Beiträge von Bender

    ich klick sicher nicht drauf^^ weil ich weiß, dass sie entweder pro klick geld bekommen oder dir so derbe viele viren und ponys auf den pc klatschen =/ bin etwas genervt^^

    also, ich bin dafür, dass man das mit dem Downloadlimit in die FAQ einfügt oder in die Bgrüßungsmail. weiß nicht genau wie die mail aussieht, aber das sollte wohl definitiv rein. wie man es umgeht, wie lange es ohne ip wechsel geht und so


    weil die ganzen threats nerven extrem =/


    prob: es handelt sich um kein problem, da es absicht ist!
    und zu meiner aussage: die ging an digital, niht an dich oder sonstwen...


    in die FAQ aufnehmen: find ich ne gute idee :o


    limit, richitg, ca eine stunde. und circa 20 folgen
    klingt hart, aber bei ner statischen ip, hat man glaube pech gehabt =/ kannich aber auch nix für ;)


    warum: abuseaktionen gegenzu wirken, wie es die WBs gemacht haben

    scheiße, wie dreist is das denn oO
    setzen nen link rein und machen diesen url spaß, dass da dann ne andre inetadresse steht und denkt man würde auf die kommen
    aber würde auf ner ganz andren rauskommen =/

    Zitat von lovecraft;105498

    Zusatzprogramme - Anwendungen - Progrämmelchen - Applications


    greetz :-)

    ah okay^^
    kann man da nicht einfach auf irgendwelche softwareseiten gehen?^^
    geht glaub auch schneller als hier nen beitrag zu schreiben ;)

    ich weiß eine sehr seltsame frage =(
    aber kann mir wer für heute abend 1600mb zur verfügung stellen mit einem rs account? sind wirklich nur ca 1600mb die ich laden will


    geht dadrum, dass ich heute abend mit "einer" freundin, sind wirklich sehr gut befreudet, im prinzip haben wir schon ne beziehung, is etwas kompliziert, nen film schauen würde. aber da wir leider etwas weiter weg von ein ander wegwohnen, würden wir gerne jeder den film "butterfly effect" laden =/ aber ihr rs-account funzt nicht mehr -.- "Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch." hat den auf der games convention bekommen


    naja wäre jemand so nett und würde mir dann für kA vllt 2stundn seinen account ausleihen? ._. wird sonst nix mit gemacht, nicht verändert oder sowas


    aber wäre sehr nett


    Gruß
    Bender


    ps: hat sich erledigt :) sie hat ein großes P mit nem kleinen p auf der karte verewchselt =)

    mhm, nimm doch mal den normalen internet explorer und lass den film komplett laden
    dann is der normalerweise in den temorären internetfiles


    also war bei mir früher immer so, soweit ich mich erinnere^^

    ich lösch meine parts ganz normal mim papierkorb und werde demnächst meine platten mit truecrypt (?^^) verschlüsseln oder wie das hieß. ansonsten nix eigentlich, da ich nur über RS lade.
    vllt sollte ich noch meine dvds verstecken^^, aber denke die menge is nicht so groß, als dass es wirklich ärger geben sollte, denk ich mal^^ bzw hoffe :D

    eigentlich is diese "diskussion" dermaßen sinnlos -.-
    hätte was, wenn einfach einer nix mehr sagt und dann is ruhe. denke jeder hat jetzt mitbekommen, wie toll der andere is und dass jeder bei seiner meinung bleibt, egal ob"richtig" oder "falsch" oder sonstwas oO


    weil langsam wirds doch persönlcih und das is echt bescheuert. ihr könnt ja icq- oder telefonnummern austauschen oder sowas oO

    Zitat von roflippy;103677

    Hi,
    Korregiert mich wenn ich mich irre, aber unter betrügen verstehe ich Fremdgehen also mit einer anderen schlafen.

    naja allein cs wäre für mich schon betrügen^^ naja "fremdküssen" finde ich auch nicht grade toll und was genau die schreiben weiß hier ja keiner. vllt treffen sie sich ja auch? wer weiß, wer weiß ;)

    Zitat von Oxytozin;102385

    Pfefferspray ist aber ein Problem, denn selbst zur Verteidigung ist es nicht zugelassen, sondern nur gegen Hunde/Tiere. Bei Benutzung kannst du so selbst angezeigt werden, auch wenn du bedroht wurdest. Bei CS-Gas ist das aber anders, so dass ich das eher empfehlen würde.

    mhm, ich bin soweit informiert, dass man zur selbstverteidigung im endefekt alles benutzen darf, was du legal erwerben kannst. und pfferspray fällt darunter. wenn du zufällig nen stein parat hast und setz den angreifer damit außer gefecht, is das legal und kannst dafür nicht belangt werden.
    selbe gilt auch für pfefferspray, sofern du es offiziel nicht vorsätzlich dazu gekauft hast ihn zu attackieren. aber bei selbstverteidigung, is es meines wissens nach nicht belangbar.


    verbesser mich, falls ich jetzt total daneben liege, aber so hab ichs erfahren^^

    hab wie ein blöder nach der serie "ALF" gesucht, weils die einfach nicht in deutschland auf dvd gibt -.-^^ naja bin dann auf DAS alf board gestoßen und jemand gab mir den link zu der seite. der ging erst nicht und so weiter^^ als es dann funzte hab ich von hand die serie runtergeladen mit manuellem reconnect xD das war "lustig" oO^^
    hab ewig dazu gebraucht. hab dann darkwing duck VHS's gekauft, aber da gibts ja nur wenige :( deshalb hab ich das auch noch geladen und immer mehr serien von früher und jetzt neue sachen und tja xD
    suchtkopf³ :D