Beiträge von olddeadman22

    gruß,


    staffel 2 von beverly hills 902010 (Uploader: hoppity, TV-SM, bert), stimmen ab Link der 4. Folge die Reihenfolge nicht mehr. Der Link von der 4. Folge führt zur 5. usw. Ab da sind alle Folgen vertauscht.


    Folge 7 der Staffel ist down. Rapidshare Meldung: Wegen Urheberverletzung entfernt. Bitte mal drüber schauen und alles fixen

    Sorry erstma das ich das hier poste, hoffe is ok. Bin dabei Magnum zu ziehen und stelle fest das hier von der ersten staffel 18 folgen online sind aber laut fernsehserien.de nur 17 folgen der ersten Staffel existieren. Kann mir einer sagen wie das zu erklären is? bin hier im board nich fündig geworden deswegen.


    danke

    Gruß,


    hoffe das ich es hier poste ist ok, ansonsten bitte verschieben. Von Abenteuer Survival, 1 Staffel, die Folge "Durch die Wildnis Alaskas" fehlt der 4. Part bzw is down. wäre nett wenn das einer fixen könnte.


    danke


    EDIT: sry is ja schon gefixt, kann gelöscht werden. sry nochmal

    Zitat von cathy888;209882

    Ich verstehe den Sinn hinter einer solchen Liste immer noch nicht.
    Auch wenn 100 User eine Serie runtergeladen haben, heisst das doch noch lange nicht, dass sie mir auch gefällt!!
    Andererseits gefällt sicherlich vieles von dem, was ich ziehe (und auch anschaue *smile*), vielen anderen nicht.
    Quote ist doch nie gleichzusetzen mit Qualität oder persönlichem Geschmack.


    muss es nicht heißen aber es heißt das du dir erstma die liste bzw die serien die meist geladen wurden erstma anschaust und vllt sogar geschmack an einigen findest...


    nur weil die in solch einer liste stehen heißt nich das sie dir auch automatisch gefallen doch es ist vllt erstma dein interesse erweckt wenn du siehst das eine serie 1000 mal geladen wird, sie gelobt wird und in solch einer liste weit oben steht


    P.S. Wenn root sogar nachdenkt solch eine art liste einzuführen scheint meine idee ja doch nich so dumm

    denke trotzdem das sich sowas lohnen würde... solch eine liste muss nicht nur mit den aktuellsten zeug voll sein sondern kann auch diverse perlen beinhalten die so auch andren usern nahe gelegt werden. wird diese liste z.b. anhand der downloads oder klicks im threat erstellt können auch so seltene Serien oder perlen wie Odysseus 31 in dieser liste erscheinen und so für andre auch interessant werden... liste kann ja auch von vorne rein eingegrenzt werden... hälfte der serien nach 2000 und die andre hälfte muss aus serien bestehen die vor 2000 oder so rausgekomm sind.


    Soll ja nicht zwingend representativ sein sondern nur das ewige durchgesuche von A bis Z und das ewige durchs internet klicken wies hier so beschrieben wird entkräften und die wahl einer neuen serie erleichtern...

    Servus,


    auf DMAX kommt jeden Tag um 14.25 uhr rum auf DMAX die Serie "Ausgesetzt in der Wildniss" mit Bear Grylls. Der Typ lässt sich immer in extremen Gebieten aussetzen und zeigt wie man dort überleben kann. Würde mich sehr freuen wenn einer diese Serie zufällig mitgeschnitten hat und uppen könnte.


    danke

    Servus,


    würde an die Admins mal folgende Idee reichen: Ich sitz ab und zu bei SJ und überlege was ich saugen soll bzw welche Serie sich lohnen würde. Ab und zu schaue ich einfach durch diverse Foren und treffe so durch die vielen positiven Reaktionen im Threat auf eine bestimmte Serie die ich mir dann sauge.


    Mein Vorschlag um das alles zu vereinfachen und anderen mit dem ähnlichen Problem zu helfen wäre eine Art Liste zu erstellen in der pro Monat / Woche wie auch immer die beliebtesten Serien der User gevotet werden können. Anhand solch einer Liste könnten sich andre User schneller und besser Interessen von Serien holen und diese dann laden. Denke wäre ne gute Alternative ne neue interessante Serie zu finden und gleichzeitig mal die lieblingsserien der andren User zu sehen.

    Hallo,


    würde mich freuen wenn einer die kompletten 10 DVDs in DVD5er Version uploaden kann. Auf der Main sind die Xvid und DVD9 Variaten zu finden und hier im Forum nur eine 3 DVD version.
    Würde mich freuen wenn wie gesagt einer die DVD5er uploaden kann...


    danke im vorraus

    versteh das ganze negative gelaber zu dem Gewinnspiel nicht, ob man gewinnt oder nicht is bei jedem Gewinnspiel das selbe, rapid macht kein Unterschied. Gezwungen wird keiner aber überhaupt die Chance auf soviel Kohle zu haben is verlockend. Man muß ja kein geld oder sowas bezahlen um mitzumachen. Hab mir einfach mal 10 Lose gezogen... die paar Rapidpunkte tun mir dann auch nich weh