Beiträge von Bender

    die idee klingt gut und einfach durchzuführen =)


    aber wirds dann nicht bisschen warm da drin. damit kenn ich mich nicht soo aus^^ weil ich nicht weiß, wie warm so ne externe platte wird. also meine wurde jetzt nie so warm


    wenns zu warm werden sollte, reichen dann 4schlitze an den seiten?


    Gruß


    ich hab 2 selbsterstellte bilder hochgeladen Oo^^


    ich lad musik bei :D

    Bender
    Hi,
    hast gesagt, wer interesse an deinen ca. 60 folgen hat, soll sich melden :)
    *hiermit bei dir meld*
    lädst du die folgen hoch im serienjunkiesforum? dann haben noch mehr was davon ;)



    Sephi-Chan
    Nee!
    Hab die nur bei Myvideo.de hochgeladen
    Würde lieber mit Leuten Tauschen die Die Folgen noch nicht haben
    Hast du Folgen von den Mäusen noch die ich nicht habe?




    soviel dazu...

    Zitat von Bobipuegi;61311

    Oh, danke euch beiden für die Links.
    Auch wenns dem router scheinbar nicht schadet den Strom abzuschalten ist es um einiges bequemer das über den Pc zu machen.^^
    Also danke.

    der box schadet das sowieso nicht^^
    aber wenn du ständig stecker von hand rein raus machst, kanns sein, dass du deine buchse ruinierst^^ :o

    direkt vor meinem fenster is 4meter runter ne befahrene pflasterstraße und 2meter links die haustür XD vllt sollte ich ihnen die platte überwerfen =(^^


    naja katze muss drinne bleiben =( festplatte is ja in ner hülle eingepackt und dann unterm katzenstreu hoffentlich sicher vor polizei und katze :D

    Zitat von Nejarri;60777

    Ist eher endlich mal an der Zeit ne Lösung zu finden die ganzen Leute die Programme nutzen um das Free Leecher Limit zu umgehen zu blockieren.


    nein XD
    (habs doch erst vor 2tage entdeckt XD)

    Zitat von jupiter;60700

    Ich staune immer wieder, was Leute bei E-Bay so alles kaufen!
    Ehrlich mal.. es würde mir im Leben nicht einfallen, Rohlinge im Versandhandel oder bei E-Bay zu erstehen! Allein das Gewicht für 200 Rohlinge (was wiegen die eigentlich..?) dürfte kaum noch als Päcken durchgehen und als Paket sicherlich um 8-10 Euro kosten! Allein das müßte einen mißtrauisch machen!
    Habt ihr es wirklich soweit bis zum nächsten MediaMarkt oder sowas..?
    Habe dort letztens auch schon 50er Pcks. für rund 8 Euro gesehen, Okay ist etwa teurer, aber dafür ist man auf der sicheren Seite und kann problemlos reklamieren!

    2dinge: versand 6euro hat er zu mir gesagt. ich versende zu dem selben preis meine sachen bis 20kg^^ und so schwer sind keine rohlinge :D


    und die andere sache: wenn ich mir 25verbatim zb beim MM hole, kostet das 15euro.. jetzt rechnen wir das mal hoch und was kommt da raus: 120euro
    is ein wenig teuer :D

    Zitat von root;60676

    die suche wurde seit über einem jahr nichtmehr verändert *hust*


    mfg


    achso ok :D
    ich dachte die hättet ihr jetzt auch überarbeitet XD^^
    naja was solls, hab sie eigentlich auch nie wirklich benötigt XD^^

    Zitat von dano;60656

    tyo...
    und nun wärest du froh, wenn's für die 25€ wenigstens bierdeckel geben würde... :P


    ach ja...
    damrotech.com (nein, ich bekomme da keine rabatte oder ähnliches)

    :D
    sogar pappbierdeckel würde ich nehmen :P


    naja wieder schlauer^^ und ärmer .____.



    naja erstma neuen dvdbrenner kaufen XD
    gibts welche, die besonders gut mit den verbatim zurechtkommen?

    Zitat von TV-SM;60600

    Na, da weiß man doch schon vorher, dass man reingelegt wird.

    jetzt schon^^
    außerdem warn das alles multiauktionen und ich dachte, das sei ein größerer verkäufer Oo und die ersten beide50er spindeln in einer auktion sind für 15 wegegangen Oo kp, die anderen sind halt sehr viel günstiger weggegangen Oo
    zwischenzeitlich, als ich schon längst geboten hatte, kam mir auch der gedanke, dass ich die dinger niemals sehen werde XD^^



    aber gut: eine sache hab ich dann wohl draus gelernt ._.
    geh niemals angetrunken auf die ebaywebsite -.-

    Zitat von dano;60502


    übrigens...
    rohlinge kauft man bei damrotech.com

    bekomm ich ja da auch 200 rohlinge für 25euro inkl porto XD


    naja bei mir war schonmal einer plötzlich abgemeldetes mitglied: zum glück bekam ich das päckchen trotzdem (auch wenn erst nach nem knappen monat)


    hoppity: na klasse :D






    ich warte dann weiter ._.