Beiträge von schlunz

    Jau.. die junkies haben sich verändert .. ich und auch andere hätten die community gerne so wie vor 2011. Vergossene Milch - wir bekommen hier nach wie vor unsere Serien in großartiger Qualität geliefert. Damit das auch in Zukunft so bleibt ist etwas Sicherheit von Nöten.


    An alle Plaetties da draussen ;) :
    Schaut mal durchs Forum, wieviel Nörgler mit unsinnigen Argumenten (ich hab keine Zeit für Captchas .. Muuhhhaaaaaar - etc) erhört worden sind. Zweitens seht mal nach, wieviel man mitgestalten kann, wenn man etwas Zeit für die Seite erübrigt.


    Have fun


    xDx: Wie hast du bei der Art Sätze und Inhalt zu strukturieren bloß ein board betreiben können..rätsel.. die scripte haben aber andere geschrieben, stimmts? ;)

    Heyo community,
    ich habe einen UL Code zu verschenken - der Code ist nur noch eine Woche einlösbar - ich hab das posten etwas ver"schlunz"t :)


    Erstes posting hier im thread ist erfolgreich - lediglich newbies unter 10 postings sind ausgeschlossen..


    schlunzige Grüße

    Ich erinnere noch mal an den Vorschlag, die Sachen auf einem russischen (oder ähnlich RTLunerreichbarem Hoster) hier im Board hochzuladen - das hat zwar für die Upper möglicherweise weniger finanzielle Anreize aber den Säcken einen auszuwischen - ich finde, das wär es wert :D


    schlunzige Grüße


    EDIT: Ich interpretiere Johns Aussage mal als Erlaubnis, dass das hier im Board toleriert werden würde. Also legt los! Ich schau keine RTL Serien ..

    Zitat


    Das Durchschnittseinkommen der Deutschen betrug 2012 2708€ pro Monat, darunter auch die ganzen Arbeitslosen, welche meiner Meinung nach nicht mal einen TV haben sollten, sondern ihren Arsch in Bewegung setzen sollen, wenn sie denn mehr Geld haben wollen oder unseren Staat nicht unnötigen belasten wollen. Die niederen Klassen schauen doch sowieso nur RTL und brauchen nicht einmal einen FullHD - die sind doch auch gar nicht die Zielgruppe. Ehe ein UHD für 399€ beim Lidl erhältlich ist dauert es natürlich noch - dann gibts auch Schöner Wohnen, Berlin Tag und Nacht, GZSZ, Supernanny und Co. in HD.


    Deine Beiträge sind technisch nicht überzeugend aber das gibst du ja wenigstens zu. Der zitierte Inhalt bringt dich auf meine ignore Liste.


    Have fun :)

    Sat 1 hat die Serie wohl vorerst eingestellt.. Ja, klar, die Quoten .. Ob Staffel 6 bei SAT1 gezeigt wird steht also in den Sternen :(


    Warten wir auf die DVD Veröffentlichung - das ist zuverlässiger.


    Zitat einer Anfrage bei SAT1 (bei Wunschliste gefunden):



    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das vorzeitige Ende der fünften Staffel von „Castle“.


    Leider hat die Ausstrahlung der aktuellen Staffel von „Castle“ nicht das erhoffte Zuschauerinteresse auf sich gezogen.


    Wir mussten schließlich reagieren und unser Programm kurzfristig ändern.


    Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, gerade weil „Castle“ eine aktive und überaus treue Fangemeinde hat.


    Leider konnte sich der Großteil unserer Zuschauer aber nicht gleichermaßen für die neue Staffel begeistern.


    Unsere Programmplaner diskutieren bereits Möglichkeiten, die Serie fortzusetzen und auf einem anderen Programmplatz hoffentlich erfolgreicher zu platzieren.


    Die ausstehenden Folgen werden also zu einem späteren Zeitpunkt noch zur Ausstrahlung kommen.


    Bei kabel eins bleibt „Castle“ weiter im Programm.


    Freundliche Grüße


    SAT.1 Zuschauerredaktion

    Ihr müsst den ja nicht kaufen! Zwingt euch ja keiner.
    Und zeigt mir mal bitte ein Angebot bei Ebay, wo man einen 1 Jahres Acc für 20 Euro bekommt!


    So weit kommt es noch .. erst hier ein Wucherangebot einstellen -von einem unregistrierten User - ..
    und dann willst du auch noch hilfe bei ebay ..


    edit:


    max 10€ würd ich dafür geben


    yip.. oder vielleicht gerade noch 12€..(komm nicht auf die Idee, dass als Gebot zu verstehen)

    Welcome back :)


    Du warst ja relativ lange nicht mehr aktiv am posten - es gab da mal eine Bereinigung, mit der Beiträge aus dem Bereich Fun und ähnlichen Bereichen nicht mehr gezählt wurden. Der Counter wurde auch um diese Postings gekürzt ;)


    Greets

    Zitat von Q-the-STORM;482783

    .. security through obscurity immer besser als alle infos frei ins netz zu stellen...


    -->smizz würde sich im modgrab umdrehen ;)


    und er ist da bei weitem nicht der einzige!