Beiträge von Zeg-Bogen

    mkv nützt mir nicht, kann man die nicht in eine avi packen und wenn das nicht geht muss ich die in Xvid konvertiren zur Not ich brauche das zum dubben und möchte es danach auch noch mit VirtualDubMod bearbeiten (TS einfügen)?

    Ich schreibe das mal in dem etwas älteren Trade weil ich ein ähnliches problem habe!


    Zitat von grey;274832

    Dann wähle in tsMuxer doch mal bei "Output" die Option "Demux" aus. Dann bekommst Du die Date ansonsten unverändert ausgegeben, nur eben getrennt in video und audio. Das video als .264 datei, welche z. B. StaxRip zu einem XviD konvertieren kann (inklusive speedup auf 25fps, bei Bedarf). Dieses kann Magix dann ohne Probleme "futtern" :-)


    Wenn ich die TS und das Videofile mit tsMuxxer demuxxe ist die TS einwandfrei, nur mit dem Videofile habe ich probleme!


    Die .264 lässt sich einfach nicht abspielen, weder mit VLC noch mit MPC
    woran kann das liegen, im MP4 Container lief das Teil doch einwandfrei?
    Filegrösse stimmt auch!


    Könnte da echt was Hilfe gebrauchen!

    Klagen will ich jetzt eigentlich nicht, ich verstehe nur mansches nicht mehr bei Rapid!


    ZB:Vorher war bei Rapid alles Alphabetisch geordnet und ich habe dann auch alles gefunden!
    Seit neuesten ist das ganze bei mir nach Upload geordnet, was total kacke ist weil so doch einiges durcheinander kommt, zb: vereinzelte Folgen die ich neuhochladen muste sind jetzt nicht mehr zusammen mit den eigentlichen Originalupload, was soll das!
    Gibs da irgenteine Einstellung die ich ändern kann?
    Dann noch eine frage gibt es ein Tool bei dem ich sehen kann welche parts bald ablaufen, weil ich die dann lieber noch mal selber neu laden würde als die nochmal neu zu uppen?

    So sehe ich das auch so, einfach zurückbuchen irgentwann lassen dies, oder schicken Drohbriefe von irgend so einem Anwaltsbüro, davon aber nicht einschüchtern lassen, im schlimmstenfall soll dein Anwalt denen mal ein Brief schreiben falls sowas kommt!
    Was aber ein bissgen was kostet falls du nicht grade Harz 4 bist so wie ich!
    Ich hab mir auf dem Amtsgericht einen Beratungshilfeberechtigungsschein besorgt, da war mein Anwallt kostenlos.
    Das Anwaltsbüro hat sich danach nie mehr gemeldet, und das obwohl die vohher ein Riesen Tam Tam gemacht haben mit Drohungen, Einschüchterungsversuchen und automatischen Anrufen wo dann son Band loslegte!
    Nur Geld abzubuchen probieren die alle paar Monate immer noch, was solls Buch ichs halt zurück, ist ja deren schaden.

    Sind ein wenig Informationen die du da gibst,
    Ist das Video ZB: Pal oder NTSC was schon einen Zeitversetzten unterschied macht.
    Ist zu empfehlen das in Pal zu wandeln.
    Das problem ist das die Tonspur nicht mitgewandelt wird must du extra machen.'
    Geht mit Wavlab ZB, Zeitkorrektur heist da das Zauberwort, ohne Tonhöhe zu verändern.(Mickymausefekt)
    Die genaue Zeit die man einstellen must findest du wenn du das gewandelte Videofile mit Gespot öffnest und die Videolänge dort ablist.
    Die Deutsche TS einfach zu verlänger mit WavLab zB ist nicht zu empfehlen weil du ja garnicht weist warum sie so oft asyncron wird ZB stellen fehlen einfach (Geschnitten) oder schwarzblenden im Videofile der DVD die aud der Deutschen Aufnahme nicht sind weil rausgeschnitten.
    Wenn du aber das NTSC Video in Pal wandelst müste das ganze schon besser gehen.
    Und wieso hast du das in PCM gewandelt, Magix kommt doch mit Wav superklar als wärs dafür gemacht.
    Ohne unterstützende Bildinformation ist das ganze sowieso eine Syfilusarbeit und erfordert ein gutes Gehöhr um das ganze Lippensyncron zu bekommen.
    Du hättest das ganze auch besser unter Audio und Video Probleme gepostet, da bekämst du schneller Hilfe von Leuten die mehr ahnung haben wie ich!

    Grab ich mal den alten Trade hier aus, weiss einer eigentlich schon was von einer Deutschen Ausstrahlung, ich bin da nicht so im Bilde weil ich überhaupt kein Fehrnseh schaue?
    Seit der Enttäuschung mit SGU (Kommt bei mir nicht so richtig an, passiert nichts und das jetzt schon bei 13 Folgen) bin ich echt mal wieder heiss auf was neues und auf dem SiFi Sector tut sich ja nicht wirklich viel!

    Nunja das mit dem CD Key war ja nicht so schlimm, nur das der Acc weg war sammt meiner Java das ist schon was anderes, und en bekommst nett nach nem Monat wieder. Keys die Funzen hab ich genug.
    Und wenn mans gewust hätte wäre das ja auch kein problem gewesen hab ja auch 2 Rechner und es geht auch mit nem anderem Benutzerkonto.
    Im endefeckt lags warscheinlich an den ganzen Boots die da rumgelaufen sind, die haben die dll nähmlich auch genutzt.

    Ich habe das Game fast 10 Jahre gezockt, hatte auch schon mehrrere lev 99 Carkter.
    Unter 1.09 hate ich ne Bowazone die alleine 7 Leute durch Hölle Zog, die hatte was göttliches, aber nartürlich auch ein paar Buggetitems.
    In nem Cheaterclan habe ich unter dem Patch auch gezockt, und kann behaupten zu den 50 besten D2 Cheatern gezählt zu haben die es in GER gab.(War nartürlich Open B.net)
    Unter patch 1.10 machte das keinen richtigen spass mehr obwohl ich da immer noch richtig was drauf habe, nur diese Cheaterduelle, die manschmal 10 min gedauert haben sowas gabs da nicht mehr.
    Da hatte ich halt mal wieder mit Vanilla Lod angefangen zu Zocken , wieder ne Ama aber diesmal ne Javazone, die ich Immerhin auf Lev 98 gebracht habe, und die hatte wunderbare Items.
    Nur Ende 2008 hatten die mir den Acc gesperrt, weil ich ne modifizierte dll drinn hatte mit der man D2 mehrmals Starten konnte, seit dem hatte ich dD2 eigentlich links liegenlassen.
    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist die tatsache das ich auch gemoddet habe und auf diversen Modservern gespielt habe, das ist Diablo II mal ganz anders feine sache.
    Für sowas könnte ich mich auch noch mal begeistern, und auskennen tue ich mich da auch.
    Wenn du Lust hast ZB Jonnys Mod das ist ein Deutscher Mod echt geil wohl härter als das normale Vanilla Lod könnte ich mich vielleicht nochmal begeistern so ein max 2 Stündchen an bestimmten abgesprochenen Tagen.

    In einer Folge von "Ein Engel auf Erden" miemte Michael London doch mal einen Superhelden, es ging da irgentwie um einen Jungen der Superheldenfan war aber wie typich in der Serie auch so seine probleme hatte.
    Am schluss war Michael London aber halt dieser Superheld so mit Cap und allem drum und dran und flog mit dem Jungen durch die Nacht.
    Ich weiss nartürlich nicht mehr wie die Folge hiess.


    Weiss nicht einer von euch noch den Title

    Hi ich denke mal mit meinen Amazongutscheinen die ich vor 2 - 3 wochen bestellt habe sieht es eher schlecht aus!
    Das hab ich heute bekomme, finde ich schon "Der Hammer"!:


    Sehr geehrter Kunde,


    Aufgrund der vorübergehenden Einstellung des Reward-Programmes, sind wir nicht
    in Lage, Ihre Bestellung zu verarbeiten und auszuführen.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für Ihr
    Verständnis danken.



    Und obendrauf auch noch das hier das ist dann "Der Oberhammer"!:



    Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren oder Dritten zugänglich zu machen. Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich um Ihre Mitteilung per E-Mail oder unter der oben angegebenen Telefonnummer.





    Erst stellen die das Referrer-Programm ein, was warscheinlich dazu geführt hat das es ne schwemme auf die Amazongutscheine gegeben hat, worauf die dann auch noch das Reward-Programm einstellen und jetzt wollen sie uns auch noch den Mund verbieten!
    Ich finde aber das uns das alle was angeht!
    Und ne richtige Stellungname hats bis jetzt nicht gegeben und wird es warscheinlich auch nicht.


    Wenn ich hierauf jetzt nicht den ACC gesperrt bekomme dann kann ich mich ja vielleicht demnächt mit T-Shirts von Rapid eindecken, dann bekomm ich wenigstens nicht kalt.


    @Edit:cp_ war wohl schneller!

    Zitat von MacLeod;292127

    Natürlich gabs eine: http://www.wunschliste.de/4787
    War aber nicht so klasse.


    Ich hab die damals ganz gerne gesehen, war so im Styling von Xena/Hercules wie viele Serien damals (Sinbad,Conor der Kelte,Wilhelm Tell, Conan).
    Es gibt hier im Board auch jemanden der die meisten Folgen noch hochladen möchte, nur mehr will ich da jetzt nicht mehr zu sagen weil er das noch nicht angekündigt hat.

    Ich würde trotzdem mal gerne wissen was mit den Gutscheinbestellungen ist die vor der einstellung schon rauswaren, ich denke das da zuviele geordert wurden nachdem die das Referrer-Programm eingestellt hatten (Torschusspanic).