Beiträge von olddeadman22

    Hallo,


    wie schon der Titel sagt wollt ich mal fragen ob Hoffnung besteht das die Staffeln 3 - 6 der Serie noch in der DVD5er Version geuppt werden? Staffel 1 und 2 sowie 7 und 8 sind schon verfügbar nur die restlichen noch nicht und ich wollt ma fragen wann bzw ob diese noch geuppt werden? danke euch

    Grüße,


    suche die Serie Wildboyz in der DVD5er oder auch zur Not die DVD9er. Ist die Serie mit Steve-O und Chris Pontius. Auf der Main ist nur die erste Season verfügbar. Laut amazon gibts 4 Staffel (insgesamt 7 discs).


    Wäre super wenn das einer hätte und uppen kann

    die DVD9er sind nur um die 5,5 GB, also "nur" 1 GB mehr als die DVD5er. Ist also zu verkraften, zur Not rechnest du sie dir halt runter...


    Habs auch gesaugt und war kein Problem, sei froh das die nich 7 oder 8 GB sind

    mal ne andre Frage aber wie kann ich mich bei boerse registrieren? läuft das nur über einladung oder wurden die von Firstload geschluckt? wenn ich nämlich auf Reg klicke komm ich zum Firstload login


    EDIT: hat sich erledigt, habs gefunden

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=2532
    Serientitel: Two and a half men
    Staffel(n): 4
    Episode(n): unbekannt
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Diamond
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Entpacken und laden klappt ohne Probleme!!!! Deswegen is das forumlar hier außer wegen dem Uploader Namen sinnlos! Das laden und entpacken klappt, der ENTPACKTE Video_Ts ordner weißt bei 7% nen CRC Fehler auf, folglich kann der Ordner nicht gebrannt werden, habs 3 mal probiert

    Wie der Titel sagt weißt die 4. DVD der 4. Staffel (DVD5er Variante) von Two and a half men ein CRC Fehler auf. Das Entpacken funktioniert ohne Probleme doch sobald ich den Video_Ts Ordner brennen will bricht Nero ab. Hab dann mal CloneDVD über den Video_Ts ordner laufen lassen und dabei wird angezeigt das es bei 7% ein CRC Fehler gibt, brennen ist so unmöglich.


    Bitte kontrollieren und fixen.


    Danke

    Gruß,


    wollt mal drauf hinweisen das die DVD 5er der 2. Staffel von Lost, (uploader Exekutor) starke Fehler im Bild haben! Das Bild ist leicht verschoben und am unteren Rand sind starke grüne Pixel vorhanden die sich dann durchs ganze Bild ziehen. Bei der 3. Staffel gibts das Problem vereinzelt auch, aber die 2. Staffel weist bei allen DVd5er dieses Problem auf... Sehr ärgerlich wenn man sich alles schon gesaugt hat..


    Bitte mal prüfen


    danke

    Zitat von root;264027

    Dann haste dabei was falschgemacht. Danach darf die Meldung nicht auftauchen. Außer dir hat bisher noch niemand das Problem gemeldet ...


    mfg root


    wie gesagt hatte die letzten 2 jahre seit dem ich hier bin keinerlei probs und nun seit 2 tagen nur schwierigkeiten. Wollt damit hier nur drauf hinweisen, hätte ja sein könn das da ein Problem gibt. Werd nochmal Router ausmachen und dann nochmal posten


    danke erstma

    Also folgendens:


    Hab seit 2 Tagen das Prob das zu oft das SJ Limit für Links über Jdownloader oder über die Seite angezeigt werden. Obwohl ich nicht viele Links öffne. Ich weiß wofür das Limit ist das ist nicht das Problem. Problem ist nur das seit heute auch kommt das ich den Captcha zu oft eingegeben hab. Habe heute noch keinen einzigen Captcha eingegeben da seit gestern der Jdownloader läuft. Kann es sein das die Captchas bei euch ein Problem haben bzw ein Problem eingetreten ist?


    Habe mal die komplette Staffel von Magnum, nur als Beispiel, reingehaun und selbst da kam kein Problem mit Captcha Limits und nun kommt dieses Problem immer öfter, schon nach wenigen Links, meist nur 10 links pro Stunde. Ebenso kommt heute vermehrt das Problem mit falscher Captcha eingabe obwohl ich wie gesagt heute noch nich ein Captcha eingegeben hab. Bitte das mal bitte zu prüfen liebe Moderatoren.


    Vielen Dank

    warte nun schon fast 3 stunden und das limit mit dem captchas ist immer noch vorhanden! obwohl ich seit 2 stunden keine neuen Links mehr reingehauen habe. Ich weiß was das Limit bedeutet nur wie gesagt nach gut 2 stunden immer noch die Meldung. Fängt die stunde jedesmal neu an wenn ich versuche nen link anzuklicken oder wie is das zu erklären?