Beiträge von marlboro2k

    pubs sind gewiss nicht tot....es sind klar weniger geworden, da ein guter admin keinen anonymen ftp mit schreibzugriff ins netz stellt.


    aber sie werden nur nicht mehr öffentlich in foren gepostet, da zu viele jungs meinen den stuff zu deleten, was ja auch mit den sft-files versucht wird zu verhindern. aber auch wenn ein pub bekannt wird so viele user drauf zugreifen das dieser sehr schnell überlastet sein wird.
    und wer auf EU und DE pubs uppt oder davon lädt ist meiner meinung nach selbst schuld.
    aber wenn was auf nonEU pubs geuppt wird, ist es doch auch jedesmal ein anderer server und eher selten der gleiche.
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit aus US oder anderen ländern eine anzeige zu bekommen, weil man dort ein file geladen hat?
    welcher admin geht zu seinem chef und sagt ihm, das er misst gebaut hat und wegen seinem fehler nun jemand stuff auf seinen server geladen hat?? ich denke eher, er wird die sicherheitslücke schliessen und zusehen das sein chef davon nix mitbekommt.
    und für jemanden der runterläd, wieso sollte dies unsicherer sein? er läd immer von wo anders, als immer vom selben hoster (wie zb. rapidshare). also wenn es zu ner anzeige kommt, wird er höchstens wegen einer sache belangt, anstatt allem was er schön fleißig immer vom selben hoster geladen oder auch geuppt hat.


    1klick hoster kann halt jeder, wirklich jeder, auch die, die von nix ne ahnung haben.
    für die ftp geschichte brauch man da schon wieder gewisse kenntnisse, denn sonst läuft da net viel.
    ergo: 1klick for noobs
    ftp for advanced
    soll aber auch keine beleidigung sein, nicht das das jetzt missverstanden wird.
    aber 1klicks machen die scene public und daher auch gefährlicher.


    so nun gut jetzt, hoffe ich bin niemanden auf die füße getreten.
    allen einen guten rutsch.


    greetz

    @sj_rolak

    Zitat

    Falls Du Dich auf das beziehst: Wenn Du Dir einen falschen Fuffziger andrehen läßt und ausgeben willst, kann er Dir zwar ersatzlos abgenommen werden [falls es der Empfänger merkt], aber sonst passiert nichts. Falls Du allerdings wissentlich einen Koffer falsche Fuffziger einkaufst, machst Du Dich strafbar.


    Also da wäre ich mal ganz vorsichtig, wenn du mit einem falschen fuffi bezahlst und es bemerkt wird, ist zb. der Verkäufer normal dazu verpflichtet Anzeige zu erstatten, die dann wohl erstmal gegen dich gehen wird.
    Dann kannst du erstmal beweisen, das du nicht wusstest das dieser gefälscht war, usw...


    greetz

    Hi, wollte dann auch mal hallo sagen.


    hübsches board habt ihr hier.


    gefällt mir was ihr hier so treibt...klasse leistung..


    bin zwar eher der schweigsame, ich hoffe es sei mir verziehen..


    greetz