Beiträge von Bender

    wie sind die festplatten denn formatiert? weil soweit ich weiß, erkennen dvd-player nur fat oder fat32 geräte? ntfs hat da glaub keine chance :(


    @topic:
    hab nen ThomsonDTH161B und so bisher keine probleme. hat allerdings keine usb anschluss, was ich sehr schade finde :( spielt aber weitgehend alles ab. aber von den XORO playern hab ich eigentlich auch relativ gutes gehört :)

    welchen player benutzt du denn? wäre vllt recht hilfreich ;)
    kannst ja mal den VLC ausprobieren, der sollte das einwandfrei hinbekommen. vllt wenns immernoch schwarz is das bild, stopp und play drücken. hilft bei mir oft ;)


    Gruß

    Hallo,
    ich wollte mal eben anfragen, ob man einen Account unter Windows XP Home erstellen kann, der genau wie der vorinstallierte "Administrator"-Account unsichtbar ist. Also, dass wenn ich den PC hochfahre, man den Account nicht sehen kann und auch nicht unter der Systemsteuerung, und man ihn praktisch nur über "strg+alt+entf" durch das Fenster aufrufen kann.


    Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)


    Gruß
    Bender

    Zitat von wolfgang29;89898

    Wie funktioniert denn das Aufdrucken auf die DVD? Braucht man dazu einen bestimmten Drucker?


    ja braucht man und bestimmte rohlinge, die haben ne weisse oberfläsche, die tinte sehr gut aufsaugt


    im drucker is glaub ne vertiefung extra für die cd/dvd rohlinge. da legste die rein und die werden dann im prinzip wien blatt papier bedruckt nur ohne den baltteinzug^^

    Zitat von smizz;88331

    Ganz und gar nicht.


    Kids gibts hier btw. kaum noch, denn so langsam gehen die Ferien fast Bundesweit dem Ende entgegen.

    wo liegt denn der zusammenhang :D?

    guten morgen liebe leute =)


    ich suche ein altes spiel, dass ich glaub auf nem ´98er windows (oder gabs was älteres?) pc gespiel hab.
    es war ein spiel in dem man, soweit ich mich erinnere, ein uboot gespielt hat und man die gegnerische flotte abschießen musste udn deren flugzeuge zerstören.
    man konnte auf seerohrtiefe tauchen udn dann mim seerohr sehen, wie das boot explodierte auf das man einen torpedo abgeschossen hat.
    man konnte auch tiefer tauchen und es ich glaube der sauerstoff konnte ausgehen
    die gegnerischen flugezeuge waren glaube ich rote kästen
    und die eigene luftunterstützung waren gelbe kästchen
    war ein 2d spiel^^
    es gab verschiedene schwierigkeitsstufen. bei normal odder schwierig hatte man glaub nur begrenzte torpedoanzahl,
    man konnte auch in ein logbuch schaun
    am ende stand dann wieviele bruttotonnen gegnerischer schiffe mit ladung man zerstörte.
    man konnte auch auf eine weltkarte schalten und sowas o0
    außerdem konnte man in die innenansicht wechseln um dadurch auch auf fernglas oder seerohrtiefe zu tauchen. und die geschwindigkeit zu verändern
    ich hab keien ahnung wie das heißt =(




    ich hoffe jemand kann was mit den infos anfangen. is halt schon lange her, aber hab mir mühe gegeben alles wichtige aufzuschreiben, was ich noch weiß^^



    wäre klasse, wenn wer nen snapshot hätte und das spiel =)
    wie könnte ich das aufm nem windows xp spielen? ganz normal oder brauch man dafür was?

    tut es nicht o0^^
    also ich höre immer it viel bass und so "recht komisch" hört sich das nicht an =/
    hab ne yamaha DVR-S120 5.1anlage
    also ich schalte den bass direkt über die anlage höher. kp wie du das amchst


    aber erklär dich mal vllt bissl^^ weil mit "recht komisch" kann man jetzt nicht sooo viel anfangen^^