Beiträge von Zeg-Bogen

    Zitat von Tommyboy260368;203813

    Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber da hat wohl jemand den Mund etwas zu voll genommen


    Ja ja hat erst 2 beiträge und warscheinlich noch garnix hier auf die Beine gebracht aber nen blöden kommntar.
    Geb dich erst mal selber an sowas du......................:-* .


    Zeg :eek:

    Ich finde es geht garnicht wirklich ums Rauchverbot, wenn ich inner kneipe gehe wos Rauchverbot gibt ist doch da eh tote hose
    Worums hier wirklich geht ist die tatsache das unsere freiheit mit diesen ganzen verbots immer mehr eingschrenkt wird und das rauchverbot ist da nur ein kleiner teil.
    Es stand doch jedem frei ne Nichtraucherkneipe aufzumachen wenn er das wollte, das das dann ne Einsame Sache ist steht in nem andren Buch.
    Nichtraucher sollen zwar gesünder leben nur ist es nicht einzusehen das ich deswegen vor Langeweile Sterben soll nur weil die Nichtraucherlobi nicht in der Lage ist sich ein eigenes Gastronomienetzwerk aufzubauen.
    Im Klartext heist das die wollen zwar das Geld der Raucher aber den Qualm wollen sie nicht ertragen (Echt Ätzent)


    Zeg


    Hi ich wuste garnicht das es den schon hier gab, nee ist nur VHS wird warscheinlich schlechter sein könnt ich eigentlich wieder löschen.

    Generation X (1996) TV movie - (VHS)Ripp




    Directed by: Jack Sholder


    Synopsis:
    Based on the Marvel Comics comic book, "Generation X" is the story of a bunch of teenagers who are blessed (or cursed) with superhuman powers.
    The kids are "mutants", and live in a world that hates and fears them for their abilities. They attend "Xavier's School for Gifted Students"- a selective and very small private school just for mutants.
    The kids are taught by two adult mutants: the filthy rich and morally questionable telepath, Emma Frost/"The White Queen", and Sean Cassidy/"Banshee", an Irishman who has a "sonic scream" capable of splitting steel. The villain of this story is Russell Trask an egomaniacal scientist out to use mutants to advance his schemes.
    When he finds out that The White Queen, an old adversary of his, is now teaching school to a bunch of mutant teenagers, he decides to killtwo birds with one stone and kidnap her students to use in his


    Casts:
    Amarilis .... Monet St. Croix/M
    Suzanne Davis .... Arlee Hicks
    Matt Frewer .... Russel Tresh
    Finola Hughes .... Emma Frost/The White Queen
    Heather McComb .... Jubilation Lee/Jubilee
    Jeremy Ratchford .... Sean Cassidy/Banshee
    Bumper Robinson .... Mondo
    Agustin Rodriguez .... Angelo Espinosa/Skin
    Randall Slavin .... Kurt Pastorius
    Kevin McNulty .... Balston
    Gary Chalk .... Detective Gaines
    Wally Dalton .... Pruitt
    Robert J. Lewis .... Jim Lee
    Noel Geer .... Bruce
    Garvin Cross .... Orderly


    Superheroes:
    Emma Frost
    Banshee
    Jubilee
    Skin
    Mondo


    Villains:
    Russel Tresh


    Based on the comic book: "Generation X" © Marvel Comics


    Links: http://crypt-it.com/s/DVL46U


    Vieleicht hat da ja jemand von den Superheldenfreaks interesse dran!


    Gruss: Zeg

    Zitat von smizz;189635

    Keineswegs. Aber ich muss derzeit auf zwei Rechner, meinen Zweitrechner und meinen besseren Rootserver verzichten. Wenn man anstatt 4 nur noch 2 Rechner zum Umwandeln benutzen kann ist man etwas eingeschränkt.


    Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht einfach die US-DVDs aufpoliere und zur Verfügung stelle, denn ich merke selbst, dass es zu langsam geht.


    Ich hoffe ich finde ne Lösung.


    Hallo, ich habe mich hier extra noch nicht zu Wort gemeldet einfach aus dem grund weil ich net Spammen wollte!
    Kuck das du die Kiste fertig bekommst und wenns dauert dann dauerts halt hauptsache du hälst durch. Ich kann warten!!!
    So halbfertige projekte gabs hier genug und hierfür wärs ne schande!
    Und sone zwischenlösung ich weiss net.
    Den Trade hier hab ich mir schon mermals von Anfang bis Ende durchgelesen ist ne echt spannende Lektüre!


    Gruss: Zeg

    Naja ich denke das ihr das alle kennt, aber wers nicht so kennt dem kann ich nur Babylon 5 nahelegen, liegt hier kommplett vor und war in meinen Augen einer der besten SiFi serien die ich kenne!


    Zeg


    Also wenn du Virtualdubmod nimmst, dann nur file öffnen und unter Video "Directstreamcopy" ankliken damit das Video nicht kommplett neu kodiert wird, danach unter Audio streamlist die tonspur mit doppelklik makieren, die du entfernt haben möchtest.
    Die müste dann schrafiert sein klicke dann auf ok.
    Anschlissend gehst du unter save as avi und speicherst den file neu in einem von dir gewählten Ordner fertig!


    Nur denke ich, das es da schon merere Trades gibt, und die suchfunktion immer noch das bestversteckte Tool hier im Board ist!


    Zeg

    Im Prinzip zu allen 4 Staffeln!
    Nur 4 Folgen sind nie Syncronisiert worden, und ich glaube 2 folgen fehlen mir bin mir aber nicht mehr so sicher ich muss die erst neu Rippen
    Und ich suche noch gute dtv ripps von der 2- 4. Staffel!


    Zeg


    Warum sollte ich das wollen? Hauptsache ist doch das am schluss alles vorliegt.


    Binn mir grade die 7. folge am ansehen ist doch gut geworden!


    Zeg