Beiträge von Zeg-Bogen

    Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das Downloads bei grösseren Dateien so ab 170 mb immer abstürzen!


    Dabei ist es egal ob ich den JD benutze, oder direkt mit Firefox lade!


    Bei JD stürzt dann das ganze Programm ab, und die geladenen Daten sind dann weg!
    Das kann ich verhindern indem ich den Download kurz anhalte und wieder aufnehme!
    was nartürlich nur geht wenn ich einen prmium Acc habe!


    Das gleiche bei Firefox, ebenfals absturz und Daten weg!


    Sogar mit Vuze womit ich Torrentdateien lade stürzt ab und Daten weg!
    Hier hilft es auch den Download kurz zu stoppen und wieder aufzunehmen!


    Und das ganze tritt immer auf wenn ich so ca. 150 - 170 MB geladen habe, wobei es mir so unmöglich ist solche Dateien bei Fremdhostern überhaupt zu laden, weil die abgebrochene Download nicht wieder aufnehmen!


    Weiss da vielleicht einer woran das liegen könnte, im Netzt finde ich zwar Leute die das gleiche Problem haben aber leider keine lösungen!

    Ich habe in einem anderen Beitrag zu einem anderen Releas diese Antwort von TomUL gefunden und das dann mal probiert!

    Zitat von TomUL;440790

    hast du es manuell versucht?


    bei den DVD Releases von iHunter hats mit dem JDownloader nie geklappt, aber mit WinRar


    Und mit WinRar klapps, auch wenn ich das irgentwie nicht verstehe!

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/the-p…dvdripblurayrip-xvid720p/
    Serientitel:The.Pacific
    Staffel(n):1
    Episode(n):The.Pacific.S01-AC3-Tonspuren.German.Englisch
    Hoster:rapidshare.com
    Qualistufe:Egal
    Sprache: DL
    Name des Uploaders:THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:JD/UNRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:Aktuelles von JD
    Problembeschreibung: Die Serie liss sich problemlos entpacken nur die seperaten AC3 DL TS nicht!
    Ich habe auf die schnelle keinen Beitrag dazu gefunden, glaube aber das es da einen Passwortfehler gibt, weil sich der rest problemlos entpacken liess!
    Ich wollte die 3,3 GB auch nicht mal eben neu runterladen!

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob nicht endlich mal einer dazu in Lage ist die Serie kommplett für die Main zu Uppen?


    Ne XviD DL Version wäre ganz nett!
    Der einzige der da mal was zu zustande gebracht hat ist der User "Der Graf" nur das es sich dabei wenn ich das richtig verstehe um Dubbetversionen handelt mit deutschen TS aus altem VHS Material, was seinerzeit nartürlich auch gut war!


    Inzwischen gibt es das ganze aber anscheinend laut Amazon alles in DVD, sogar die 2. Staffel!


    http://www.amazon.de/Pazifikge…YCNC/ref=pd_bxgy_d_text_b
    http://www.amazon.de/Pazifikge…d=1325627777&sr=1-2-fkmr1
    http://www.amazon.de/Pazifikge…TBZ82/ref=pd_bxgy_d_img_c


    Und da ist bis jetzt noch nichts vernünftiges auf der Main erschienen, trotz einiger kläglicher versuche hier im Board, von Leuten die sich schon bei der kleinsten Kritik auf dem Schlips getreten fühlten!


    Ich denke mal ein vernunftiger Up wäre da doch schon mal längst fällig!

    Zitat von Ruppi;439892

    ja ich brauchte nur jemanden der die deutsche tonspur anpasst den rest mache ich!


    Also "nur" ist gut, das ist bestimmt der Löwenanteil von der ganzen Arbeit!


    Ich empfehle dir da ernsthaft mal darüber nachzudenken dubben zu lernen!
    Ist wirklich nicht so schwer wie man anfangs glaubt, habe sogar ich kapiert!


    Ist nur anfangs schwer, wenn du aber erst mal raushast wie es geht, geht es fast von alleine!


    Das Magix Tool von McLeod ist echt brauchbar, die paar Sachen die ich nicht so ganz verstanden habe, habe ich bei McLeod nachgefragt, der bei ernsthaften Interesse mit Eigeniniziative auch echt hilfsbereit ist!


    Das lernen ist bei dem Projekt was du da vorhast auch nur 10% der Arbeit, die Andere 90% der Zeit wirst du dann wohl fürs Dubben aufwenden müssen!


    Und da wirst du woh auch keinen finden der dir mal schnell 39 DVDs Dubbt, weil das nicht einfach eben mal schnell geht und sehr Zeitaufwendig ist!


    Wenn du erst mal selber so eine Folge gedubbt hast wirst du das bestimmt auch selber einsehen!

    Mein Rapidpro läuft laut Rapidshare am:


    RapidPro gültig bis 2011-10-11


    aus, nur bin ich mir da nicht sicher ob die damit den "10 November" oder den "11 Oktober" meinen?


    Ersteres wäre mir eigentlich lieber weil mir noch so 4400 Rapids fehlen um auf 2 Jahre zu verlägern und ich erst am 19. neues Geld bekomme!


    Kann mir da keiner verlässliche Auskunft geben, ich komme mit der Schreibweise so nicht so ganz klar und auf 2 Jahre will ich auf jedenfall verlängern weil ich sonst zu viele Verluste dabei mache!

    Als ich weiss jetzt nicht was das rumgemeckere bringen soll, fackt ist doch das die Serie das Beste "neue" ist was auf dem SiFi Sector Läuft!


    Die Tatsache das es auch das einzige ist macht das ganze zwar traurig, aber eigentlich finde ich das auch schon wieder zum lachen!


    Ich meine ich hab auch mal den dritten Platz beim Kugelstossen gemacht, das in der Disziplin nur 3 Mann am Start gegangen sind behalte ich normalerweise für mich!


    Echt traurig aber zum lachen löl!


    Das letzte Highlight was ich an SiFi gesehen habe war für mich "Riverworld" und es wäre toll wenn das in Serie gehen würde obwohl ich das sehr bezweifle!

    Also mir ist bei sowas irgendwann mal aufgefallen, wenn du den Ordner bei XP falls vorhanden in Miniaturansicht betrachtest du ein Bild und kein Symbol erkennst meistens auch das File in Ordnung ist!
    Das ich recht habe kannst du ja ganz leicht mit VLC Player nachprüfen!


    @Edit: Manschmal sind es nur ganz kleine Fehler, wernn du die dann mit VirtualDubMod öffnest und per "direct stream copy" neu speicherst sind die Files wieder repariert und VLC spielt die dann auch ohne Fehlermeldung wieder ab!
    Miniaturansicht funst dann auch wieder!


    Bei grösseren fehlern hilft eigentlich nur neu laden!

    Na egal ich freu mich drauf genau so wie auf V


    SiFi mässig ist ja im momment echt nichts los, da muss mann sich dauend durch alte Serien Quälen nur weil nix neues kommt!
    Und Caprica haut mich auch nicht von Hocker, die Aussenaufnamen wirken als würde ich durch die Stadt spazieren und net wie auf nem anderen Planeten.

    Geht ganz einfach mit Virtual Dub Mod nicht mit Virtual Dub damit kann man nur insgesamt eine TS einfügen!


    1.Einfach Videodatei öffnen dann unter Video Direkt stream copy haken setzen!
    2.Unter Streams: Streamlist öffnen, wenn vorhandene TS entfernt werden soll einfach doppelklick auf diese so das sie schraffiert ist!
    3.Um neue einzufügen einfach auf add (adden) klicken 1, 2 oder 3 TS nacheinander einfügen! (Die die beim start des Videos zuerst kommen soll auch als erstes einfügen!
    Wenn zwichenzeitlich mal ein Windowsfenster aufgeht ob der Header angepasst werden soll einfach verneinen! (Sonst wirds asyncron)
    Kenn ich aber bis jetzt nur bei mp3 TS mit Varriabler Bitrate.
    4.Speichern als avi (fertig)


    Alles in einem rutsch!

    Interesse melde ich aufjedenfall mal mit an!
    Ich hab sogar eine Folge auf Festplatte VHS Ripp, falls die dann nicht dabeisein sollte könnt ich die ja auch uppen!