Beiträge von Bender

    Zitat von MacLeod;446877

    Mensch, dann schreib dem Upper doch einfach mal ne PM. Wir sind alle nur Menschen und können auch mal was übersehen/vergessen

    nein
    Menschen können versagen. sei ein Roboter!

    Zitat von Lenny;446841

    ich denke auch nicht, dass die Industrie im sharen von aktuellen TV-Folgen das große Problem sieht (allzu quotenrelevant dürfte das nicht sein)

    Je nach Serie hatte das ziemliche Auswirkungen auf die Quote ;) Bzw hat es immernoch

    Zitat von MR Download;445455

    naja, beim filmhochladen gefährdest du dich nur selbst, mit nem 60er dich und andere!

    Muss nicht sein, kann aber
    Ne Firma kann dadurch rein theoretisch auch pleite gehn und das würde doch ein paar Leute gefährden, da die dann ihren Job verlieren

    Zitat von block06;445420

    ok
    dann ein anderer vergleich
    in der stadt mit 60km/h fahren oder mit 110


    etwas ist halt immer schlimmer ^^


    mfg


    Aber ist es schlimmer einen Film hochzuladen oder 60 in der Stadt zu fahren? :D
    Ich mein, bei dem einen werden Birnen mit Äpfeln verglichen
    Und du vergleichst hier Kirschen mit Kirschen
    Wenn dann schon, dann richtig :D

    Zitat von MacLeod;445364

    Mit ein bißchen Übung klappt das schon ;)
    Bei mir kommt inzwischen 1 fehlerhaft erkannter auf 20-30 korrekte erkannte ...

    Bist du schlecht :D


    Zitat von Copypasta;445400

    Vielleicht sollte ich sie dann nicht abbrechen wenn ich überhaupt keine Idee hab was gemeint ist.


    Einfach dann Enter drücken ;)

    je File gehen nur 1,6-1,8mb/s ;)

    Naja Telefonverbindung is dauernd weg und allgemein ist die Internetnutzung stark eingeschränkt bei den vielen Reconnects ;)


    FiSo hat imho sehr schlechte Premiumkonditionen. Der Download ist echt sehr langsam. 500kb/s bei möglichen 4mb/s is arm ;)
    SO geht allerdingsrecht flot. Fileserve kenn ich nicht vom Premium her

    Je nachdem wieviel Ram du hast, solltest du mal hiberfil.sys und pagefile.sys überprüfen & deaktivieren ;)
    Desweiteren nehmen Wiederherstellungspunkte etc viel Platz weg
    Das gilt alles nur für Systemplatten


    Du könntest natürlich auch einfach dir Systemdateien einblenden lassen :p Dann siehst dus direkt

    Zitat von Silvio;443566

    Andererseits könnt ich mir vorstellen, dass die nen Azubi mal mit nem Programm drauf loslassen um zu gucken, was da so noch zu bergen ist. Irgendwie landen dann die Teile vielleicht doch noch auf Ebay. Meine Archivplatten sind mit Truecrypt verschlüsselt. Wenn ich die einsende und ne andere zurück bekomme, muss ich mir keinen Kopf machen.


    Wird wohl eher nicht passieren ;)
    Und ich kann dir sagen, es interessiert definitiv niemanden was da drauf ist, soferns kein KiPo ist.

    Schalt mal deine SoftwareFirewall von Windows aus ;)
    Kann aber genausogut nen Defekt vom Mainboard sein. Ja auch wenns neu ist :p


    Hab nämlich auch seit langem das Problem, dass bei mir bspw kein Browser/Chatclient mehr läuft, wenn ich was Größeres oÄ runterlade lade. Und mittlerweile wurde glaub alle Hardware außer Mainboard getauscht. Anderes OS. Anderer Inetanbieter etc :p
    Sollte es nicht funktionieren. Clone mal deine Platte. Spiel dir selbst Win7 auf ne andere Platte auf. Seeehr einfach^^
    Wenns dann immernoch nicht geht, ruf da an, wo du den PC gekauft hast?


    Support your local Hardwaredealer ;)

    Zitat von John;441687

    Na wem soll ich sie verteilen?
    10 willkürliche Usernamen aufschreiben und einen ziehen?


    Dann verteil ich sie jetzt spontan an dich, meld dich im Upsys an und reiche sie jede Woche inkl. mindestens einem Mirror ein.


    Zufrieden?


    ja, bin ich

    Zitat von mheimer;434542

    Schon wieder?? Die Files lagen dort doch gerade erst ca. 1 Monat!?
    Vielleicht sollte man doch mal über einen anderen Hoster nachdenken...
    Bender, falls Du mal wieder hier vorbeischaust: Gibt es Neuigkeiten, was den Mirror angeht?


    Nun denn, für's Erste ist das Bonus-Material jetzt wieder online.


    Hat sich alles etwas verzögert, hast ne pm im Postfach :)