Beiträge von schlunz

    DonS: /Ironie an/ cool! mach ich - welcher Thread?/ironie aus/


    Ne, im Ernst: wildes unübersichtliches Them - schick mir kurz ne PM mit den Threads, die du meinst- dann denke ich nochmal über meine Aussagen nach.


    greets

    10 hello world,


    also, die Frage nach Alternativen ist doch eine "Community Angelegenheit" bei der vor allem die Upper den ersten Schritt machen müssen! Sollte sich bis Ende des Jahres bei RS nichts getan haben, wäre es gut bsp. uploaded.to für aktuelle Sachen als Standard zu nehmen! Siehe aktuelle Staffel 2 bei Heros ab Folge 11 (deutsch).


    Alte Uploads zu migrieren kann man ja wohl von den meisten Uppern nicht verlangen- aber ein deutlicher Schnitt bei RS sollte vielleicht ja schon einmal erfolgen.


    so far
    schlunz

    Super gemacht-
    der Stil im Zusammenwirken mit dem Logo geht allerdings echt "fast forward" - ist etwas zu agressiv für meinen Geschmack.
    Mit größeren Buttons ist auch die Bedienbarkeit top!


    So bleiben!!
    Schlunz

    10 hello world :)


    Ich hab heute Mail von RS Bekommen, die ich beim bisherigen Auslaufen meiner Accs nicht bekommen hab:



    Sind das die ersten Auswirkungen des User-Schwunds?


    Hope the best!


    Grüße vom schlunz

    Die Serie lief auch vor ein paar Jahren nocheinmal auf Hessen3 in der Latelounge bei Roberto Capeluti!


    Vielleicht hat sie jemand mitgeschniten-
    wichtige Threads muss man ja ab und zu mit einem Posting aktuell halten:)


    Grüße
    vom Schlunz

    Zitat von THE_FOG;83272

    Ich habe den "E-MAX / AS 609", mit dem habe ich bis jetzt fast alles abspielen können, auch "384*288 Xvid Files" .


    Er liest auch Avi´s mit AC3-Tonspuren und ist HDX4-Kompatibel.( Mpeg4 mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung )


    E-MAX ist von der Ausstattung meistens super -hatte auch schon 2 von denen-
    Meine waren allerdings so laut wie mein Kühlschrank (und der ist echt alt:-) )


    Bin grad bei bei einem "elta"- Funktionalität ist super (ausser dass er Fehlerdateien auf über usb angeschlosene Datenträger "aufspielt" wenn er nicht erst ausgeschaltet wird, bevor man das Speichermedium abnimmt.)


    schlunzige Grüße

    Ich hab das Problem auch seit mehreren Wochen- Intensität steigend!
    Mit meinem 6000er DSL ziehe ich mittlerweile eine Datei mit mehreren (aktuell 4) chunks im loader - seitdem ist die Situation viel erträglicher.


    Problematisch ist nur wenn ein chunk völlig danebenliegt(so mit 10-40 kb). mein loader wartet natürlich bis eine Datei vollständig ist, bevor es weiter gehen kann..


    Sollte RS mal wieder zukaufen? Das können doch nicht die ganzen torrent user sein, die auf RS umschwenken müssen- 3 Jahre Stabilität und jetzt so etwas..


    Grüße
    vom Schlunz

    Als Mensch mit ausreichend real life ist ein premium account die einzig wahre Lösung- und da bin ich bestimmt nicht der Einzige..


    Ich geb häufig viel Geld für Zeug aus, bei dem ich mich hinterher frage was mir das gebracht hat (:-))
    Bei den PremAcc Kosten ist mir das noch nie passiert;)


    grrüße vom Schlunz

    schlechte filme..


    filme sind ja auch immer eine frage der erwartungen, mit denen man sich nähert.
    leonardo di caprio war hier ja auch schon mal thema-mir hat er den abend mit:


    the beach


    versaut!


    macht der aber nicht wieder:D

    als holmes fan fehlen mir von der Reihe mit jeremy brett noch ein paar teile in deutscher sprache. allerdings sind die nicht wie staffel 1+2 bei koch media erschienen, sondern als box bei polyband.


    Die Box beinhaltet die Filme "Das Zeichen Vier" (1987), "Der Hund von Baskerville" (1992), "Der König der Erpresser" (1992), "Der begehrte Junggeselle" (1993) und "Der letzte Vampir" (1993).


    Im original waren sie zum teil schon auf der main.


    hatt nicht jemand interesse die zu uppen?


    grüße
    schlunz