Liebes Netload Mitglied,
wie du möglicherweise festgestellt hast, waren einige unserer Kunden in der Nacht des 09. September für acht Stunden von Ausfällen betroffen. Dieses Problem wurde durch eine Ausfallzeit unseres Datenbankservers verursacht.
Wir möchten uns gerne vielmals für diese unbefriedigende Situation entschuldigen. Wir haben selbstverständlich sofortige Maßnahmen ergriffen dies in Zukunft zu verhindern.
Als Entschuldigung und Entschädigung für diese Situation haben wir deinem Konto zwei Bonustage Premiumservice gutgeschrieben.
Trotz allem sind wir sehr stolz, dass unser Service immer bekannter und größer wird und möchten uns bei dir als treuem Nutzer bedanken.
Dies hat zusätzlich jedoch zu unvorhersehbaren kurzen Engpässen geführt welche sich bei einigen Nutzern durch schlechte Bandbreite oder temporäre Probleme geäußert hat.
Wir möchten dir gerne versichern, dass wir fortwährend an unserem System arbeiten um dir den besten Service und Support wie möglich zu bieten.
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben kannst du uns gerne jederzeit eine E-Mail an: [email protected] senden.
Zum Abschluss möchten wir dir gerne noch mitteilen, dass wir momentan unter Hochdruck an einer neuen Version von Netload arbeiten.
Diese Version, welche ende 2010 veröffentlicht wird, wird noch um einiges zuverlässiger und performanter sein und mit einem komplett neuen Design und Nutzererlebnis aufwarten.
Zudem haben wir unseren treuen Kunden sehr genau zugehört und die Anfragen welche an unser Support-Team gesendet worden sind analysiert und ausgewertet.
Hierdurch hoffen wir, dass wir einige Features und auch Optimierungspotenziale identifizieren konnten welche wir der neuen Version hinzufügen werden.
Solltest du weitere Ideen oder Vorschläge für unsere neue Version haben würden wir uns sehr über deine Nachricht an [email protected] freuen.