist. Kann der Idiot Tauss nicht die Füsse stillhalten, statt einer Bewegung derartig negative PR zu verschaffen?


    Andererseits was sagt die Aufnahme Tauss für die Piraten aus? Endlich ein Bundestagsabgeordneter? Toll, ganz toll, egal, ob an den Vorwürfen etwas dran ist.


    Aber es bleibt der Verdacht, dass die Piraten das derzeit ablaufende Poltikspiel schon sehr gut verstanden haben..


    schlunzige Grüße