Beiträge von JanBing

    Hier der Link zu iTunes:
    https://itunes.apple.com/us/mo…enture-search/id441640653


    Die Tonspuren davon habe ich aber bereits, da der Film ja wie gesagt auf CinemagicHD lief (und bei uns auch als DVD erhältlich ist). Ich hoffe halt darauf, dass bei iTunes der komplette Film restauriert ist. Wenn es um die Leihgebühr geht, können wir uns ja vielleicht einig werden ;-)


    Was "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" angeht: Davon habe ich nicht nur die deutsche Tonspur, sondern diese auch mit einem Rip der US-Blu-ray gemuxt. Ich melde mich dazu mal bei dir.

    Betreffend Puuh hätte ich dann auch noch ein anderes Request, und zwar den Film "Winnie Puuh auf großer Reise" (oder "Pooh's Grande Adventure - The Search for Christopher Robin"). Auf Cinemagic HD lief bereits eine deutsche Neuabtastung in 1080p (natürlich auf 16:9 gecropped und mit fettem Cinemagic-Logo... hmpf!), allerdings war nur die erste Hälfte des Films in HD - die zweite Hälfte war nur noch ein Upscale (und deutlich schmutziger als die erste Hälfte). Auf iTunes gibt es eine (englische) 1080p-Version, wobei ich keine Ahnung habe, ob dort der Film komplett aufgemöbelt ist. Lässt sich da was machen? Ich habe die deutsche Titelsequenz der DVD in HD nachgebaut - vielleicht kann sie dort ja Verwendung finden.