Beiträge von DarkFather

    Das Formular...


    Hier steht übrigens die Sprache:
    Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Cover99
    Dauer: 45:00 | Größe: 4700 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Sesam


    Versuch mal die Tonspur zu wechseln, beim VLC geht das mit “Audio -> Audiospur”, bei vielen Playern ist es irgendwo im rechtsklick-Menü.


    MfG
    DarkFather

    Website besuchen -> Rechtsklick -> Seitenspezifische Einstellungen (vorletztes) -> Anzeige -> eigenes Stylesheet -> sj.css


    Die Datei muss natürlich existieren, das ist klar...
    Inhalt der Datei könnte u.a. folgender sein:


    * { font-size: 1.5em; }
    #content { width:860px; }


    Damit sollte der Hauptbereich mit den Dirnames breiter werden (normal 560px) und die Schrift aller Elemente größer (normal 0.9em)


    Ist zwar nicht getestet, sollte aber klappen.


    Das ganze geht auch global über Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte -> Darstellungsoptionen. Darunter befindet sich dann auch nochmal der Button für seitenspezifische Inhalte, dort bekommt man eine Übersicht über hinterlegte Einstellungen.


    MfG
    DarkFather

    dann schieß los... wir können ja teilen - die itunes-dubs kann ich auch bringen, wenn ich deine rips als quelle nutze. je nach qualität vom disney-channel (einblendungen etc.) kann man ja auf xvid dubs erstmal verichten.


    mfg
    darkfather

    Hi,
    leider scheint keine Crew die seit gestern laufende Serie Hannah Montana (Staffel 4) zu releasen. Heute ist die zweite Folge gelaufen. Ausstrahlungstermine immer Do. und Fr. 14:10.


    Ich habe zwar das Uploadrecht auf der Main aber leider keine Möglichkeit das zu Cappen.


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten wie ihr mir (und den Usern) helfen könnt:
    a) jemand Cappt das und lässt mir das Rohmaterial zukommen (RS, FF, NL oder von mir gestellter FTP) - Videoqualität egal (iTunesHD vorhanden)
    b) jemand übernimmt den ganzen Upload


    Danke schonmal!!!


    MfG
    DarkFather

    Zitat von Silvio;333948

    Ignorieren die alle die norobots.txt?


    Klar, gerade die "bösen" Spider die es auf Emailadressen, Nicknames usw. abgesehen haben, aber auch die Spider der Filesuchmaschinen, die es eben auf OCH-Links abgesehen haben ignorieren die robots.txt (eine norobots.txt gibt es nicht). Ausserdem kannst du die Suchmaschine mit der robots.txt zwar aus Ordnern und Files aussperren, jedoch nicht aus bereichen einer Seite, evtl. willst du aber dass die Seite indexiert wird (um User anzulocken), aber die Links nicht.


    MfG
    DarkFather

    Danke, werde es gleich mal testen...
    Aber wie es auf den ersten Blick aussieht funktioniert das dann aber nur nach dem einen Upload oder?
    Brauche das nach jedem Upload auf den Server.


    MfG
    DarkFather


    //edit
    also es klappt nicht, die Funktion führt nur Befehle im Dateisystem aus, nicht auf dem Server
    Danke trotzdem

    Servus,


    ich suche ein FTP-Tool das nachdem alle Files der Quene fertig hochgeladen sind noch Commands an den Server senden kann. Ausserdem soll es einen Servermanager besitzen.


    Ich möchte nach jeden erfolgreichen Transfer eine Datei auf dem Server umbenennen.
    Dazu müsste ich zwei Commands senden (RNFR Name und RNTO neuerName).


    Das ganze soll nicht in der globalen Config festgelegt werden sondern im Servermanager, da nicht bei allen Servern Befehle übermittelt werden sollen.


    Danke schonmal.


    MfG
    DarkFather

    Das laufende Downloads unterbrechen würde ich rausnehmen, finde das ist unschön. Wichtig ist aber, dass oben in der Menüleiste (unter Datei, Links, Premium usw.) das Häkchen bei den beiden Pfeilen gesetzt ist (dritte Gruppe, zweites Icon bzw. viertes von RECHTS)


    MfG
    DarkFather

    Zitat von hellofoo;338956

    Das ist wirkich sehr nett. Du kannst dir einen Wecker sparen wenn du das einen cronjob oder ähnliches machen lässt. Bitte nicht als Beleidigung verstehn ist nicht so gemeint.


    Ich stehe für Switch Reloaded auch immer um 1 Uhr auf um mich nach dem Upload nochmal für 2 Stunden schlafen zu legen, denn spätestens um 4 klingelt der Wecker.
    Das darfst du mir jetzt also genauer erklären wie ich das mit einem Cronjob hinbekomme. Folgende Anforderungen sind für diesen Upload zu erfüllen:
    1. Download (in diesem Fall aus dem Usenet)
    2. Entpacken
    3. neu Packen
    4. Upload auf NL, RS und FF bzw. Upload auf NL und Remote auf FF
    5. Links zusammensuchen und sortieren
    6. Posten im Upsys


    Vorhanden:
    - Linux Shell
    - Usenet Client
    - rar
    - Uploadscript ("uploadsys - Multiuploader/Downloader v0.33f" von saltlake)
    - PHP mit cURL (um die Daten zu posten)


    Du siehts ich habe alle Hilfmittel die man für einen Upload auf der Shell haben muss, leider fehlt mir noch der passende Cronjob.


    MfG
    DarkFather

    ich hab die Mail in deutsch bekommen...
    Also für alle die mit englisch nicht so viel anfangen können:

    Kann mir mal einer verraten wie ich ohne Tools wie YARSM oder so eine Liste meiner Dateien vernünftig exportiert bekomme? Mit Downloadzahlen usw?!?


    So ein Rotz der ganze mist. Mit jedem neuen Design das die machen wird alles immer langsamer und unübersichtlicher. Das nennt man dann Fortschritt.


    MfG
    DarkFather