Beiträge von fchansa

    Naja, rankommen würde ich an die Serie. ... Da muss man halt mal ein wenig suchen, dann kriegt man es auch.

    Ich komme da locker ran, darum geht es mir nicht. Wie baseymic schon schrieb will ich auch nicht entscheiden/gefragt werden sondern würde nur gerne VERSTEHEN. Wenn ein Blockbuster (und dazu zähle ich Vikings wenn ich mich so im Bekannten bzw. Kollegenkreis umschaue - selbst schaue ich das auch nicht) nicht angeboten wird muss es dafür ja einen triftigen Grund geben ... stelle mir gerade vor GoT wäre damals hier nicht angeboten worden :eek:

    Zitat

    Ich werde die Besitzer der Seite bitten, Dich in deren Entscheidungen miteinzubeziehen

    JEHOVA! Das nennt man proaktive Kundenbindung ... die Zukunft von serienjunkies.org ist gesichert :-)


    Aber jetzt mal im ernst + Butter bei die Fische (ich muss jetzt den wahren Grund auch gar nicht wissen): wenn aktuelle Smasher wie Vikings etc. nicht (mehr - dies im Speziellen hat aber auch nix mit dem down von share-online zu tun denke ich) erhältlich sind sehe ich - gelinde gesagt - nicht gerade freudvoll in die Zukunft.

    Zitat

    Manchmal muss man sich damit abfinden, daß nicht alle Entscheidungen (von oben/Owner SJ) öffentlich diskutiert werden.

    Echt jetzt - ist ja wie damals in der DDR ... sorry dass ich mich als alten Menschen oute... aber nun wundert mich nix mehr.

    Aber auch hier geht es - wie überall - um's Geld. Und erzählt mir nicht das alle Uploader das nur machen weil sie Rebellen gegen das System sind.

    Nur mit Lassie & Co. zieht ihr keine User ...

    Wenigstens habt ihr meinen Tag erheitert.

    d'accord.

    Mit (ernstgemeinter) Kritik können hier einige nicht umgehen wie es scheint.

    Ich weiss, die bösen leecher usw. aber irgendwie leben die Uploader ja auch davon dass man sich die Sachen zieht oder nicht ?

    Und wenn man mal höflichst fragt was mit einer bestimmten Serie los ist (und - in meinem Fall - ist VIKINGS ja nun nicht nur für meine Wenigkeit von Interesse) kommt entweder nix oder Beiträge werden gelöscht dann finde ich das - sagen wir naja.

    Zitat


    Würde es SJ nicht geben, wo wollt ihr denn dann hin?

    Wenn es nicht auf die Topqualität ankommt kann ich quasi alles sofort bei (darf man hier links nennen ... ich denke nicht) s*.to schauen,

    also ein Alleinstellungsmerkmal gibt es eh' nicht.

    Selbst in anderen Foren welche sich eigentlich mehr den Filmen widmen bekommt man aktuell mehr (Serien)content als hier.

    Sicher steht es mir frei dorthin zu wechseln - nur frage ich mich seit geraumer Zeit: WORAN HAT'S DENN GELEGEN ???

    Siehe Post von Bensen: was ist denn mit Vikings los ?

    (Ich will jetzt auch kein Gebashe wie "wir machen das alles nur in unserer Freizeit & für lau" lostreten) aber dass so ein "Klassiker" kurz nach dem Release der letzten Staffel verschwindet ist schon - sagen wir - "ungewöhnlich". Haben jetzt alle grossen Contentanbieter ihre Schergen in den Foren sitzen wo alle Ups sofort verpetzt & gelöscht werden ???

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Pretty Little Liars
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: Alle ?
    Hoster: Alle ?
    Uploader:
    Welche Version: Alle ?
    Downloadprogramm: jDownloader/pyLoad
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung: Ist die 4. Staffel quasi KOMPLETT down ?