Beiträge von McMillian

    Auf der Main sind für Criminal Minds - Beyond Borders Staffel 02 - x264, 720p und 1080 - aufgeführt


    1080 ist ok jedoch fehlt der Eintrag zu 720p. Der ist irgendwie zu x264 gerutscht
    "Criminal.Minds.Beyond.Borders.S02E03.Teufelsatem.German.DL.AmazonHD.x264-TVS
    UL-Link
    Reiter ausgeklappt
    Filer.net
    direkt darunter


    Criminal.Minds.Beyond.Borders.S02E03.Teufelsatem.German.DD+51.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
    Download: hier


    das "hier" führt zu den SO links der x264 Version.
    Bitte Korrigieren





    // fixed, Danke.

    Staffel 05 mit 22 Folgen seit Ende Juni bei Amazon Prime wahlweise in Englisch mit deutschen Dubs oder German dubbed
    Staffel 06 mit 15 Folgen ist ebenfalls gestartet, aktuell nur über Amazon direkt

    Ich hab eine FP für abgeschlossene Serien und eine für laufende. Falls die FP "abgeschlossene" Serien irgenwann an ihre Grenzen stösst kommt ne 2. und ein Teil der ersten (z.B. T-Z) wandert auf die 2. FB Selbstverständlich wird alles was ich mir als BR anschaffe entsprechend gelöscht. Bisher mit meinen insges 4TB extern noch nie Speicherprobleme gehabt

    Dann scroll doch einfach nach unten und du findest Doctor Stange, Like Cage....
    Die gehören alle zum Cinematic Universe. Falls du etwas bestimmtes aus dem Universe suchst, dass über die SuFu nicht zu finden ist und du es haben möchtest, schreibe doch bitte in den Wünschen

    http://serienjunkies.org/serie/the-code-2014/
    (Stafffel 01)
    und
    http://serienjunkies.org/serie/der-code/
    (Staffel 02)


    Da es sich um die gleiche Serie handelt könnte man evtl die beiden Staffeln zusammen auf eine Seite packen



    http://serienjunkies.org/serie/der-code/
    (Staffel 02) 720p
    56:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: THX


    Episode 01 nach Entpacken 1.050 MB
    Episode 02 nach Entpacken 1.040 MB
    Größe also nicht wie angegeben 1.400 MB sondern mehr als 300 MB kleiner. Bitte entsprechend auf 1.100 MB abändern





    // fixed

    Bis auf die letzten beiden Folgen ist Outcast (TVS) auf der Main zu finden. Die beiden fehlenden Folgen sind im Forum "vergessene Folgen" in Erinnerung gebracht worden

    http://serienjunkies.org/serie/outcast/
    Release: TVS
    Staffel 02, Episoden 09 und 10 (x264 (Amazon HD) sowie 720p und 1080p (iTunes 5.1 und Amazon HD))
    Uploader: Yogie,


    könnte es möglich sein, dass die beiden Folgen wegen der ganzen Feiertage diesen Monat vergessen wurden?
    Es würde mich freuen wenn die beiden letzten Folgen der 2. Staffel nachgereicht werde


    Gruß



    edit:
    Die beiden Folgen wurden am 05. 07 und am 12. 07. bei Fox ausgestrahlt. Diese Aufnahmen wurden von Yogie als TVP release direkt eingestellet. Die TVS Versionen fehlen bis heute 29. 07. Eine Antwort ob es die beiden Folgen geben wird wäre nicht nur für mich von intersse


    edit 02
    weder ist bisher (05.07.2017) der Upload der fehlenden Folgen ersichtlich noch ist eine Antwort des Uloaders oder eines Admins, der Kontakt zum Uploader hat eingetragen. Normal gehn doch hauseigene Angebote vor fremden Angeboten. I'm absolutly not amused


    // Es gibt die Folgen bisher nicht auf Amazon. Daher auch keine Quelle für das Bild des TVS-Releases.

    aida gehört bei mir zu den release-Gruppen, die ich zwischenzeitlich boykottiere. Wahrscheinlich gehöre ich damit zur einer absoluten Minderheit.
    Vielen ist anscheinend die Qualität schlicht und ergreifend egal, hauptsache sie können am Folgetag die entsprechende Episode laden. Solange kein Umdenken bei den Downloadern stattfindet und viele andere die Schrott-Gruppe(n) ebenfalls boykottieren wird sich leider nichts ändern

    Das Video ist leider nicht mehr in der Mediathek von vtr verfügbar, da ein Problem mit den Rechten vorliegt.


    Falls du Firefox nutzt, organisier dir den Video-Download Helper (bei den Apps zu finden) der lädt alle Videos incl youtube in MP4 (also problemlos im vcl abspielbar)

    Das ZDF halt leider nur 26 der 53 Folgen in stark gekürzter Version ausgestrahlt.


    Falls Intersse an den Original-Folgen besteht, könnte ich alle 4 Staffeln (restaurierte Fassung, Ton überarbeitet), den "Armchair Cinama" Pilot "Regan" sowie die beiden Filme zur Verfügung stellen.
    Leider ohne Subs, die sind weder in den alten noch in den neuen DVDs enthalten.


    Info restaurierte Fassung


    Episodenliste

    Die 4. Staffel gibt es noch nicht auf deutsch


    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.03.2017 RTL Crime. Die 2016 auf Amazon gezeigte Version ist englisch.
    Ich tippe auf Montag oder Dienstag bis die erste Folge in guter Quali auf der Main erscheint


    Die deutsche BluRay erscheint am 15. Mai 2017

    Hallo,


    Die erste Folge der 2. Staffel in allen 3 AIDA Angeboten ist grottenschlecht und kein, wie angegeben, SKY HD. Wird diese Folge ausgetauscht?
    Falls nein - Ist bekannt, ob es ein TVS oder GDR Release geben wird?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/fathe…2013-staffel-4-hdtv-720p/


    Serientitel: Father Brown (720p)


    Episode: Father.Brown.2013.S04E08.Die.Leichenraeuber.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-pbw



    Hoster: SO + UL (Fehlerhaften Part per Hand von beiden Hostern geladen)


    Fehler beim entpacken (betr. Part 3)


    Part 3 hat eine Größe von 453,25MB (464128 KB), Part 1; 2 und 4 zeigen 500Mb, Part 5: 455MB.


    Sowohl Rar5 als auch 7zip melden Part 3 als defekt. Die üblichen Tricks beim entpacken funktionieren ausnahmsweise auch nicht.

    Die Meldung kommt normalerweise nachem die Seite einige Minuten geöffnet ist. Ist mir auch schon passiert, wenn ich zu faul war Downloader für 3 Parts zu öffnen und ich wgn anderer Arbeit erst 15min später den 2. Link öffnen wollte. Einfach F5 drücken, das hilft