Beiträge von Zeg-Bogen

    Zitat von RedJohn;354795


    also erstmal - ich argumentiere nicht bescheuert und beleidige dich auch nicht!


    Habe dich nicht beleidingen wollen, ist nur meine persönliche und auch algemeine meinung!

    Zitat von RedJohn;354795


    2. hab ich schon genug gesehen, was unter cannabiseinfluss passiert ist und


    Ich habe aufjedenfall noch nie nen Kiffer über die Strasse Torkeln sehen und Leute anpöbeln!
    Und auch noch keine die auf THC entzug durch die Stadt rennen!

    Zitat von RedJohn;


    3. ist und bleibt cannabis eine einstiegsdroge - zumindest in mindestens 95 %.


    Ich finde das das nicht ausbleibt wenn mann die Leute in die Illegalität treibt, und sie so dazu in Kriminelle kreise zwingt wo auch die ganz harten Drogen vermarktet werden!

    Zitat von RedJohn;354795


    ich lehne mich da nicht zu weit hinaus und schreibe keinen blödsinn, denn ich habe seit vielen jahren mit den folgen zu tun (beruflich)
    ich bin auch für absolutes alkoholverbot im strassenverkehr!


    Mir gefällt diese schöne neue Welt nicht die Politiker für uns da aufbauen wollen mit dem Deckmantel der Moral!


    Wenn ich rausgehe will ich mich amüsieren Biertrinken und meine Zigaretten rauchen so wie es mir Spass macht!


    Und das komische was mir da so auffällt ist, das grade die Nichtraucher sich in den verbleibenden verqualmten Spielunken aufhalten und nicht in den Sauberen Nichtraucherlokalen weil es dehnen da einfach zu lanweilig ist!


    Mit Verboten in dieser Richtung hat man noch nie was geregelt bekommen, man treibt die Menschen so nur in den Untergrund, da wo es brodelt!


    Und das sind Lebenseinstellungen Last dem König was des Königs ist!
    Was jetzt nicht heissen soll das ich betrunken im Strassenverkehr für gut befinde oder akzeptiere.

    Zitat von RedJohn;354782

    das würde aber einer legalisierung von cannabis gleich kommen und ob man hier zustimmen soll??? ich denke - nein!


    einerseits wird überall das rauchen verboten, andererseits soll cannabis rauchen erlaubt werden? das kann es aber nicht sein .....


    Was soll das den fürn vergleich sein, Rauchen ist ja garnicht verboten und soll es auch nicht werden!


    Ich meine wenn irgendwelche Leute Kiffen wollen, dann sollen sie die doch um Gotteswillen auch lassen!


    Wenn mann nur bedenkt wieviele Verfahren wegen solchen kleinstdelikten die in meinen Augen gar keine sind so die Gerichte auslasten was wir alle mitbezahlen müssen.


    Ausserdem gehe ich davon aus das es sowiso schon längst soweit wäre wenn sich die Politiker wegen sowas aus dem Fenster lehnen würden was nartürlich keiner macht wegen seiner eigenen Karriere oder aus Wahltechnischen gründen weil da dann genauso bescheuert argumentiert würde wie du da oben was nartürlich Stimmen kosten würde!


    Nunja für uns hier ist das ja vielleicht auch gut so, so haben die Gerichte keine Zeit uns arme Leecher zu jagen (auch kleinstdelikte).


    Und dann die Leute die den Führerschein verlieren weil an deren Fingern THC nachgewiesen wurde und wegen sowas dann in Soziale abhängigkeit kommen, da hört bei mir alles auf!


    Ausserdem kann man mit sowas so richtig schön von der Grossdealerei ablenken die der Staat betreibt! (Alkohohl)


    Ich finde das das ganze nix anderes ist als verordnete Doppelmoral!

    Ja das ist aber auch eine andere als wie du ursprünglich angegeben hast und die ist definetiv Down (Abuse)


    Ich weiss jetzt nicht wer MaRc MENdes (Upper) hier im Board ist aber den müsstest du schon ereichen oder erfahren ob der noch Aktiv!


    Wenn nicht könnte ich da noch aushelfen mit der Folge!

    Kann ich jetzt nicht bestätigen, sind beide on!


    Warscheinlich war nur der Server von Rapid defekt, die beheben sowas aber im laufe des Tages eigentlich immer zimmlich zügig!


    Das ist auch echt was wofür man Rapid echt bewundern muss, andere Filehoster brauchen da länger wenn überhaupt!

    Naja die Angaben sind wirklich dürftig, Formular hätte bestimmt geholfen!


    Aber wenn ich raten müsste denke ich der versucht ne DVD.iso auf ner Fat32 Festplatte zu entpacken und wundert sich das das net geht!

    Also ich finde das mit RS als Pflichthoster ganz ok!
    Liegt vielleicht auch daran das ich immer ältere Serien ziehe als auch neue, und wenn das dann alles auf verschiedenen Hostern liegt würde mir das einfach zu teuer wegen verschiedener Premiumaccounts!
    Das einzige was ich schade finde das die Upper nicht die möglichkeit haben bei älteren Uploads nachträglich noch zusätzliche Mirrors anzubieten, wenigstens bei den Sachen die gut laufen!
    Das man als Upper bei RS eher bestraft wird als belohnt steht da ja in einem anderen Buch und die Zeit wird zeigen ob die das lange durchziehen können!


    Und bis auf einige Upper die nach der Umstellung ihre Files alle gelöscht haben kann ich keinen RS - schleichender Boykott feststellen!
    Abuse wird es wohl immer geben weil es halt immer irgentwelche Arsc.......... geben wird die nichts besseres zu tuen haben und sich an sowas aufgeilen!

    Zitat von djnightwalker;351975

    Nein, das is so ne besch... DLC Container.


    Also wirklich, einer der 1.637 Beiträge hier im Forum hat sollte doch mit nem DLC Container klarkommen!


    Wo ist den da das Problem ?

    Zitat von tutnix1;342407

    Ich habe beim DL keine weiteren Fehler festgestellt
    Nur kommt immer noch PW-Fehler bei der 47, auch nach neuem DL.


    Ich habs mal getestet, Passwort ist in ordnung, nur leider hat part 2 einen gravirenden ccr fehler und leider auch keine Wiederherstellungsinfos!


    Wenn ich auf defecte Dateien behalte gehe entpackt er das Archiv zwar doch die avi ist zu sehr zerstört!
    Habe versucht das mit VirtualDub zu reparieren doch selbst der kann den Indexblock nicht wiederherstellen!


    Hilft eigentlich nur neu hochladen!

    So ganz verstehe ich die aufregung hier nicht!
    Bei mir sind in der ganzen Zeit in der ich hier Uploads tätige erst 2 Files abused worden, und dabei benutze ich Crypt-it ohne Passwortschutz!
    Crypt-it nehme ich schon deshalb sehr gerne weil man die Ordner sehr einfach Editieren kann und das ganze so immer sehr übersichtlich bleibt!
    Für den Leecher ist das auch sehr pracktich weil der den link nur noch kopieren muss, den rest macht JD.
    Einen zusätzlichen Schutz meiner meinung nach ist das "install_flash_player" installiert sein muss um die links sehen zu können!
    Der Hauptschutz hier im Bord ist für mich halt das die Links nur für angemeldete User sichtbar sind und mir reicht das.


    @Edit: Was ich schade finde ist die tatsache das JD das Passwort für die Links nicht scheichern kann, (so wie bei rarfiles) sonst würde ich die Ordner noch mit Passwort versehen, so finde ich das für die User dann aber doch zu nervig!

    Zitat

    Bisher gab es immer eine Fehlermeldung bei .part1 und das es nichts zum entpacken gibt.

    Diesmal aber war nur eine Fehlermeldung bei .part4...


    Auha!:confused:


    John hat dir doch grad groß erklärt wie das kommt!



    Zitat

    Warum aber nicht gleich ohne Codes? Die Dateien kann eh jeder haben und entpacken, die Codes sind auch kein Geheimnis mehr.


    Auha Auha!:eek:

    Zitat von der_sammler;337532

    lass die leute doch selber entscheiden was sie nutzen möchten. es ist nicht jeder gleich ein ... der nicht die gleiche software nutzt wie du.


    ps.: bei mir funzt der ie übrigens einwandfrei, auch wenn ich ihn für die main nicht nutzte. habe es aber getestet.



    Aber sonst gehts dir gut oder?


    Wie ich das sehe habe ich da nur einen Ratschlag gegeben (worum er ja auch gebeten hat), den er ja dann auch angenommen hat!

    Ich würde doch mal Firefox installieren, könnte wetten das du die Probleme dann nicht mehr hast!
    Wie manch andere Probleme mit dem Internetexplorer die dann auch nicht mehr auftreten!
    Ich kann eh nicht verstehen wie mann son Tool nutzen kann.


    Aber mansche Arbeiten ja sogar mit WMP!