Beiträge von Zeg-Bogen

    Zitat von RedJohn;401657


    Raumpatrouille Orion – Rücksturz ins Kino. Dies ist ein deutscher Kinofilm, der auf der Fernsehserie Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion basiert. Die Hauptdarsteller der Originalserie haben da ebenfalls wieder mitgespielt ....


    Stimmt nicht so ganz, das wurde nur aus den Folgen der Serie zum Kinofilm Zusammengeschnitten!
    Lediglich die Szenen mit dem Nachrichtensender sind neu!
    Klar sind das die gleichen Darsteller, nur nicht wieder!

    Wenn wir schon mal beim Thema sind, da ist ja jetzt Nick Knight Staffel 2 als DVD Rausgekommen (Gibs auch schon auf der Main)
    Weiss da eigentlich einer ob die 3. Staffel auch geplant ist?
    Weil da ja doch so 10 Folgen von fehlen was echt schade ist.

    Zitat von wolfman24;401409

    Warum sollte sie mehr als 1 Audiospur haben? Die DL ist doch die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS, die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.WEB-DL.XviD.REPACK ist nur deutsch, ist ja auch nur Dubbed.


    Was ist das den schon wieder für eine Aussage?


    Klar hat die nur eine Audiospur, aber die war nun mal falsch in Englisch halt!
    Darum macht man ja hier ne fehlermeldung damit der Upper auch bescheid weiss und das richten kann!
    Und was heist eigentlich ist doch "nur" Dubbed?


    For dem Posten Gehirn einschalten hilft manschmal!

    Zitat von Juniper;401313

    Ihr habt vergessen:


    Blood Ties
    Dark Shadows


    "Blood Ties" steht doch oben und Dark Shadows, gibs das eigentlich in Deutsch ich kenn das nur in ENG?

    Filesonic solltest mal ignorieren, Adblock hilft da!


    Was du glaube ich falsch machst ist das du den Rapidlink bei SJ anklickst!
    Du must den kopieren, dann nimmt JD den von allein und öffnet ein eigenes Capcha Fenster!


    @Edit: Du kannst auch gleich mehrere Links kopieren, dienimmt JD dann nacheinander rein!

    In meinen Augen sind das in sich abgeschlossene Filme die nichts mit einander zu tuen haben!


    Sowas ist bei Comicverfilmungen auch nichts ungewöhnliches, fällt hier nur besonders auf weil die so kurz hintereinander rauskamen!

    Zitat von Silvio;401133

    Ich hab als free user bei ML immer full speed, auch nach mehreren Dateien und seit einer Woche bei NL zwischen 0 und 5 kb/s.


    Kann ich nur bestätigen!
    Ausserdem nimmt MU auch abgebrochene Dounloads wieder auf, das macht sonst kein anderer Filesharer bei Free Usern!


    Wenn ich bei MU Abends eine ganze Staffel mit ca: 22 Folgen a 450 MB im JD packe dann habe ich die am nächsten morgen auch auf der Festplatte!
    Das bringt auch kein anderer Filesharer bei Free Usern!


    Mag sein das MU bei den Uppern nicht sehr beliebt ist (Schlechter Uploadspeed unübersichtliche Vergütung), aber als Free Leecher gibs nichts besseres!


    Ich finde auf jedenfall das man die vorzüge von MU nicht ausser acht lassen sollte, und Upper die nicht so Profitgeil sind tuen den Free Leechern auf jedenfall was gutes!

    Wie wärs mit:


    Angel - Jäger der Finsternis (USA 1999-2004
    Buffy - Im Bann der Dämonen (USA 1997-2003)
    Blade - Die Jagd geht weiter (USA 2006)
    Blood Ties (CDN 2007)
    Der Clan der Vampire (USA 1995-1996)
    Moonlight (USA 2007-2008)
    Nick Knight - Der Vampircop (CDN 1992-1996)
    The Vampire Diaries (USA 2009)


    Mehr fallen mir da im momment nicht ein!


    Ich persönlich favorisiere "Moonlight" & "Nick Knight" aber ist halt Geschmacksache!


    @ Korrigiert

    Zitat von John;396447


    Was passiert mit Centauri? Werden die die Drakh los? Vir ist ja Regent.
    Was passiert mit dem Wächter der für Sheridans Kind bestimmt ist?
    Was passiert mit den Telepathen? Stichwort Gerribaldi soll ja nen Fond gründen.
    Bekommt Gerribaldi seine Rache an Bester?


    Die Bücher hab ich nie gelesen obwohl ich die meisten hier habe, glaube aber nicht das da auf deine Fragen eingegangen wird!


    Ansonsten sind die Antworten darauf wohl in den Mysterien des SiFI Nirvanas verschollen und werden wohl nie geklärt werden!
    Bleibt also deiner Fantasy überlassen wie das ausgeht, so nach dem Motte:


    "Die Antworten sind schon immer da gewesen."

    Man man Das ich versteh dich nicht!
    Ein Spiel ohne CD Key kannst du dir überall Downloaden bringt dir aber nix!
    Du hast dem schrott verkauft, also überweis dem einfach sein Geld zurück und gut ist!
    Den Ärger den der mit dir hatte (Was du anscheinend nicht siehst obwohl er der betrogene ist) steht in keinem Verhältnis zu dem ganzen!
    Wenn er als wiedergutmachung das Spiel behalten kann womit du sowiso nix anfangen kannst ist das nicht mehr wie fair!
    Ich verkaufe turnusgemäs selber viel bei Ebay und habe dabei immer meinen schnitt gemacht, nur ist das ganze echt viel Arbeit und ne schnelle Mark (EUR) ist da so einfach nicht zu machen!
    Voraussetzung sind auf jedenfall zufriedene Käufer!(Ein bissgen verlust hat man immer)

    Zitat von lovecraft;384000

    Hi, rechtsklick ins bild und Ansicht wechseln?! oder mal F11 drücken.
    Screenie wär auch nicht schlecht gewesen


    greetz :-)


    Hatte ich alles schon probiert, geht nicht!


    Hier mal Screenie:



    das ist alles was ich bei rechtsklick machen kann, und zwar nicht im Bild sondern im oberen Bildrand in der Leiste!


    Im Bild selber passiert überhaupt nicht.