Beiträge von Zeg-Bogen

    Zitat von TomUL;319949

    DVDFab kann nicht mit 2 Tonspuren umgehen.


    alternativ mit DVDFab das Video mit 1 Tonspur encoden, die zweite Tonspuren extra bearbeiten und dann mit VirtualDubMod muxen


    Habe ich auch schon mal probiert, nur mit Fab hatte ich Probleme nur die TS zu Demuxxen kam nur scheiss bei raus!
    Habe dann das ganze mit der 2. Ts noch mal neu gerippt und die Ts mit VirtualDubMod demuxxt und in den ersten Ripp gemuxxt!
    Ist aber ein bissgen aufwändig, ich verstehe nicht das die das von Fab nicht hinbekommen das man das ganze in einem Arbeitsgang rippen kann!

    Zitat von bibo;331697

    Bei Babylon 5 gibt's von mir die vollste Zustimmung; ich würde das aber noch um das Seasonfinale der 4. Staffel und dem Serienfinale erweitern, auch wenn die Serie darunter gelitten hat, dass es lange nicht klar war, ob es eine fünfte Staffel geben würde.


    Dem kann ich mich nur 100% anschliessen (Die Volle Aussage) !!!

    Zitat von Starsearcher;303346


    Und auch Raumschiff Enterprise hatte seine Nazi-Folge:
    Patterns of Force; nie synchronisiert, nie ausgestrahlt, zumindest nicht in Deutschland; ORF brachte die Folge mal OmU im Rahmen einer "Kultnacht".


    Stimmt so nicht ganz, die gibt es inzwischen schon synchronisiert ist sogar auf der Main !


    @Edit: Mist was schreib ich da, hatten sich ja schon andere zu geäusert!

    Problembeschreibung: part 1 der Folgen 36, 42 ist down, 37 fehlt ganz


    Folge 2x36 und 2x42 sind nicht Down und waren es auch noch nie!
    Wenn der Server auf dem die Dateien waren vielleicht von Rapid aus mal Down war muss man halt mal paar Stunden warten!


    Und Folge 2x37 hatte ich garnicht, kann es also auch nicht auf der Main geben, auf jedenfall nicht von mir!


    Ansonnsten ist der ganze Beitrag hier schwachsinn!

    Zitat von commander-os;320590

    hi


    das neue RapidPro ist das gleiche wie RapidSmall, aber anstatt umgerechnet 120 Rapids nur noch 99 Rapids und der Traffic verfällt nicht. Das ist mal nicht schlecht.


    Nicht schlecht ist gut, das war notwendig!


    Immer zwischen 1 GB oder 5GB wechseln war doch echt Kacke mit oder ohne Happy Hour!

    Zitat von ThePerfekt;320582

    Hey ich mal nomma ne Frage wie sieht das eig . aus , ich hab ein Acc da möchte ich nicht downloaden sondern nur Dateien sichern , und auf anderern halt Downloaden geht das . Könnte mir da jm . helfen , aber ich denke halt das das nach neuem system nicht geht da die ja och was ham wolln ;)?!!




    Warum sollte das nicht gehen, du must da nur die 60 Tagereglung beachten!
    (60 Tage kein Download, dateien gelöscht so wie vorher auch!)

    Zitat von block06;319813

    iergendwo bei application data musst du etwas von yarsm löschen


    C:\Documents and Settings\"benutzer"\Application Data


    Naja da war zwar nix vom Yaesm drinn ,ich habs hier gefunden:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang.ZEG-BOGEN\Anwendungsdaten\YARSM\set.dat"


    Ich hab den Yarsemordner gelöscht und jetzt startet das Programm wieder!
    Jetzt müste ich nur noch damit umgehen können!


    Hab das nur mal hier gepostet damit ichs zur Not wiederfinde!


    THX


    @Edit: wenn mir noch einer sagen kann wo und wie man da seine Accountdaten eingibt wäre ich schon mal weiter!

    Seit bei Rapid die Linklist nicht mehr einsehbar ist hab ich es mal mit Yarsm probiert, nur das Programm ist leider nur einmal gestartet und jetzt gehts nicht mehr, es fragt immer nach nem Passwort oder sowas keine Ahnung weiss da einer vielleicht Rat?


    Das hier ist die Fehlermeldung:


    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.


    ************** Exception Text **************
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at YARSM.security.LoginPass(String pass)
    at YARSM.Form18.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000)
    CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    YARSM
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang.ZEG-BOGEN/Desktop/VIDEO/Yarsm%20v1.0_111/YARSM.exe
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
    ----------------------------------------


    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.


    For example:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.

    Zitat von sziller;319474


    Also ich uppe auch, und mir genügte und genügt es, wenn ich für den account nichts bezahlen muss, wenn der sich also selbst trägt. Das ist aktuell nicht mehr gegeben. Ich werde aber kein Geld bezahlen, damit andere Leute Stuff haben, zu saugen.


    Sehe ich ähnlich!


    Zitat von sziller;319474

    Meine rapids sind in 72 Tagen alle. Was passiert dann mit den bisher geuppten files? Ich weiss es nicht, aber irgendwann werden sie wohl verschwinden, oder?


    Nein dein Premiumaccout bleibt ja bestehen, kannst dann nur nicht saugen und für deine Upps gilt die 60 Tage Frist
    (Müssen einmal innerhalb von 60 Tagen gesaugt werden)

    Also ich verstehe das rumgeknatsche hier jetzt nicht!


    Tatsache ist doch das in den ganzen reals hier nee schweine Arbeit steckt, liebevoll zusammengesucht DVDs und Videos gerippt


    Tonspuren gedubbt gepackt und hochgeladen!


    Wenn man die ganzen Stunden umrechnet die mann da dran sitzt und die Unkosten die man hat, (Hardware Bild und Tonmaterial, DVDs VHS dann weiss ich nich wie man da von abzocke sprechen kann.


    Ich denke mal das 1 EURO Jobber da nen besseren schnitt machen!(Soll heissen wenn ich was verdienen möchte würd ich mir was anderes einfallen lassen)
    Mir gehts doch hier wirklich nur darum das solche sachen die wir hier machen am leben erhalten werden, nach möglichkeit noch verbessert (QU).


    Und wie oft muste ich Files selber Leechen oder neu Uppen weil sie Douwn waren oder weil es keine Leecher gab (Wie heute wieder (Thunderr the Barbarien insgesamt 11 Douwnloads) !
    Und jetzt bei dem neuen System von Rapid zahlen wir nochmal drauf, besonders für solche sachen!


    Und die paar Punkte die mann dafür bekam sind doch wirklich lächerlich.


    Zum dank wird man dann hier angemeckert was alles nicht so toll an dem Up war was mann da für scheiss geuppt hat und so


    weiter, gibs ja etliche Beiträge hier im Board zu.


    Fazit: Keine Upper kein Serienjunkie. Aus die Maus!

    Was mich auch nervt, bis vorgestern ging noch der link hier:
    https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi?export=1


    Da hatte man seine ganzen Files übersichtlich als textdadei alphabetich angeortnet!
    Der link war aus der alten Premiumzone.


    Wen man das in der neuen (Downloadlink-Export (Alle Dateien))anklickt geht son minifenster auf mit den Links aber Querbeet alles durcheinander was soll das?


    Vorher konnte ich mir was ich brauchte schön rauskopieren und in den Cryptordner packen!

    Ich habe meinen Account gestern auf Rapid small gesetzt und wie ich eben nachgeschaut habe stand der wieder auf RapidSupersize, was soll das, geladen habe ich nichts und wenn die weiter so machen sind meine Rapids rats fats weg!
    Hatte sonst noch einer solche Probleme?

    Zitat von smizz;318150

    zoom uploader geht.


    Den hab ich heute vor lauter verzweiflung auch ausprobiert, nur hab ich das mit den einstellungen irgentwie nicht hinbekommen!
    Das Programm hat es einfach nich bei Rapid gehostet weiss der Geier wo meine Files gelandet sind, ich hasse so komplizierte Tools!