Beiträge von Bender

    Wieso willst du denn Bilder haben? Ich finde, dann müsste man doch deutlich mehr scrollen?
    Ich finde DJ überischtlicher als SJ, da bei SJ auch noch Filme dazukamen und extra Auflistung von Staffeluploads etc


    Und was stört denn speziell noch bei DJ?


    Gruß

    Gibt doch 2 oder 3 große Firmen, die schicken dir das zu und kannste 4Wochen anhören. Bei Gefallen, bleibt das Geld bei denen und die Lautsprecher bei dir
    Bei nicht Gefallen, bekommste dein Geld wiede rund die ihre Lautsprecher ;)

    Zitat von Brunt...FCA;449506

    aber was wäre wenn er ein richtig großes Zimmer hätte mit höhen Wänden und viel Glasflächen, Schrägen, etc.?

    Dann wäre er ein Trottel, wenn er das vorab nichtmal in den eigenen Räumlichkeiten anhört *gg* bzw Raumoptimierung betreibt ;)


    Zitat von Brunt...FCA;449506

    Yamaha ist auch ne sehr gute Wahl was den Receiver angeht. da sind die schon seit Jahrzehnten top.Nur ne Komplettanlage von Yamaha würde ich halt nicht kaufen^^.

    Hatte auch lange nen Yamaha Receiver, der ganz ok war. Davor ne kleine 5.1 Kompaktanlage, die halt in nem kleinen Raum auch ganz gut war. In nem großen halt zu flach war


    Aber bin eh komplett auf Endstufen umgestiegen *gg*

    Zitat von Lazarus666;449463

    Bender und wenn die an der Wand(decke) aufhänge? sollte das Sofa dann trotzdem vor?


    Ja solltest du ;)
    Aber die Höhe sollte man imho selbst entscheiden. Manche mögens auf Ohrhöhe, andere bei 2m. Und so weiter^^



    smizz: Es steht "Nennbelastbarkeit" drauf ;)
    Aber auch "200W Sinus" kannste in normalen Räumlichkeiten nicht ausfahren :p

    Zitat von Brunt...FCA;449225

    Da gibts ersteinmal ne wichtige Sache die sich Raumgröße nennt, denn danach musst du die Wattleistung anpassen,wobei ich immer leistungsstärkere Receiver bevorzugen würde.


    Nicht wirklich. Ich hatte 5Lautsprecher mit einer gesamt RMS! Leistung von 800W und dazu nen Sub mit 250WRMS ;) in nem 22qm Zimmer :p
    Stellt absolut kein Problem dar. Andere haben die 8+ Theaters von Teufel in teils ab 12qm Heimkinos.
    Man muss sie nicht voll aufdrehen, geht nämlich um den Klang. Und ne 20W 1l Plastikbox kommt da nicht so gut mit


    Zitat von Brunt...FCA;449225


    Meist bekommt man komplette 5.1 oder 7.1 Anlagen mit Receiver und BD Player viel günstiger von einem Hersteller als Komplettpaket,als wenn man sich verschiedenes zusammenkauft.Allerdings muss das Komplettpaket nicht besser sein.

    Naja, jetzt kommt drauf an, was das für Komplettsets sind ;)



    Lazarus: Zieh mal deine Couch vor, sonst brauchste keine Rears *gg* Klingt dann nämlich nicht sonderlich gut

    Bose is überhypt
    Teufel hat idR für deren Preis nicht so eine tolle Leistung. Auch in der Preisklasse
    Wenn du das Geld investieren willst,solltest du dir im Idealfall das ganze vorher mal anhören, dürfte in deinen Räumlichkeiten aber wieder anders klingen


    Ich bin mit meinen Cantons sehr zufrieden
    Was auch sehr gut sein soll, ist die Referenzsystem 1 bzw 2 Serie von Klipsch. zb die RF 82 (II) für die Front. Die kleineren Standboxen sind natürlich auch möglich *gg*
    Meistes Geld solltest du in die Frontlautsprecher stecken, da dort nunmal der meiste Sound raus kommt und am wichtigsten ist
    Dazu dann den passenden Center und die Rears ;)


    Beim Receiver mal google nutzen und schaun, wie hoch die Eingangsleistung ist bzw die maximale Wattaufnahme. Die kannst du dann mit 50% Effizienz berechnen und das durch 5 Kanäle ;) Aktiver Sub sollte es dann aber sein. Der muss aber nicht von der gleichen Marke sein.


    Eventuell über neuwertige gebrauchte Sachen nachdenken ;)


    joar wenn ich was vergessen hab, weißte ja wo du mich findest :p

    Zitat von TomUL;448846

    ist der Haken bei "Account verwenden" gesetzt?
    Der ist bei mir schon des öfteren mal weg gewesen, folglich wurd nie was in den Account hochgeladen sondern ins NL-Nirvana

    Ist mir das letzte halbe Jahr mit ul.to und Fiso so gegangen xD
    Und hatte mich dauernd gewundert, warum kein Geld reinkommt :D

    Servus,


    ich wollte meinen Ipod neu beladen. Angeschlossen, Yamipod geöffnet, hm hat sich aufgehängt. Nach ner halben Stunde keine Lust mehr gehabt, dann iPod ausgeworfen über Windows
    Angeblich keine Lieder mehr drauf. Gut, war schonmal, also wieder angeschlossen und ging nixmehr -.-
    Musik ist noch drauf, anscheinend ist die iTunesDB defekt. Diveres Progs versucht zu nutzen, um die DB wieder herzustellen. Ging nicht.


    Gut, iTunes geladen... Sobald ich den iPod anschließe hängt sich iTunes auf.
    Dann kann ich das Programm auch nichtmehr schließen oder Ähnliches


    Jemand eine Idee, wie ich das Drecksteil wieder zum Laufen bekomme?
    Weil ansonsten such ich jetzt meinen 1GB Philips mp3Player, schmeiß den Ipod weg und kauf mir die Tage nen Cowon -.-