Beiträge von oliver0669

    Du meinst bestimmt die Französiche Animationsserie Chris Colorado die ist so 2001 auf Pro Sieben gelaufen und hat genau die handlung die du beschrieben hast hier mal eine Beschreibung der serie kopiert von Wikipedie, hab übrigens bei google nicht mal eine minute gesucht man muss nur "ZeichentrickSerie 2001 thanatos zukunft" eingeben und das erste ergebnis is das richtige.


    Beschreibung der Serie:


    Chris Colorado spielt in einer düsteren, nicht allzu fernen Zukunft auf der Erde. Nachdem ein Softwareverarbeitungs-Fehler verhindert, dass die Menschheit vor einem auf die Erde stürzenden Meteoriten gewarnt wird, schlägt dieser mitten in einer der Welthauptstädte ein. Trotz eines Abwehrversuches, der zumindest die vollständige Vernichtung in Form einer frontalen Kollision des Meteoriten mit der Erde verhinderte, wurde durch den Aufprall fast die gesamte menschliche Zivilisation ausgelöscht. Nach einer Weile bildeten die Überlebenden eine Weltregierung, die während des Großteils der Serie unter Weltpräsidenten Richard Jullian steht. Regierungssitz ist die Mayastadt Chichen-Itza.


    Nach einigen Jahrzehnten des Friedens begann der Diktator Thanatos, ein Mann der sein Gesicht stets unter einer Maske verbirgt, einen Krieg mit Hilfe einer Armee von zu Cyborgs konvertierten Menschen, in Folge dessen er die Herrschaft über Europa erlangt. Eine Gruppe von Kämpfern unter der Führung von Richard Julian gelang es jedoch seine Streitmacht zu besiegen, woraufhin er sich in die vom Meteoriten zerstörte Welthauptstadt zurückzog. Dort gelang es ihm mit einer seltsamen Substanz, dem "Schwarzen Fluss", die aus den Überresten des Meteoriten austrat eine neue Armee aus den Überlebenden der Stadt aufzubauen. Die Story beginnt, als Weltoberhaupt Julian den ehemaligen Piloten und Kampfsportler Christopher Krantz, der zuweilen Chris Colorado genannt wird, rekrutiert und ihm verrät, dass er der Sohn von William-Erwin Krantz ist. Dieser sollte einst Thanatos Armee infiltrieren, doch er lief offensichtlich zum Feind über und wurde von allen, auch seinem Sohn, als Verräter gebrandmarkt.

    Jeder der zur zeit noch San Andreas installiet hat empfehl ich den San Andreas Multiplayer Mod zu installieren zu finden unter http://www.sa-mp.com/ da gibts so einige Deutsche server und Online in einer Gang (findet sich sehr schnell) macht GTA San Andreas Tausend mal mehr spass als Sollo zu zocken.

    Meine Auflistung sollte nur als beispiel dienen deswegen hab ich einfach mal die bekanntesten aufgelistet die eigentlich jeder von uns kennen sollte ob Scifi fan oder nicht und smizz muss ich leider recht geben im punkt Spannung Surface hat ne sehr gute Story aber da wird alles immer viel zu lang vor sich hin geschoben das ich bei der hälfte jeder serie entweder abgeschaltet habe oder gehoft habe das die bald vorbei sind weil einfach immer fast alles so ausfürlich beschrieben wurde das man im vorhinein erahnen konnte was als nächstes passiert und das hat meiner meinung nach die spannung genommen.

    Wenn ich mich täusche korigier mich bitte aber du sucht einfach nur sowas wie:


    Babylon 5
    Andromeda
    Starhunter
    Akte X
    Outer limits
    Sliders
    usw.


    Die Hauptseite is voll davon einfach mal ne stunde zeit nehmen und ein bissl stöbern
    hier entdeckt man auch sehr viel alte schätze die man sonst nirgens mehr grigt
    wie z.b. Die Drei Beinigen Herrscher auch bekannt als trippods echter klassiker im Scifi bereich.