Beiträge von olddeadman22

    bin auch großer Wrestlingfan seit 15 Jahren, wenn gewünscht kann ich euch die weekly shows uppen sowohl die aktuellen PPVs jeden Monat... aber nur wenn genügend interesse besteht. Der Kommentar der Shows is aber immer in Englisch

    wie gesagt, will mich nich beschweren, war nur ne Frage. Finds so schon geil genug dass des machst. Übrigens macfly kennst ne seite wo ichn guten DJ Koffer für meine Rohlinge bestellen kann? Hab bis jetzt nur Zeit nur DVD Taschen, so ca. 400er, aber da werden mir die Rohlinge zu schnell zusamm gedrückt und beschädigt. Will nun auf sone Art DJ Alu Koffer umsteigen um die DVDs mehr zu schützen. Hatte bei Ebay nen 800er zum Abschließen für 21 eus gefunden... noch andre Tipps wo ich solche koffer günstig bekomm?

    ja is ja auch völlig ok.... war ja nur ne frage, bin ja schon völlig froh das er sich überhaupt die mühe macht. Sind bei mir 6 files, also min 500 mb... hab mich verschaut, wohl vor aufregung! ;)


    Keep it geil!

    erstmal ein dickes dickes dankeschön für die sendung und die Mühe die du dir machst. Aber eine Folge ist ja satte 700 mb groß, bekommst du die auch kleiner hin, so im 350 mb file wie viele serien hier sind? wenn nicht auch nicht wild bin nur froh das du die sendungen hier reinhaust!


    weiter so

    Servus,


    bin zwar schon über 2 Jahre hier habs aber versäumt mal hallo zu sagen :P


    Dies hol ich hiermit nach. Tausend Dank an eure Seite, die ganzen Serien die ich hier schon geladen hab haben mir hunderte schöne stunden beschert!


    Weiter so, immer immer weiter so! ;)

    funzt alles einwandfrei.... herzliches Dankeschön für diese echte Perle!!!! wenn du noch mehr wie die aller erste Fantastic Four Cartoon Serie hast (1967 glaub ich) dann bitte immer her mit

    Servus,


    wie der Titel schon sagt such ich hier jetzt alte Cartoon serien der 60er und 70er Jahre... Gibt auf de mainpage z.b. schon die Spider man 67er Collection und hier im Forum hat einer die Iron Man Cartoons von 66 reingesetzt. Sowas in der Art such ich noch. Meine damit nicht Tom und Jerry oder sowas sondern Marvel Basierte Cartoons wie Super Man oder so. Wenn einer davon ne Serie hat und hier uppt wäre ich sehr sehr dankbar

    hm mit opera kommt nurn grüner bildschirm und oben steht please wait while loading und mit IE kommt die frage ob ich mir ne datei speichern will.... handelt sich hier um eine datei die genauso wie der link heißt: 7rtng5jih8.rapidsafe[1] und die datei wird als "rapidsafe[1]-Datei" Bezeichnet... weiß einer rat bzw kann mir einer nen andren download link geben?


    Würd mich echt freun weil ich diese art alte Cartoons liebe!

    so toll upload auch ist die beste und maximalste speed gibts nur bei rapid. upload hat doch arge download schwankungen. Ich persönlich habe ein Premiumaccount bei rapid und bin vollens zufrieden, das Geld was ich da für den halbjährigen account bezahle hab ich nach 2 wochen mit 2 serien und spielen schon wieder raus.


    Ich werd bei rapid bleiben und hoffe auch das hier weiter alles auf rapid.com geladen wird...

    sehr sehr geil, nur iwie wenn ich auf die download seite komme kann ich nur ne datei downloaden die nur paar Kb groß ist. was muß ich damit tun?


    kann einer von euch die serie auf der Mainpage bei serienjunkies reinstellen und nen normalen rapid download anbieten? weiß nämlich nich was ich mit der klein datei anfangen soll