Beiträge von Bender

Zitat von MR Download;470378

wollte damit nur sagen, dass es ohne immer ging und man nur sehr selten ein problem hatte, außerdem habt ihr sicher nicht nur die 10 user auf der seite hier, die sich jetzt aufregen! sondern einige tausend mehr!

Dass du als SO-Fetischist kein

Zitat

wahrer Leecher

bist, ist ja wohl logisch. Dass es auch Downloader gibt, die mir RS wunderbar auskommen, kannst du dir sicher garnicht vorstellen
    DJ,SJ,Movie-b***
    Tada, viel abgedeckt und eigentlich überall RS vertreten

Hör doch einfach auf damit, von dir auf andere zu schließen. Es gibt sicher genug Leute, die nen RS Acc hier haben. Deine, wahrscheinlich eh schwachsinnige, Definition vom "wahren Leecher" kenn ich nicht, willst du ja auch nicht Preis geben, aber so dolle ist sie wohl eh nicht..

Es ging übrigens auch immer ohne Premium Account.

Zitat von Deadleaf;470289

Hab mal gelesen, dass in Neuseeland eine Frau gestorben ist, wegen übermässigen Colakonsum. Hat allerdings 6l am Tag getrunken.

Zitat

Die 30-Jährige trank täglich zwischen acht und zehn Liter dieses Getränks. Darüber hinaus rauchte sie auch noch etwa 30 Zigaretten pro Tag.

War doch ein bisschen mehr :D
    Aber die hat sich auch sonst scheiße ernährt
    Von daher :p

Zitat von LauraCroft;467889

Ich habe jetzt gelernt, dass es Provision für einige von Euch gibt, wenn man den Account über Euch kauft.
    Wie muss ich das machen?
    Bekomme ich den Account bei Rapidshare dadurch etwas billiger?

Gibts nichtmehr bei RS. Und günstiger ist er auch nicht :p

Zitat von ben_sisko;467547

Guten Morgen Bender, ausgeschlafen? ...

Auch an dich noch mal der Tip: schalt mal Alle Werbevermeider an deinem Browser aus und besuche die SJ und DJ-Main, was fällt dir auf?

Ich weiß wie man Werbung ausschaltet und nun?
    Vllt gehts mir nicht darum, dass es Werbung, sondern was für ne Art von Werbung
    Kommt aber anscheinend bei den meisten in die falsche Hirnwindung, von daher ist die Frage hinfällig, weil auch ich mir diese dämlichen Antwort sparen kann, die nix mit meiner Frage zu tun haben :)

@Q

Naja, grade wird ul als 2. Pflichthoster eingeführt aufgrund seines gutes Speeds und toller Verfügbarkeit. Und dann diese Grafik. Wo ist der Zusammenhang zum Usenet?
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was der Spaß soll die Leute so zu veräppeln. Auf vielen anderen Seiten würde ich ja sagen: ok, ist normal bei denen
    Hier hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass das gängige Politik sei

Den anderen Thread zur Grafik hab ich nicht gefunden.

Ansonsten danke für deinen attraktiv gestalteten Beitrag

Kann mich mal wer über das Bild aufklären? xD
    Wieso steht der chronologisch gesehen 1. Pflichthoster nach dem neuen Pflichthoster? Weil ach so viele Links nachgetragen wurde? :D
    Wer zur Hölle verzapft sowas in letzter Zeit, nur um ul.to, den Craphoster schlecht hin, so ins grüne Licht zu rücken?!

Vorallem warum sollte sich ein ul-Acc mehr lohnen als ein RS-Acc auf dieser Seite? RS ist schon immer Haupthoster hier und bei ul ist deutlich mehr down. Tatsache

So nen Blödsinn zu verzapfen nervt mich tatsächlich mehr als edz
    und das soll was heißen!