Beiträge von Zeg-Bogen

    Naja so richtig nützt mir das jetzt nichts, um das da abzuholen bin ich 2 Stunden mim Bus hin und zürück unterwegs & 5 Euro Busgeld also in Zukunft nur noch Amazongutscheine. "löl"

    Weiss den einer wie das mit den anderen Prämien funst, ich hatte mir son Headset bestellt und jetzt vom Zollamt bescheidt bekommen, da liegt was aus der Schweiz und ich denke das es das sein wird.
    Nur was ich wissen muss liegt da ne rechnung bei, denn sonnst können die das nicht abrechnen, und wie es bei den Schildbürgern nun mal so ist rücken die das dann auch nicht raus?

    Ich hab da auch mal ne Frage zu, wo der Trade hier ja schon mal besteht.
    Ich hatte kürzlich ein ähnliches problem und habe das wie folgt gelöst:


    Ich hatte ein avifile XVID/VBR MP3 - 23.976 frame oder so ähnlich.
    Die Tonspur hatte ich mit VirtualDubMode extraiert und mit einem Converter in Wav Umgewandelt.


    Dann hab ich das Video mit VirtualDub von 23.976 auf 25.000 frames umgewandelt.


    Das Umgewandelte Video öffnete ich dann mit GSpot um mir die genaue Länge anzeigen zu lassen, weil GSpot das bis zur 5. Stelle hinter dem Komma anzeigt.


    Danach öffnete ich die Wav-TS mit WaveLab 6 (Ist auch ne waresversion) und fügte die TS hinein.
    Über Ausfüren/Zeitkorrektour habe ich dann die Wav mit den werten won GSpot angepasst ohne die Tonhöhe zu ändern.(hat zwar etwas gedauert aber ging gut)
    Das ganze ist jetzt auch wieder 100% Syncron.


    Nun zu meiner frage, da ich in sowas nicht so wirklich firm bin!


    1. Beim Umwandeln in 25.000 Pal habe ich da eine gute Metode gewählt?
    Mir erschien das zu einfach, erstens verstehe ich nicht warum das Video kürzer und nicht länger geworden ist.(von ca: 48 min auf ca: 46 min) obwohl ja bei Pal mehr Bilder in der Sekunde verarbeitet werden?


    2. Ist die Umwandlung in Pal mit VirtualDub zu empfehlen, da ich noch einiges zu wandeln habe zwecks Späterem Dubbens und es wäre ärgelich sich die ganze Arbeit zu machen, nur um später festzustellen das das alles murks war!

    An Knight Rider 2010 wäre ich auch noch interessiert, wenn das mal einer Reuppen könnte fänd ich gut.



    Wenn der von Torrent 2000 war dann sieht es schlecht aus, weil der nur noch Streams macht.


    In der Wares Suchmaschiene hab ich den sonst auch nur bei Movie.Blog gefundern, aber der war auch Down.


    Scheint auch nicht viel mit der Serie gemein zuhaben.


    In deutsch kan der Film unter dem Title: "Metal Force - Apokalypse in L.A."


    Das hier hab ich noch dazu gefunden:
    Es handelt sich um den Pilotfilm zu einer neuen Serie, die bei Erfolg auch angelaufen wäre. In weiteren Folgen wäre das Auto dann schwarz gewesen und hätte auch Bremsklappen gehabt wie unser guter alter Kitt. Auch andere Ähnlichkeiten währen hinzu gekommen. Jakes Vater war wirklich Michael Knight, so steht das zumindest im original Skript was leider aber nicht berücksichtigt wurde im Film. Auch die Völlig andere zusammensetzung des Wagens bleibt ein Rätsel. Das Auto heißt im Englisch überigens KATT. Hier mal das ganze wenn das Auto in Serie gekommen wäre. Jay Ohrberg hats nachgebaut nach den Originalentwürfen und Voila, das ganze sieht schon anders aus.
    Und was noch auffällt es ist genau wie der neue KR ein Mustang löl.


    Gehört also so Umwegeweise doch zu KR.

    Hallo, auch wenn ich mich da grade etwas blöde anstelle, bis Multitrack komme ich ja noch aber irgentwie schaffe ich es nicht die einzelnen spuren zu laden!


    Ich bräucht da mal was hilfe das mit Drag&Drop kapier ich irgentwie nicht.
    Ich vermute drag heist makieren, wenn ja was dann?

    So ganz versteh ich das nich, das liegt aber an mir weil ich zum brennen immer ein anderes programm benutze un sone Meldung kenn ich da nicht!


    Ich würde das ganze noch mal neu entpacken am besten mit winrar wegen der Fehlermeldung.
    Wenn winrar das ganze anstandslos entpackt würde ich in deinem fall mal den Uploader kontaktieren.

    Du weist das das nicht hierhingehört, sondern in Downloadprobleme!
    Und du dafür Formular ausfüllen muss.


    Nichtdestotrotz womit hast du die Archive den entpackt, wenn du nen ccrfehler drinn hattest kann es sein das er alles entpackt hat nur die Vob nicht, dazu müstest du mal das Archiv mit den VIDEO_TS Ordner vergleichen.

    Ich frag mich nur warum es den JDownloader gibt, da macht es doch überhaupt kein unterschied für den Leecher ob nun 100 oder 200 und nen vernünftigen tut dazu gibs hier im Forum auch, wenn mans einmal begriffen hat läuft das von selbst.
    Ich weiss nicht mehr von wem das noch mal war hier im Forum aber da stand:


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder so.

    Ja Ja was hab ich mich gefreut als ich meine Datasette in die Ecke knallen konte und meine Floppydisc bekam, ich war auch stolzer Besitzer einer Festplatte für Comedore 64 mit satten 250MB Festplattenspeicher das Ding hatte damals so um die 800 Mark gekostet und war nach ner Woche erst mal am Arsch.


    Bin 48 Jahre

    So ich habe das alles jetzt mal mit den ENG Folgen verglichen, ist also soweit endlich mal fertig geworden!
    Momentan bin ich am packen sind so ca. 11,7GB.
    Wenn ichs fertig habe wird das ganze noch heute Nacht im Upload gehen ca 2 Tage!
    5 Folgen fehlen mir und bei einer fehlt das Ende aber die sachen stehen ja immerhin noch auf der Main in ENG zur verfügung.
    Was mir fehlt sind die Folgen:
    Centurions - 03 - An Allien Affair
    Centurions - 06 - Whalesong
    Centurions - 53 - Day Of The Animals
    Centurions - 59 - The Better Half Part 2
    Centurions - 60 - Revenge
    Die Deutschen Title sind mir leider von diesen Folgen nicht bekannt.
    Wenn einer vielleicht eine der 5 Folgen hat und das hier uppen könnte wäre das ne tolle Sache!


    @Edit: Zu finden demnächst hier: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=36153

    Zitat von malcolmx93;255248

    Bei Filefactory+Megaupload hat jeder immer relativ guten Speed ( schwankt von Zeit zu Zeit ) bei Netload haben alle User, außer denen die T-online oder Unteranbieter von T-Online haben guten Speed. T-Online bremst Free-user bei Netload auf nen paar kb/s aus.


    Was hat das bitteschön mit T-Online zu tuen, der einzige der das ausbremst ist neatload selber die machens freeusern echt schwer aber was bei denen viel schlimmer ist ist wenn nen server defect ist bis die das mal wieder am laufen haben wenn überhaupt.
    Sowas gibs bei Rapid nicht, 1-2 stunden und der server läuft wieder, sogar nachts.


    Mit Megaupload in verbindung mit JD habe ich als Freeuser gute erfahrung gemacht, läuft echt gut besonders bei der Capcha erkennung.

    Zitat von Ap0phis;255182

    Nicht mehr ansprechbar bzw.
    wenn ich sie (IDE) an irgend einen Port hänge startet der Rechner nicht mehr.
    Hatte sie als Netzwerkplatte im NAS und war/ist voll mit Aufnahmen. :-(


    Ist aber schon ein paar Monate her. Werde mir das die Tage evtl. nochmal ansehen.


    Du solltest sie mal in ein externes gehäuse packen und den rechner mit Knoppix hochfahren, dann ändern sich die regeln kann sein das du dann nochmal drauf zugreifen kannst und kopierst alles rüber!


    Zu dem Film, es gab da auch mal nen Poseidonfilm und der war mit Cristopher Lee da war die Poseidon mit dem Rumpf nach oben unter Wasser seit Jahrzenten weiss auch nichtmehr so genau und Cristopher Lee war da der Anführer war ne bescheuerte Story.

    Nunja ich glaube das ich mich nicht verständlichgenug ausgedrückt habe!


    Ich weiss wie man eine .iso entpackt, ich weiss auch das man eine iso zb mit Daemon-Tools wie eine CD/DVD spielen kann habe ich immer so gemacht die zugriffzeiten sind um einiges schneller alles klar!


    Was ich aber nicht weiss, kann man die Extrairten dateien zb als daten DVD/CD brennen und funst das game dann noch, den dann könnte ich da noch dateien hinzufügen?