Beiträge von olddeadman22

    größenmäßig scheint das wirklich nen dvd rip richtig? könnte einer von euch sich die mühe machen und die folgen noch einzeln als xvid uppen? hab leider davon keine große ahnung und wäre gut wenn das einer von euch übernehmen könnte... danke

    Servus,


    suche hier auf diesem Wege die restlichen Folgen von Speedy Gonzales. Auf der Main sind leider nur 12, es gibt aber insgesamt 22 folgen von. Hat einer zufällig die restlichen Folgen noch irgendwo rumliegen? Suchfunktion brachte auch keine Ergebnisse deswegen versuch ich es auf diesem Wege...


    danke

    ich bin ja hellauf begeistert!!! habs echt schon aufgegeben hier die alte orginale synchro zu finden... finds super das du dir die mühe machst die zu digitalisieren und zu uppen. Hoffe dauert nicht mehr zu lange! Solch ein verdammt guter Cartoon muß einfach erhalten werden. da können sich viele viele aktuelle Serien ne Scheibe von abschneiden.

    servus,


    bin grad dabei die drei Staffeln von Airwolf zu laden und hab im Internet gesehen das es 4 Staffeln gibt. Gibt es noch die Möglichkeit das einer die letzte 4. Staffel hochlädt bzw kommt die in absehbarer Zeit?


    wäre super


    danke

    hm 24 bin ich wohl einer der wenigen der rein gar nix mit der serie anfangen kann. Hereos soll schon gut sein aber hast schon recht im vergleich zu lost denk ich wird nix rankomm. Werds trotzdem mal versuchen

    servus,


    hab mir alle staffeln von Lost, inkl. der 4. staffel gesaugt und angeschaut und nun bin ich weiter heiß auf solche Mysterie Serien die eine zusammenhängende Story haben und einen immer mehr verwirren.


    Kennt einer von euch solche eine Serie die auch Qualitativ genauso gut ist wie Lost? Hab gehört Heroes soll so ähnlich sein. Ist diese Serie eben so angesetzt wie Lost?


    bin über jeglichen Tipp dankbar

    zocke grad aufm PC mitm Nintendo DS emulator Final Fantasy Tactics A2 und Teil 12: Revegnts Wings oder so...


    am Pc spiel ich im mom nich viel, bin grad aufm mächtigen oldskool trip und spiel auf der NES konsole Zelda 1 und nun Zelda 2 durch ^^

    bei mir sinds folgene:


    Lost
    A Team
    Knight Rider
    Colt für alle Fälle
    The Real Ghostbusters
    Saber Rider
    He Man Masters of the universum
    Marshall Bravestarr
    Familie Feuerstein
    Marvel Cartoons der 60er bzw 70er Jahre (Iron Man, Hulk, Spider Man)
    CSI Miami
    Ein Super Trio
    Eine fröhliche Familie
    Kickers
    Die tollen Fußballstars


    Weiß sind viele, bin haltn wirklicher SJ! ;) Mag vorallem diese alten klassischen Cartoons

    Halo zusammen,


    ist wohl recht unwahrscheinlich trotzdem wollt ich hier mal fragen ob einer im Besitz der Folgen von Cartoon Factory ist... Diese Sendung lief immer Sonntags auf Arte von 19 uhr bis 19.30 uhr und da wurden richtig klassische alte Cartoon Kurzfilme der 20er und 30er Jahre gezeigt.


    Für mich war diese Sendung ein absoluter genuß weil Cartoon Factory die einzige Möglichkeit war solch wirklich alten aber richtig guten schwarz weiß Cartoons zu sehen...


    wenn einer was hat küsse ich ihm die Füße

    Zitat von TV-SM;44928

    Nein. Da werden, wenn überhaupt, auch nur die Uploader dran sein. Wer was saugt wird ja von RS nicht festgehalten. Also kann es da auch keine Klagen geben. :-)
    Bisher werden die Files aber nur gelöscht.


    das ist auch der Grund wieso ich mich von Tauschbörsen wie Emule usw weit entfernt habe und nun nur noch über DD wie bei Rapid meine Daten bzw die Serien von hier lade...


    Habn schicken Premiumaccount und ich kann mit voller leistung saugen und bin unabhängiger... nur vorteile