Beiträge von Zeg-Bogen

    Da ich mich mit PC game nicht so auskenne habe ich hier mal eine dumme frage!


    Mir ist klar wie ich eine .iso datei brennen muss, nur was ich wissen will ist ob es auch möglich ist eine .iso zu extraieren und die einzelnen dateien dann als zb. datencd zu brennen, weil ich nicht weiss ob son game bei so einer vorgehensweise noch spielbar ist.
    Bevor einer fragt warum ich das machen will, es geht mir darum noch dateien hinzuzufügen oder auszutauschen zum originalem game und und wenn ich nur die .iso brenne geht das nicht.

    Ist ganz einfach, warscheinlich handelt es sich bei der DVD um eine Uncutversion, da hat man die erste originalsyncro genommen die aber warscheinlich gekürzt war und irgentwann ist dann mal einer hingegangen und hat das ganze uncut rausgebracht, nur beim kürzen ist vielleicht der sinn verstellt gewesen darum diverse stellen mit neuer syncro, und der rest was noch fehlt ist dann einfach in ENG auf der DVD.

    Das macht aber auch nicht wirklich sinn, am besten wäre es du kauft dir nen neuen DVD Player der Divix und Xvied fähig ist, die bekommst du heutzutage schon ab 30 Euro USB2 Eingang sollte der auch noch haben dann kanst du direkt vom Stick schauen!
    Ist auf dauer die billigste Variante, wenn du die Avis als DatenDVD brennst kannst du die damit direkt abspielen.
    Die Avi's in DVD Vob umzuwandeln ist absoluter blödsinn, die Quali wird beim kovertieren nicht besser aber du brauchst das doppellte bis dreifache je nach einstellung an Speicherplatz und das neue Gerät hat sich somit ruckzuck rentabel gemacht.
    Ich selber tue mir den ganzen quatsch sowieso nicht mehr an ich kaufe nur noch Externe Festplatten, das ist die billigste Variante, da schaue ich mir alles direct vom PC aufm Fernseher an.
    Ich habe jetzt für ne 1000 GB Festplatte mit USB Gehäuse 70 Euro bezahlt, um das auf DVD zu brennen must du verdammt lange Umwandeln und brauchts du verdammt viele DVDs und must lange lange brennen!


    Ps: Nur wenn du dir unbedingt die arbeit machen willst hier ist ne Wares Suchmaschine:
    http://ddl-search.biz/Film/ da müstest du fündig werden.

    Hallo, die Links die du da postest funzen nicht, nur wenn ich mich recht erinnere hat die Grafikkarte die du da beschreibst einen S-VHS ausgang, mit einem S-VHS kabel müstest du die eigentlich sofort an deinem Fernseher anschliessen können.
    (Meistens haben die Fehrnseher einen S-VHS eingang in der front.
    An deinem Videorekorder geht das soweit ich weiss ist nartürlich modellabhängig über einem S-VHS - Scart Adapterkabel.(Das funst nartürlich auch am Fehrnsehe nur ist S-VHS da besser)
    Am besten ist es nartürlich wenn du einen Modernen LCD oder Plasma Fehrnseher hast, den kannst du direckt am PC anschliessen.
    In allen fällen must du aufjedenfall die Grafikkartensoftware konfigurieren, automatich wird der PC das nicht machen. Findest du in der Systemsteuerung!
    Nur warum du das überhaupt an deinem Videorecorder anschliessen möchtest ist mir nicht ganz klar warum nicht direckt ans Fernsehgerät?


    Edit: Bedenke das das hier nur fürs Videosignal (Bild) gilt, Audio geht extra!

    Zitat von Ap0phis;247411

    Das habe ich aber in den letzten Jahren nur noch äusserst selten bis gar nicht mehr gehört.


    Ich habe hier irgendwo eine meiner ersten original DVD´s überhaupt, die gar keinen AUDIO_TS Ordner besitzt.


    Ich hab ja auch nicht gesagt das das grundsätzlich so ist, nur fände ich es ärgelich wenn ich mit ner gebrannten DVD zu nem Kumpel geh um sich da nen Film reinzuziehen und dem sein Player nimmt die einfach nicht an, wobei das doch nu wirklich einfach zu vermeiden ist.

    Ja solltest du so aber nicht machen, mansche DVD Player fangen an zu mucken wenn die für Video DVDs eigentlich überflüssige AUDIO_TS fehlt.
    Erstell einfach nen Ordner den du nach dem Film benennst und dann packst du die Audio und Video TS darein.
    Danach gehst du einfach so vor wie du es vorher nur mit der VIDEO_TS gemacht hast.


    PS: Ich packe die ISO auch immer aus, das mach ich aber nur weil ich mir immer noch im Videoordner nen Ordner mit namen JPG erstelle wo ich die Cover oder Filminfo ablege, die brenn ich dann einfach mit und mit ner ISO habe ich diese Option nicht.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=1941


    Link Zu den Parts:http://download.serienjunkies.…5907d90b82/rc_TMNT24.html


    Serientitel:Teenage Mutant Ninja Turtles


    Staffel(n):Teenage Mutant Ninja Turtles - Staffel 8-10 - DVDRip - Xvid


    Episode(n):S10E8 - David gegen Goliath


    Hoster:Rapidshare.com


    Name des Uploaders falls angegeben:Myrea Mythos


    Problembeschreibung:Part 1 rar ist douwn alle anderen der staffel gehen!


    Fehler


    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

    Zitat von TomKeller;240757

    Wenn das Entpacken fehlerfrei klappt, gibt's eigentlich nur zwei mögliche Fehlerquellen:

    • Derjenige, der die Datei gepackt und angeboten hat, hat schon eine defekte Datei als Quelle genommen!
    • Der Datenträger, auf den du das entpackst (Festplatte?), hat Fehler.


    Wäre zu empfehlen.


    Ich würde sofern es möglich ist eine der defekten folgen noch mal douwnloaden ob der fehler dann immer noch auftritt wäre besser die Datei war schon beim Douwnload defect als möglichkeit 2!
    Aufjedenfall kann man dann eine ausschliessen.

    Zitat von Oxytozin;241435

    Zum Rippen selbst nehem ich entweder auch DVDDecrypter oder DVDFab Platinum. Bei letzterem ist das Streamprocessing noch einfacher.


    Nur das er es 2sprachig rippen will und der nachteil bei DVDFab ist das du die 2. spur seperat rippen must und anschlissend die 2. TS einfügen must weil DVDFab bei containern immer nur eine rippt!


    Ansonsten arbeite ich auch gerne damit nur mit einer etwas neueren version.

    Zitat von Starsearcher;243952

    Hallo Zeg, vielen Dank für den Tipp. Ich habe hier schon öfter mal von GSpot gelesen, aber jetzt habe ich mir das Programm mal runtergeladen.


    Und ich glaube, ich habe meine Lösung. Das ganze Audio-Feld bleibt bei der Analyse leer. Scheint also eindeutig ein Pack-Fehler des Uploaders zu sein.


    Nochmal danke!


    Hast du denn auch mal ne einzelne Vob datei mit dem programm überprüft, nicht die kommplette DVD, weil es ja auch ein fehler in der VIDEO_TS.IFO sein kann.


    Und wenn dann hat der Uploader schon beim Rippen scheisse gebaut!

    Offne mal sone .Vob mit GSpot und dann poste mal die Audioeigenschafften. (Codec)
    GSpot müste dir auch sagen können ob du den passenden Codec instaliert hast.
    Auch wenn dir Audiotrac angezeigt wird heist das noch lange nicht das du die Codec auch installiert hast, und wenn nicht kannst du die auch nicht hören.
    Nur beim VLC wundert es mich das du garnichts hörst und auch keine meldung von bekommst, hast du schon mal so eine Vob einzeln mit VLC geöffnet?
    Und werden dann bei VLC Audiospuren angezeigt?

    Zitat von amigo10;243575

    ja für 5 minuten spär ich doch kein Rad ab is mir zu blöd !


    Dann sollte es dir auch nicht zu blöd sein dafür grade zu stehen, immerhin gehörte dir das Rad nicht!
    Du hast es dir von deinem Freund geliehen und du wustest das es eigentlich seinem Vater gehört und mal 500 Euro gekostet haben soll.
    Wenn man so verantwortungslos mit andernleuts Sachen umgeht habe ich da echt kein verständnis für und besonders kein Mitleid!

    Tutorial: Ogg Vorbis Mode 3+ (6771).......("vo3+")


    Wem ist das schon mal nicht passiert, ich lade nen Serienfile entpacke den, will ihn mir anschauen und dann kommt von meinem VLC Player diese Meldung!!



    Andere Player melden garnichts und spielen das Video einfach ohne Ton ab.
    Bei versuchen die Datei zu konvertieren passiert das selbe "Ergebnisse ohne Ton".


    Nunja bei "vo3+" handelt es sich um nichts anderes als um den"Ogg Vorbis (Mode3+)" ist nicht der normale Ogg-Vorbis-Codec, sondern ein alter ACM-Audio-Codec mit dem man Vorbis-Audio auch in AVIs haben konnte.
    Das Problem: Der war nie so ganz ausgereift.


    Zu finden ist der Codec noch hier: Ogg Vorbis Mode 3+ (6771)


    (irgendwohin entpacken, Rechtklick auf "vorbisacm.inf" & "Installieren" wählen)
    (geht umgekehrt genauso, Rechtklick auf "uninstall.inf" & "Installieren" wählen)


    Der VLC Player kann die Files jetzt immer noch nicht abspielen, das liegt daran das VLC sein eigenes Codecpack mitbringt!
    Andere Player zb. MPC haben jetzt keine Probleme mehr damit noch nichtmal WMP (falls passende Video-Codecs installiert sind)
    Nur so die richtige Lösung ist das ja nu wirklich nicht besonders nicht falls man die Files verbreiten möchte sollten ja auch alle die abspielen können!
    Die Lösung ist denkbar einfach:


    Man öffnet den original Video.avi File mit VirtualDubMod und speichert die Wav, was man auch vor dem instalieren der Codec hätte machen können nur das der Ogg Vorbis Mode 3+ (6771) - Codec immer noch in der Wav enthalten ist, man kann ihn nicht abspielen und was noch viel schlimmer ist man kann ihn auch nicht umwandeln!
    Nach der Codecinstallation ist das alles kein problem mehr, einfach die Wav (mit dem Lieblingsencoder) in ein anderes Format wie MP3 umwandeln..., die mp3 mit VirtualDubMod adden die alte TS durch schraffieren deaktivieren bei Video! "Direkt Stream Copy" einstellen und einfach als .avi neu speichern fertig!!!


    Den entscheidenden hinweis habe ich dann im Guliboard gefunden und stammte von


    TomKeller ein Serienjunkie User der ist da wohl Moderator.


    Ist zwar für die meisten etwas umständlich beschrieben weil denen die Deteils


    der vorgehensweise schon klar sind aber das Tutorial hier sollen auch Anfänger


    wie ich verstehen.

    Nunja auf die Sängerin wäre ich jetzt bei der Serie nie gekommen, hatte aber auch schon im vorfeld mitbekommen das nee Terminaterseie entstehen sollte!


    Von der Sängerin weiss ich nur das sie bei Gottschalk mal ein Fleischbarbenes Unterhösschen anhatte und das sie bei irgenteiner Eröffnungsfeier mal die Nationalhymne falsch gesungen hatte was beides hier in Deutschland für einigen Aufruhr sorgte!
    Die spinnen die Römer!