Beiträge von Bender

    Zitat

    Ist Serien saugen Illegal?
    Nein, es handelt sich dabei lediglich um externe Sicherungskopien, die aus prophylaktischen Gründen ausgelagert werden, um der Zerstörung durch z.b. Erdbeben oder Vulkanausbrüchen zu entgehen und Serien somit der Nachwelt zu erhalten.

    soviel dazu ;)

    Zitat von Willy Waelzlager;107197


    Ich bin weder Grammatiklehrer, noch der dieses Forums und schon gar nicht Dein lieber!

    dann bist du halt mein favorisierter grammatiklehrer dieses forums, da du der einzige bist ;)


    Zitat

    Da ich ferner nahezu alle hoch- und einige niederdeutschen Dialekte gut verstehe, kannst Du von mir aus auch in Dialekt schreiben, dann aber auch da richtig

    dann solltest du aber auch wissen, dass wir hier genitiv und dativ frei zusammen würfeln und freilich desöfteren mal subjekte weglassen, da die endung schon im prädikat is bzw man es ausm kontext schließen kann. wenn du willst, kann ich dir auch alles im dialekt verschriftlichen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du alle unterformen der dialekte kannst ;) aber ich will ja auch niemand mit meiner schreibform verärgern oder nerven oder was auch immer oO


    Zitat

    Ich finde die Pflege der deutschen Dialekte eine sehr lobenswerte und kulturell wichtige Aufgabe.

    jup, aber werd ich nicht in einem forum komplett tun können, weil das dann wirklich eine breite masse nicht versteht


    Zitat

    Da kann man trotz verbleibender grammatikalischer Schwaechen schon erste Aussagen entnehmen

    also ich finde es ja wunderbar, dass du, obwohl man nichts verstehen konnte in all meinen vorherigen aussagen, dennoch im prinzip alles verstanden hast oO


    Zitat

    Und da Du Klammern tippen kannst, kann es mit der defekten <Shift>-Taste ja auch nicht so weit her sein und ist wohl eher als Ausrede zu interpretieren (das grosse D ging ja auch schon, s.o.)

    wie humorlos kann man eigentlich sein oO natürlich funktioniert sowohl meine shift-, als auch meine capslocktaste...





    Zitat


    interessant, bisher hat sich keiner beschwert... und nenn mir bitte ein paar leute, die meine schreibart und mein -stil stört. darfst du auch gerne per pn machen ;)

    *hust* ich meinte die option, dort kostenlos sachen runterzuladen ;) und man nicht extra einen premium account kaufen muss
    dass dort keine serien oÄ von rapidshare sind, ist mir bekannt, war vielleicht etwas blöde formuliert :)

    so, mein lieber grammatiklehrer dieses forums:
    oO,Oo,o0,0o sind so dinger wie :p;):mad: oder was es sonst noch für smilis gibt. und nicht nur meine beiden shifttasten sind kaputt :mad:, auch meine capslocktase xD großbuchstaben, muss ich deswegen immer mit strg+v einfügen, nachdem ich sie mit strg+c markiert und in die zwischenablage gebracht habe ;)


    und um mal meinen satz aufzufassen: also bisschen bekloppt oder wie?
    ich bringe ihn mal in reinform, da du anscheinend nur perfektes hochdeutsch sprichst und schreibst bzw. es garnicht kannst oO
    also, bist du bekloppt oder wie darf man das sonst auffassen?
    is wirklich schwer. oh nain, ein t fehlt hinter dem is :rolleyes:


    Zitat


    Und wenn Du es wirklich nicht herausbekommen hast, tust Du mir leid. Aber so geht es auch oft den Lesern Deiner Erguesse.


    interessant, bisher hat sich keiner beschwert... und nenn mir bitte ein paar leute, die meine schreibart und mein -stil stört. darfst du auch gerne per pn machen ;)



    und jetzt komm wieder runter, du musst mich nicht so anmachen ;) nimms bisschen leichter :) kann man nämlich auch netter sagen :p
    dann mach ich das auch ;)

    Zitat

    klag niemals etwas als dein recht ein, wenn du es auch als bitte formulieren kannst

    Zitat von jackyjenny;107096

    sagt mal leute ich weiß das ist ne wirklich wirklich doofe frage aber wenn wir freenutzer downloaden ist das doch illegal oder?

    die überlegung is echt schon geil^^
    aber warum würde rapidshare es dann anbieten?^^

    Zitat von Beyran;106996

    Wie wäre es denn, wenn man sich seitens Serienjunkies endlich mal eine eigene Serverfarm zulegt, wo man das Zeug dann direkt mit Fullspeed ganz ohne Captchas und mit praktischen Containerfiles runterladen kann?

    im ersten moment dachte ich, du meinst das ernst :D und ich befürchte viele meinen, das wäre ne option und zwar weiterhin zum nulltarif:mad:^^

    also bisschen bekloppt oder wie? oO ist dir vllt mal aufgefallen, dass wenn denn die endung fehlt?! zb.: is (ist), ich mein (meine)
    weil das hier (wohnortspezifisch) ganz normal ist. aber muss wohl echt traumatisch für dich sein :D und wenn ab und an mal sonst ein buchstabe fehlen sollte, is das glaub auch nicht so dramatisch, da manchmal meine tastatur rumzickt und von daher is es mir relativ egal, wenn du gleich so übertrieben antwortest ;)


    bist ein held ;)

    hallo namensvetter :D zumindest das bild^^


    kannste vllt mal sagen, wie hoch denn der stromverbrauch ist?
    weil die 9800gx2 is ja die schnellste


    also die 260gt is eigentlich unsinn in meinen augen oO viel teurer also die 3870 und grade mal so schnell, aber keine mikroruckler


    wie stark wirken sich mikroruckler beim zocken aus? oO

    Zitat von DonS;106183

    Waren aber nur 13. New Hampshire, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New York, Delaware, Pennsylvania, New Jersey, North Carolina, South Carolina, Georgia, Maryland, Virginia.
    Eastside halt.
    ^^

    sollte auch ein witz werden xD
    ich halte nix vom eignungstest^^

    Zitat von crazymichi;105762

    Also ich nutz den jDownloader und lad mir die Staffeln so runter. Wenn man den mit einer Staffel gefüttert hat, dauerts doch sowieso erstmal recht lang. Bis dahin kann man auch wieder laden.
    Mir persönlich ist dieses Limit bisher nur ein einziges mal überhaupt aufgefallen, also muss man deswegen hier meiner Meinung nach auch nicht nen riesen Thread aufziehen!

    öhm ich weiß ja nicht, wo du dich im forum rumtreibst^^ aber hier gibts tägich mindestens einen threat um zu fragen, was das is und so oO
    und mich "stört" es jedes mal ;)
    weil ich für 20folgen keine stunde ladezeit brauche zum einen und zum andren gerne gleich alle folgen einer staffel/serie einfüge ;)


    denke, wir lassen das thema einfach mal fertig laufen.
    und warten, dass root oder serienjunkie was dazu sagen :)

    Zitat von lovecraft;105745

    PS: mich nerven vielmehr Downloadprobleme, ohne Angaben was für ein Fehler, wer der Uploader ist und Fehlende links zum Download.

    kann man aber nicht unterbinden =/ weil es gibt ja schon dort einen extra threat was in deine down.oder.sonstwas.meldung reinmuss ;) ich mein mehr kann man wohl nicht machen^^