Beiträge von Flippi88

    und noch ne frage die ich letztens vergessen habe zu stellen:



    wenn dann kommt die ganze staffel in einem paket/ordner, richtig ?
    oder werden diese in verschiedenen zeitabständen kommen wie zB house of cards


    da wurden ja alle episoden auch nach einem schlag rausgehauen jedoch sind die tvs versionen glaub wöchentlich erhältlich.

    Ist in der Mache, ich will und kann aber kein Releasedatum versprechen. Kommt in SD, 720p, 1080p und 2160p.


    Zum einen waren bis gestern noch 3 TVS-Mitglieder ausgefallen, heute nur noch 2.
    Zum anderen dauert das Encoden einer einzigen Folge in alle vier Versionen 8 bis 12 Stunden (mit der aktuell schnellsten CPU auf dem Markt!). Es braucht also einfach seine Zeit. ;)


    das ist ja hart.


    also eine version&eine episode 8-12 stunden
    also 4x 8-12 std. für eine episode ?



    ich bin definitiv gespannt und warte auch bisher, weil ich mir die anderen nicht geben will.


    möchte da eher englisch/deutsch mit untertitel haben und natürlich in 2160p
    natürlich ist geduld so eine sache und viele gucken dann halt die erste version die rauskommt.


    hoffe nur dass nicht soviel schiefgeht wie bei fuller house wo es für 4 episoden repacks gab, wegen tonverschiebungen (sowohl in englisch auch als deutsch)



    lg und tolle arbeit

    The.Secret.Circle.S01E11.Zuegellose.Magie.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    The.Secret.Circle.S01E12.Blick.In.Die.Vergangenheit.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS



    ansonsten waren die episoden immer so am Donnerstag zwischen 12 und 24 Uhr online.


    wir haben mittlerweile Mittwoch und nun frage ich mich ob die die episoden 13 und 14 dadurch verzögert rauskommen
    oder aber dass 4 Episoden morgen bzw spät freitag erscheinen werden