Beiträge von Tequila

    Destiny
    Das "wissentliche" Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Werken war schon immer (länger) illegal.


    Der Unterschied zu onlinetvrecorder ist: Dort gibst du eine Aufnahme in Auftrag, nach Beendigung und Konvertierung kannst du eine Schlüsseldatei runterladen, die kannst du nur decodieren, wenn du die Aufnahme in Auftrag gegeben hast, also noch nicht aus der Liste gelöscht hast. Damit hat das ganze rechtlich einen Charakter einer privaten Videoaufzeichnung, weil andere Leute die Datei nicht decodieren können.

    Hatte so lange es ging das alte Win 3.11 behalten, ab 98 kam ich aber endgültig nicht mehr an Win95B vorbei. Später ab 2001 bin ich auf Win98SE umgesattelt, da Prozessoren ab 350MHz Probleme mit Win95 hatten.
    Ab Ende 2002 bin ich auf Linux umgestiegen mit einem Dual-Boot-System (wobei das Win98SE zwischenzeitlich noch auf Windows 2000 Pro umgestellt wurde). Zuerst SuSE, seit Ende 2005 aber aufgrund immer schlechter werdende SuSE-Distri auf Kubuntu gewechselt.
    Win benutze ich eigentlich nur noch selten, wenn ich mal Games nutzen möchte, die nicht durch wine unterstützt werden.

    Nein, zumindest hab ich 25000 plus ein paar Zerquetschte MB verbraten und darf nix mehr saugen.


    Wenn du bis heute 0 Uhr 25000 MB verbraten, jetzt aber wieder nur 18000 MB "verbrauchten Traffic binnen 5 Tagen" hast, bedeutet das, daß du 5 Tage zuvor, also am 31.12.2007 7000 MB verbraucht hast, die dir jetzt am 6. Tag wieder gutgeschrieben wurden.