Beiträge von DarkFather

    So, endlich wurden wir über den Tarif aufgeklärt.
    Zuerst klang das ja wie eine ultrakrasse Leitung, aber mit den Angaben von RedJohn und smizz (er gab den Tipp Telekom Austria).


    Also der Tarif ist ein ganz simpler 16Mbit (nicht MByte) mit einem Downspeed bis ca. 2000kb/s.
    Sorry, aber ihr Ösis lebt echt hinterm Mond *gg*


    MfG
    Dark

    NCIS.Los.Angeles.S01E16.Die.perfekte.Tarnung.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Navy CIS: LA ? Staffel 1 ? iTunesHD ? Xvid/720p/1080p
    Serientitel: NCIS Los Angeles
    Staffel(n): S01
    Episode(n): E16
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jD
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine Fehler
    Problembeschreibung:
    Mein Fernseher kann das File nicht abspielen ("Videodaten nicht unterstützt"), alle anderen Folgen funktionieren. Das passiert selten, aber doch ist es bereits ein paar Mal vorgekommen. Dann half bisher Remuxen mit mkvmerge (habe v4.3.0), aber diesmal nicht. Habe auch versucht die zweite Audiospur wegzulassen, kein Erfolg.


    VLC und Windows Media Player spielen es problemlos ab, woran könnts liegen?


    MfG
    Dark

    Wer passt da bei einem Forenpost schon genau auf? Es ist übrigens nicht mehr so unüblich große Leitungen zu haben, evtl. klärt uns ja RedJohn auf welchen Anbieter er hat, ich habe hier bei 100Mbit ca. 10-12 MB/s, bei netload etwas weniger aber trotzdem noch akzeptabel schnell (ausser, wie Apo schon sagte am Wochenende)

    Ne zum einen ist das nicht normal, zum anderen passiert das bei mir hier am Rechner nicht.
    Hast du evtl. ein Plugin laufen das dir intelligent Inhalte vorauslädt (so nach dem Motto da könnte er hinwollen das lade ich jetzt schonmal) dann könnte das Script nämlich alle Themen vorausladen und das Forum denkt du hast das gelesen.


    MfG
    Dark

    Schon klar, der Celeron ist ein Low Budget Prozessor, das spiegelt sich auch bei der Leistung wieder, aber für 75 Euro einen kompletten Rechner mit diesen Werten und wenn der Prozessor nichts anderes zu tun bekommt als Encoden dann ist das akzeptabel. Momentan arbeite ich alles auf einem System ab (Win7, Athlon 64 X2 4600+ @ 2,4 Ghz mit 3 GB DDR), das ist schon eine Behinderung...


    Nachdem was ihr da so schreibt werde ich bei Windows bleiben, mein googeln hat auch nicht wirklich viele Tools für Linux ausgespuckt...

    Welches OS nehmt ihr eigentlich? Ich denke mal Linux wäre fürs Encoden besser als Windows, oder?


    Nächste Woche kommt mein "neuer" Encoding-Rechner (der ist dann für nichts anderes) mit 3,6 GHz Celeron D (mit Intel64), DDR2 RAM (1GB wird verbaut sein, ich habe aber noch 2x 2GB ungenutzt im Keller, da ich über das Board keine Infos habe wird sich zeigen wieviel RAM der dann endgültig hat), Grafik onboard (8MB).


    In anbetracht der miesen Grafik-Leistung (die mir aber auch egal ist) spricht noch mehr für eine Debian Shell, vor allem brauch ich dann kein RemoteAdmin oder so ein Mist sondern kann wie gewohnt via SSH zugreifen.


    Die Frage ist halt nur: Welche Tools nutzt man unter Linux zum schneiden, croppen, encoden usw? Staxrip fällt da wohl aus...


    MfG
    DarkFather

    Rita Rockt (Rita Rocks) ist eine Lifetime Prodiktion, hat im englischen bereits Season 2 erreicht (ist gecancelled) und wurde von love geuppt, die XviDs sind Szene und daher SL, die 720er sind DL aber nur zwei Folgen geuppt, warum BarryBender seine 720er nicht weiter uppt weiß ich nicht, Quellen wären vorhanden (man müsste halt zur not die Tonspur der XviD und die englischen HDTVs nutzen)


    MfG
    Dark

    Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen".


    Ist eine Episode und 4 Mirror, RS, NL, FF und eben Share-Online...
    Habe es jetzt ohne SO eingereicht weil ich keine Zeit zum rumspielen habe.


    Was mach ich falsch?

    1. Was gibts speziell daran nicht zu verstehen? Das schaut teilweise so aus wie wenn in Reportagen Gesichter unkenntlich gemacht werden.
    2. Man muss nicht alles verstehen, das sind Dinge die dir als Enduser völlig wurscht sein können.


    MfG
    DarkFather

    Kann man das Logo eigentlich auch entfernen, wenn man zwei identische Aufnahmen verschiedener Sender hat, bei denen das Logo jeweils eine andere Position hat?


    Man müsste doch nur den Logobereich des zweiten Videos ausschneiden und über das erste Video legen.
    Das wäre sicher Qualitativ besser als statistische Rückrechnerei der Bildinformation...


    Gibts da in Stax ne funktion für sowas?


    MfG
    DarkFather

    Zitat von root;345216

    Share-Online seit gestern hinzugefügt.


    mfg


    Ich hab das mal in meine Mirror-Liste aufgenommen, aber wie sollen die Links formatiert sein? Ich dachte das Upsys braucht Dateinamen im Link um das korrekt auswerten zu können, aber bei share-online.biz habe ich nur zwei Formate zur Auswahl:

    Code
    1. http://www.share-online.biz/download.php?id=L1FR77BLOM
    2. http://www.share-online.biz/dl/L1FR77BLOM


    (Datei ist gelöscht)


    Wie wird das dann korrekt eingereicht?


    MfG
    DarkFather

    schonmal was von "Treffer anzeigen als Beiträge" gehört? Dann muss man keine ganzen Threads lesen...
    Und google mit der eingabe "downloadlimit site:board.serienjunkies.org" wirkt auch wunder... aber das scheint dir alles zu hoch zu sein, das ist aber eigentlich nicht unser Problem.

    Hab 5,2. Ist etwas älter aber für mich tut ers noch. Wird geuppt damit, und auch zum Staxxen genutzt. Bin aber schon am überlegen ob ich nicht auf einen schnelleren Debian-Rechner umsteige zum Umwandeln...

    Ich habe fast 2 TB Traffic... Bin ja schon am Überlegen, ob ich nichtmal ne Free-User-Action starte und ne Woche Traffic Share auf alle Episodenuploads freischalte... Wär halt cool wenn das mehr Uploader machen würden und das dann auf der Main irgendwie gekennzeichnet würde.


    MfG
    DarkFather

    In der Hand haben es die Uploader, die steuern das Angebot und somit die Kundenzahl der Hoster. Hier bei SJ haben wir (noch) keine Wahl, was Vor- und Nachteile hat, weshalb ich die Entscheidung momentan auch nicht wirklich kritisieren kann, aber andere Seiten gehen weg von RS, das werden die schon spüren. Früher oder später.


    20% der Kunden sind da schnell zusammen, wenn sich nichts ändert. Die Frage ist nur wie groß der Handlungszeitraum seitens RS ist, also welche Laufzeiten bereits fest bezahlt sind. Denn der User hinter einem bezahlten Premium-Account hat zwar eine Meinung, aber keine Stimme, die bekommt er erst wenn es darum geht zu verlängern oder zu wechseln.


    MfG
    DarkFather