Beiträge von Bender


    wui das klingt doch gleich viiel besser :o
    dann nehm ich den, wenn mein geld da is <3

    also is ja echt ne freude herzukommen und da is die zweite seite schon angefangen =)
    also wird dann wohl der 2. oder 3.


    leises netzteil muss nicht sein, da mir eh immer irgendwas laut is, wenn ich dran bin oder ich bin eben weg und er läuft.


    zusammenbaun is im moment nicht das richtige,deswegen hab ich das gleich ausgeschlossen. hab zur zeit so meine probleme und bin immer etwas gestresst und noch angeschlagen. und dann würden die einzelnen teile wohl eher gegen die wand fliegen, wenn ich total genervt bin^^ geb lieber 50 euro oder sowas aus und spar mir die nerven^^ ich mein, es is nur geld und ich will mir aber nicht mehr wie vor vier oder 5jahre nen 1200euro pc kaufen^^
    und bis ich dann weiß, wenn was kaputt geht, woran es liegt, sind jahre vergangen :D


    ja zu dem "vorrauskaufen". naja heißt bei mir halt soviel wie, ich will vllt mal was momentan "akutelles" spielen^^ aber im prinzip bin ich einfach hauptsächlich auf älteren spielen hängen geblieben und natürlich auf wolfenstein ET, was ich mit dem pc leider nicht mehr spielen kann =(^^
    große interne HD is im prinzip nicht wirklich interessant. is halt nur, dass ich nicht jeden tag auf die externe machen muss. also halt, dass da immer maximal 50-100GB downloads lagern ;-)


    wird dann wohl eine kostenlose windows xp variante =)



    moa ich freu mich voll über die antworten xD dann kann ich endlich wieder mehr machen außer im inet surfen auf zeit, temporär musik hören , qip benutzen und öhm ja das wars auch schon :D


    edit: so aus dem bauch heraus entscheide ich mal spontan für den2. xD
    http://www.one.de/shop/one-sys…ar=19&grt=1&action=config
    1.tower werd ich wohl so lassen oder halt mit fenster


    2.standartnetzteil is ok? werde die nächsten monate wohl eh nicht aufrüsten, wenn überhaupt^^
    [edit2]also ein leiseres netzteil würde 50euro kosten und mit der kombination des besten kühlers, wären das 689euro ._. also wirklich nötig is das nicht oder? =( [/edit2]


    3. ABIT IP35P (Chipsatz: Intel P35/ICH9)
    * ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) +49.99EUR
    was heißt das? lohnen 50euro aufpreis? =( für was is das? wofür bräuchte man das? xD


    4.prozessor is völlig ok, brauch kein quad


    5.der kühler is für die cpu?^^
    hab meine manchmal im sommer auf 70°C gequält =(^^ was fürn kühler sollte ich nehmen?


    Intel zertifizierter Kühler kostenlos
    * Arctic Cooling Alpine 7 Pro, sehr leise +7.99EUR
    * Thermaltake Golden Orb II +19.99EUR
    * Xigmatek Heatpipe Cooler 120mm +39.99EUR


    6.arbeitspeicher reicht wohl auch dicke


    7.für die grafikkarten bräucht ich ein teures gehäuse, also fällt weg


    8.soundkarte: verbinde meine 5.1 anlage über ein chinchkabel. ne andere is auch nicht in planung, da das eigentlich ne gute is. für was braucht man ne soundkarte?^^


    9.tv-karte: kann ich die alte aus meinem rechner nehmen oder geht das nicht? oO


    10. rest brauch ich nicht/hab ich schon =)

    dann gib mir einen ab ;-)


    aber mal zum thema:
    warum sollte man den groß auf anderen servern seine sacehn speichern, wo eben kaum einer lädt =/ das is doch reine zeitverschwendung. filefactory war vom speed wirklich gut, soweit ich mich erinnere, aber da gibt es eben nur sehr, sehr wenige sachen. also wird das wohl reichlich schwer werden rs.com vom thron zu stoßen ;-) da müssten alle mitmachen, aber das wird nix^^

    also das ding sollte ansich maximal 600kosten. höchsten 650. keine 651euro^^
    also wenns geht nicht einzelteile aufschreiben, da ich befürchte, dass ich das versau :D


    nett wäre ein fertig pc Oo one.de hat welche, die mir zusagen, glaub ich, aber hab halt keine ahnung davon^^ eben meinte wer, die sein nicht so toll von der verarbeitung und gäb ab und an probleme wegen der lieferung und sowas =/



    also für was ich den pc brauche. naja also qip/icq, msn, internet, laden und ab und an spiele spielen^^ keine neuen, sondern mehr ältere. allerdings sollte der rechner vllt auch für die "zukunft" da sein^^ also wenn mir danndochmal ein spiel gefallen sollte, dass im moment gewisse ansprüche hat, sollte das auch funzen =(^^
    ja tolle erklärung und anleitung oO^^


    an was ich so dachte:
    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2790
    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2651
    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2684


    da fand ich halt so komplettpakete, wo man nix zusammenstellen muss^^ vllt kennt hier einer noch gute seite, die nach dem gleichen muster pcs anbieten. also fix und fertig dinger oO was is von rapidshare windows xp sp2 oder 3 betriebssystemen zu halten? "gefährlich"?




    schonmal ganz viel dank für nette antwoten, die mich weiterbringen :)
    also der preis darf auch unter 600euro liegen :D


    edit: was isn ein AMD athlon x2 oO
    "dualcore" mit anderem namen?^^


    also irgendnen tollen pc meinentwegen auch zusammenstellen und sagen was ich drücken muss, dass der selbe bei rauskommt :D


    was is mit dem:
    http://www.one.de/shop/product…=128_197&products_id=2791


    ich versteh das alles nicht =(^^

    jup ich zieh auch gelegentlich ein paar bit.
    vorallem die serien, die ich als kind geschaut hab und hier zu finden sind. vllt mal für meinen sohn/meine tochter zum schaun, weil wirklich nur noch schund im tv kommt -.-


    schau aber auch manches an^^ jenach zeit o0^^

    Zitat von bert;85169

    So ein Ton muss hier wirklich nicht sein.

    ich glaub das war eher ein spaß oder?

    Zitat von olddeadman22;83521

    glaub ich schieß den Vogel ab, hab satte 1200 DVDs zu hause, darunter viele serien die ich hier geladen hab (ca. 50 dvds) und der rest sind alles filme bzw DVD 1:1 kopien von serien und Filmen. Hab quasi nur 1:1 kopien von DVDs und es geht immer weiter

    doch nicht ganz abgeschossen^^

    Zitat von Pumper;84231

    naja überwachung der wzischenablage find ich nerfig... oft kopiert man was anderes und der msd meldet sich dann...
    würds deaktiviert lassen. also sprich, deine links kopieren (strg+c) und dann msd öffnen und direkt beim startfenster einfach strg+v für einfügen drücken. dann solltest du es hinkriegen....

    bei mehreren hundert links finde ich das ziemlich anstrengend..^^

    jaha^^
    da oben is doch so ne büroklammer. da drückste mal drauf ;)
    dann klickste immer brav strg/ctrl + c. dann nicht auf das grüne plus drücken, sondern erst alle kopieren. dann am ende auf plus. und tadaa


    war das die antwort auf die frage? =)

    kann ich nicht bestätigen Oo
    die leitung die ich hier hab, 16k, kostet soviel wie im moment die angebote für ne 6000er beim selben anbieter oO^^