Beiträge von fsk1899

    Titel der Serie: The Secret Circle
    Staffel: 1
    Episodennummer + -titel: S01E15 Rückkehr + S01E16 Verräter?
    Uploader: AVC-TVS
    Ausstrahlungstermin: 02.04.2014
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD + DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD


    Fehlen leider schon wieder die neuen Folgen. Sind ja nur noch ein paar, bis die Staffel zu Ende ist :(


    Warte ebenso seit knapp 1 Woche vergebens :(


    EDIT 28/03/2014: Danke smizz. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :)

    Titel der Serie: The Secret Circle
    Staffel: 1
    Episodennummer + -titel: S01E11 Zuegellose Magie + S01E12 Blick in die Vergangenheit
    Uploader: AVC-TVS
    Ausstrahlungstermin: 19.03.2014
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD + DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD


    Leider nur als 350 MB Version vorhanden.
    Die Englischen HQ Episoden sind auch leider alle Down, so dass ich mir diese nicht runterladen und selbst zusammenbasteln kann :(

    Bisher leider noch nicht erschienen :(


    Titel der Serie: The Secret Circle
    Staffel: 1
    Episodennummer + -titel: S01E07 Hexenjagd zu Halloween + S01E08 Fürchte das Haus am See
    Uploader: AVC-TVS
    Austrahlungstermin: 05.03.2014
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD + DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD


    Kaum gepostet, schon hochgeladen. :)
    Sorry, konnte es kaum erwarten.
    Vielen Dank fürs Upload. Bin dann mal downloaden :)


    PS: Q-the-STORM werde es beim nächsten mal beachten. Sorry.

    Hallo,


    geht es eigentlich mit The Secret Circle weiter?


    Hatte gehofft, dass die Folgen von gestern schon hochgeladen wurden, aber bisher ist leider noch nichts vorhanden.


    Oder ich bin zu früh dran, es ist noch relativ früh, aber sonst konnte ich es schon bisher runterladen. :)