Beiträge von McMillian

    bis jetzt gibt es noch nichts auf deutsch ->

    stimmt so nicht


    xRel ist nur für Releasegroups, TVS und andere Uploader fehlen


    bei Amazon und im TV wurde Blindspot S03E22 ausgestrahlt
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 Sat.1 Emotions
    Deutsche Online-Premiere: Do 01.11.2018 Amazon Prime Video


    TVS: Das betrifft Uploader Yogie, der mit S03§05 aufgehört hat das Amazon Release einzustellen Hoffe die restlichen Folgen erscheinen noch von ihm


    Aced, Aida u.a.dieser neuen Groups gehören für mich zu den NoGo Rel-Gruppen

    Liebe Uploader :)


    in der letzten Zeit hat F.C. anscheinend wechselnde Werbepartner. Ich gönne euch die par Cent, die ihr für die Spielewerbung (gigdnetwork...) bekommt von ganzem Herzen.


    Was ich aber gar nicht mag sind Weiterleitungen zu Verarscheseiten, die abwechselnd meinen
    - ich müsse Adobe oder meinen Browser aktualisieren,
    - mein Rechner sei verseucht und ich müsse mich auf dieser Seite anmelden um Hlfe zu erhalten (proxappdem.cool...net, rotumal.net...)
    Diese Seiten frieren Browser ein. Schliessen über Taskmanager möglich, ... Meine Anstandswauwaus haben weder gebellt noch zugebissen. Dürften also wirklich nur ...Seiten sein


    - Werbeseite mit "willigen" Damen ohne Bekleidung die sich unbedingt mit "mir" zum Sex treffen wollen (amateurcommunity.com...) und das am frühen Nachmittag. Da hätt ich doch lieber "gutgebaute, willige" Männer ;)


    Falls es bei FileCrypt einen Werbefilter gibt ....



    Wünsche euch allen einschönes Wochenende

    Das einzige Problem mit den Staffelpacks ist die DL-Beschränkung von Filecrypt. Sofern keine Episodenauswahl vorhanden ist registriert FC den DL einer kompletter Staffel -> 3-4x ohne Auswahl = 3-4 Staffeln = Limit erreicht -> warten auf Godot
    Das ist aber keine Sache von Filcrypt sondern eine der Uploader, die man in in freundlichem Ton bitten kann das entsprechend zu ändern.


    Alles andere (kaum lösbare Ton in Ton Catchpas, C&L funktioniert ab und zu nicht...) lassen sich mit F5 (solange bis lösbares Puzzle erscheint) oder einem zweiten Klick auf C&L lösen.


    Wen das nervt denke daran dass durch das andauernde Gemotze der eine oder andere Uploader sicher die Lust verliert und alles hinschmeisst. Wo bekommt ihr dann eure Serien her? Bei dem ganzen Abuse-Beschuss sollte man den Uploadern, die ihre Files dauernd neu uploaden müssen, eher mal ein großes Danke hinterlassen

    Mediathekview funktioniert bei den öffentlich-rechtlichen ohne Probleme, Keine Installation nötig, Bei Klick auf DL kann man auswählen welche Quali man möchte...
    Tatort z.B. kann man als Liste mit entsprechendem Sender anlegen. Bequemer geht's nicht mehr. Die neue Version benötigt sogar relativ wenig Speicher wenn sie offen ist

    NCIS New Orleans Staffel 04
    http://serienjunkies.org/ncis-…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    Uploader: Mr. Floppy


    In den Staffelpacks
    Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
    und
    Staffelpack Navy.CIS.New.Orleans.S04.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
    sind die Links zu Folge 7 vertauscht.
    auf deutsch: Episode 7 im Staffelpack 720p ist 1080 und im Staffelpack 1080p entsprechend 720p



    // Kein Fehler auf der Main, sondern Fehler des Uploaders! Bitte ihm melden!

    In der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Serien in sehr guter Quali mit sauberem Ton angeboten werden (TVS, TVR, GDR)(, 2 - 3 Folgen hochgeladen werden und das wars. Danach kommen die weniger guten bis schlechten Releases von Aida u.ä.
    ok, bei der einen oder anderen Serie gibt es bei Amazon kein deutsches Release, diese sind natürlich hier nicht gemeint.


    Der eine oder andere Uploader scheint es nicht nötig zu haben Beiträge in "Vergessene Folgen" zu lesen und eine kurze Antwort zu hinterlassen


    Ärgerlich aus meiner Sicht ist das Bevorzugen der Kreuzfahrt- und Kopfschmerz-Releases.


    Serienjunkies hatte bisher einen guten Namen, mit den hauseigenen Angeboten gegenüber anderen einen Vorsprung. Der ist zwischenzeitlich durch die Nutzung schlechter Releases leider verschwunden.
    Nicht böse sein, AIDA und andere schlechte Anbieter, die noch nicht mal in der Lage sind eine Korrektur nicht-synchroner Uploads anzubieten findet man überall und das auch noch ohne 20-30 Catchpas anklicken zu müssen.


    Back to the Roots und ein allgemein netterer Umgangston (nicht nur von Seiten der Downloader) wäre wünschenwert. Manchmal ist weniger einfach mehr

    Episodennummer : S04E14 - Das Leuchtturmwochenende


    Scorpion.S04E14.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E14.GERMAN.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E15.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E15.GERMAN.HDTV.x264-ACED
    sind angekommen


    die TVS-Versionen S04E05 bis S04E15 fehlen noch (alle Versionen) Hoffe dass Amazon das ganze irgendwann auf deutsch senden bzw der nette Mensch der die deutsche Tonspur dubbed uns nicht vergisst :)

    Das liegt ausschliesslich an der neuen FF-Version. Einiges wird einfach nicht mehr unterstützt. SO benötigt die neue Java-Version. Mozilla hat Java entsorgt. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden FF beizubringen, dass bei bestimmten Seitzen erlaubt sein mus....


    Chrome funktioniert nachdem man bei SO Java und Flashplayer freigegeben hat (vor der Adresse ankicken und entsprechend erlauben)

    Instinct US Staffel 01
    http://serienjunkies.org/insti…affel-1-hdtv-sd720p1080p/
    Fehlende Folgen:
    S01E03 - Geheimnisse und Lügen TVS
    S01E04 - Mitten in New York TVS
    es fehlen: German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS und German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
    Uploader Yogie
    Sendetermin beider Folgen war der 30.05.2018


    Edit
    Diese Folgen fehlen ebenfalls
    (alles Amazon German dubbed 5.1 und Amazon x264, Upoloader Yogie)


    S01E05 - Herzlos und S01E06 - Der Todesengel vom 06.06.2018
    S01E07 - Owned TVS Uploader Yogie vom 13.06.2018



    Ich warte gerne auf Uploads in TVS-Quali, würde aber gerne wisse wann es weiter geht

    Normal ist das wirklich nicht ! Und etwas dunkel scheint das ganze auch zu sein ! Oder kommt mir das nur so vor ?

    Nein, mir kommt es ebenfalls etwas zu dunkel vor.
    Zum Glück kann mein TV aufhübschen ;) Bin alle 5 Folgen stichprobenartig durch. Ton ist in allen Folgen gleich leise und Bild etwas zu dunkel. Werde mich übers WE dransetzen und versuchen die Lautstärke zu ändern. Sofern ichs hinbekomme, gebe ich die Tonnspur gerne weiter. Mit MKV ToolNix ist die rasend schnell hinzugefügt


    edit:
    Kurz die Buchvorlage rausgekramt. Das etwas dunkel dürfte gewollt sein.
    "Vor einer Weile ist Nebel aufgekommen, und in der einen Stunde schwachen Zwielichts, die ihnen noch als Tag geblieben ist, ragen die gekürzten Masten wie grob gestutzte, wipfellose Bäume empor und spiegeln das Polarlicht..." (Zitat (incl Kommafehler) aus dem Buch Terror von Dan Simmons)

    :D Mein Rechner ist von Haus aus relativ leise (externe Boxen haben Geist aufgegeben) und TV hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Relativ gesehn haben wir beide die Lautstärke um 400% erhöht. :D Normal ist das irgendwie nicht.

    Der Ton von TVS wäre sicher klassen besser. BiGiNT - Ton ist so leise, dass ich am Rechner bei 100% Lautstärke ganz genau hinhören muss um was zu verstehn (normal hab ich 25% Lautstärke) TV-Lautstärke bei 100% ebenfalls extrem leise (Normaleinstellung 20%)
    Bei Xrel hat sich zwar noch niemand beschwert aber so macht die Serie keinen Spass. Bin zwischenzeitlich auf die rein englische Version umgestiegen

    Falls noch aktuell


    Ich hatte bei meiner Lütten das gleiche Problem. Nach langem hin und her hab ich mich für ne Mini-Micro Anlage entschieden. Zum Glück war eine (damals) richtig gute Panasonic incl. Boxen als Auslaufmodell über 50% reduziert. Schau doch einfach mal im Media Markt oder bei Saturn vorbei.
    Das mit dem merken, welcher Track dran war, ist ne Sache für sich. Solange die Panasonic an war und die CD auf Pause stand, kein Thema. Sobald allerdings CD-Fach geöffnet wurde bzw der Strom komplett abgeschaltet wurde - klar - vergisst die kleine Anlage alles. Vorteil war die direkte Eingabe der Tracknummer und Mama konnte notfalls mit der Fernbedienung die "Feineinstellung" vornehmen.


    Wichtig ist wirklich das im Laden anschaun, die Bilder in den Onlineangeboten und Prospekten sind teilweise was Display und Handling angeht nicht unbedingt aussagekräftig

    Dann versteh ich aber nicht wieso diese komische f-Promi rausähl Fake Doku "Ich bin ein Star" geuppt wird. Im Gegensatz zu "Gone" ist das eine RTL Eigenproduktion ohne Fremdbeteiligung. Gone ist eine Gemeinschaftsproduktion von NBC, TF1 und RTL.


    Da die erste Folge von der Schiffsbespassungsgruppe AIDA releast wurde um sich die "erstrechte" zu sichern, die 2. Folge am gleichen Tag ausgestrahlt allerdings bis heute nicht releast wurde gehe ich eher davon aus, dass andere Gruppen nachziehen wenn die "Wartezeit" abgelaufen ist

    Derjenige, der Wilsberg aufgenommen hat, ist nicht mehr aktiv


    Falls Intersse besteht, könnte ich die die letzten 4 Folgen
    55 - Strasse der Tränen
    56 - Münster Leaks
    57 - Alle Jahre Wieder
    58 - Morderney
    zur Verfügung stellen


    Sind alle aus der Mediathek sprich 1280x720 ohne HD-Zeichen