Beiträge von Zeg-Bogen

    Hallo, seit kurzem wenn ich ne .avi anklicke öffnet sich der VLC Player nur noch ohne die Einstellungsmenues (ZB: Audiospur wechseln)


    Alles verschwunden, da steht jetzt nur noch ( VLC (hardware YUV DirectX output))


    Wie bekomme ich das wieder wie vorher:confused:, ich weiss ist nee blöde Frage, aber ich komme einfach nicht dahinter.

    Dafür gehst du rechts neben Linksammler auf Einstellungen!


    Dann links auf Plugins & Addons / Anbieter / Premium / rechts Account hinzufügen!


    Dort suchst du deinen Hoster ZB "RS" und gibst deine Zugangsdaten ein, fertig

    Man du bist aber ungeduldig!


    Klick im Linksammler auf "Weiter" dann auf "Download" und zu guter letzt oben rechts auf den " > " und fertig iss!


    JD ist eigentlich ne richtige Arbeitserleichterung, das teil kann echt viel und ich möchte es trotz seiner Bugs nicht mehr missen!

    Die Rar Dateien sind alle in Ordnung!


    Ich verstehe das Problem bei dir irgentwie nicht, was vielleicht sein kann ist das der Dateiname zu lang ist
    Dazu müsstest du die ganzen parts einfach mal in zB: "C:\Lexx" verschieben und dann nochmal entpacken!

    Zitat von Mnemonic;375296

    EDIT: Buhuhu, gibts dort zwar ist aber offline. Schade.


    Ich bab die mal von der DVD9 auf Festplatte gerippt!
    DVDripp.XviD.(DL).mp3-Audio


    Werde das mal uppen!

    Bist du sicher das es sich dabei um eine 12-teilige Serie handelt?


    Ich kann dazu einfach nichts finden!


    Was ich kenne ist die Miniserie "Herkules von 2005" bestehend aus 2 Folgen in Spielfilmlänge


    Die gibt es schon als DVD Ripp, Ich hab mir die DVD mal bei Movieblog gezogen, dachte auch das die hier schon mal einer geuppt hat kann sie aber nicht finden!

    Was willst du den da umwandeln, du würdest das ganze von einem Container in nem anderen packen, auch wenn ich nicht weiss was du dir davon versprichst!


    Umwandeln würde ja bedeuten das neu zu codieren und da hast du auf jedenfall Qualitatsverlust!


    Und ne zusätzliche TS kannst du auch in nem Avicontainer hinzufügen (Muxxen)!
    (Wie zB mit Virtual Dub Mod)
    Solange du keine UTs dabeipacken möchtest sehe ich keinen Sinn darin das in nem anderen Container zu packen.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob die TS ohne zu Dubben überhaupt passen würden (Eher nicht) und das wäre entschieden zuviel Arbeit, dann lieber ne DL Version neu laden!

    Was muss man sich den da auskennen, sind doch auch nur DVDs mit etwas mehr Speicherplatz!
    Musst du halt nur kaufen und brennen wie die anderen auch!
    (Sind etwas teurer sonst ist da nix anders)


    Wenn du DVD5 willst kannst du die auch umwandeln, nartürlich mit dem entsprechenden Qualitätsverlust.


    Geht mit FairUse oder wenn du es ganz einfach haben willst mit DVDFab ist ein Programm für Blöde aber für sowas durchaus zu gebrauchen!


    Ist allerdings keine Freeware aber auf den entsprechenden Warez Seiten solltest du da auch mit Key fündig werden.

    E40._Der_Feuerball.part1.rar
    E40._Der_Feuerball.part2.rar
    E40._Der_Feuerball.part3.rar
    E40_.Der_Feuerball.part4.rar


    Der fehler liegt an der Filesbenennung!


    Part 4 einfach umbenennen in:


    E40._Der_Feuerball.part4.rar


    Dann findet winrar den auch oder Unrar bei JD


    Oder winrar bietet doch auch suchfunktion an dann einfach part.4 anklicken fertig!


    Da kann man aber auch selbst drauf kommen bevor man hier unnötig Postet!

    Riverworld USA, 2010 auf Syfy Deutschland (Pay-TV)



    Es gibt ne Australung in Deutsch, wäre toll wenn das jemand mitscheneiden könnte!!!
    (Ab 11.03.11) Laut Wunschliste.de


    Link:http://www.wunschliste.de/15849/tv


    Auf der Main gibs das ja auch schon, leider nur in ENG und das wäre doch klasse Material zumm Dubben!


    Link:http://serienjunkies.org/serie/riverworld/


    Die Bücher der Flussweltsaga von "Philip Jos'e Farmer" habe ich damals verschlungen, sind nur noch mal von
    "Die Welt der Tausend Ebenen" übertroffen worden!


    Schön wäre es wenn das hier jemand bestätigen könnte. dann könnte ich direct besser Schlafen!

    Hast du den da nicht noch nen Brenner als Laufwerk dranhängen, dann würde ich es mal damit versuchen!


    Mansche Laufwerke kommen halt mit manschen DVDs nicht klar, habe ich auch schon mal und so lies sich das Problem bis jetzt eigentlich immer lösen!

    Meistens reicht da auch CeckDisk, ist im Windows schon vorhanden!


    Einfach bei Ausführen: "chkdsk c: /f" ohne "", wobei das c: nartürlich für den Laufwerkbuchstaben steht!


    Die verlorenen Dateien / Ordner finden sich dann meistens zb: in diesem falle im c:Recyklingordner der nur Sichtbar ist wenn versteckte Dateien sichtbar sind!


    Wenn dann auch nichts geht mal:chkdsk c: /f /r eingeben wobei das r für reparieren steht!