Beiträge von Haustür

    Was ich mich schon länger frage: Ist es nicht möglich, die Datei einfach auf eine andere Endung umzubennen, herunterzuladen und dann auf der Festplatte wieder umzubenennen? Das würde zumindest dem Part1-Problem Widerstand leisten. Aber soweit ich zu wissen glaube, ist dieses Problem weniger auf "part1" beschränkt.

    da wird sich mein vplug aber freuen. Irgendwie graust es mir davor jetzt die deutschen Stimmen anzuhören, die zwar wirklich gut synchronisiert sind, aber den Eindruck einer fälschlichen Situation erweisen.

    Zitat von sercio1234;66154

    raubkopieren ist halt Beliebt :D


    Bei einer Freundin meiner Mutter waren mal die grünen Männchen zu Besuch, weil ihr Mann, blabla, ist uninteressant. Auf jeden Fall sollten Sie nur gewisse Stellen des Hauses durchsuchen und waren nicht befugt etwas zu beschlagnahmen, das den Fall nicht betraf. Dennoch ließen sie ca. 30 gebrannte DVDs mitgehen und es gab nie eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich den langweiligen Reviernachmittag damit versüßt haben.

    Also ich bin seit etwa drei Monaten Premiumuser bei Rapidshare. Anfangs hatte ich ja Skrupel davor Geld zu bezahlen, aber es lohnt sich nicht nur aufgrund der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit, nein, man gibt auch mal etwas zurück. Geben und Nehmen. Daher habe ich das Problem mit den Katzen garnicht, aber letztens habe ich es mir dann doch mal angesehen und war sehr verwirrt, da meine Augen scheinbar nicht die besten sind.


    Was ist eig. mit uploaded.to los? Die sind in letzter Zeit noch schneller als Free-Rapidshare.

    Irgendwie ging die Folge aber langweilig zu Ende. Der Anfang war allerdings wirklich spitze und die Geschichte mit Turks Spanischkünsten hat auch für Lacher gesorgt.

    Ich weiß jetzt garnicht, wo ich das richtig einordnen, soll, aber falls das zu falsch ist, kann man es ja noch verschieben.


    Ich habe eine Topliste gestartet, in der alle ehemaligen DL.AM Listen eingetragen werden sollen, damit wirklich jeder die neuen URLs zu Gesicht bekommt. Natürlich ist das eine ziemlich herkömmliche Topsite, aber vielleicht könnt ihr euch ja eintragen.


    In den nächsten Tagen werde ich die Seite optisch aufbessern und wohlmöglich Domains anmelden.


    Tribute to DL.AM

    Zitat von Knochenfabrik;49576

    Auf serienjunkies.org gibts doch 7 Staffeln, oder täusch ich mich da? o.O



    Ja, aber die 7. wurde noch nicht zu Ende ausgestrahlt und meines Wissens auch nicht zu Ende gedreht. Am 24.01 soll es allerdings mit der Ausstrahlung auf NBC weitergehen.