Beiträge von DarkFather

    hmm, muss ja keine ernsthafte musik sein.


    Tim Toupet - Humba täterä
    Peter Wackel - Ladioo(Special Party Fanfaren Version 2008)
    Van Alles We - En Nou die Hendjes De Lucht In (Orginal von Hände zum Himmel)
    Mikis Theodorakis - Sirtaki (oder A.T.H.E.N.A. - Zorba = Remix)
    Atomik Harmonik - Turbo Polka

    du musst nicht viel uppen, nur das richtige. leider komme ich da nie dran *gg* hab 266 dateien (24,8GB) und bekomme weniger als 10 punkte täglich.
    eigentlich ist des einzige was punktet mein criminal minds mirror (leider nur eine folge).


    eigentlich schade um die dicke leitung (2000er upspeed) wenn man nichts zum schieben hat

    Sithlord71 (+LittleG +sj_rolak +bert)
    vorallem weil da stand unter dem englischen auch die deutsche version bei diesem update *gg* der fehler ist angeblich behoben (sie wissen es ned). grund der meldung (die ja nicht normal ist) war, dass man vor dem update ungesicherte links exportieren sollte weil die evtl. verloren hätten gehen können.


    rtfm ;)

    Zitat

    Wie Ende letzter Woche bekannt wurde, hat die französische Band Dark Sanctuary Bushido beschuldigt, für sein Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" bei mehreren Liedern Melodien unerlaubt benutzt zu haben.
    Der Anwalt der Band bestätigte nach Zeitungsangaben, dass im Januar 2009 vor dem Landgericht Hamburg der Prozess beginnen soll.


    Ein Berliner Musikwissenschaftler hat von einer "drastischen Ausplünderung" gesprochen.
    Ebenfalls hat die amerikanische Band Nox Arcana einen Plagiatsprozess gegen Bushido eröffnet. In diesem Fall soll sogar schon die GEMA Zahlungen an Bushido zurückhalten.


    In mehreren Internetforen sowie bei Youtube können zahlreiche Musikvideos gefunden werden, in denen von bis zu 50 Liedern gesprochen wird, für die Bushido sich unerlaubt bei anderen Künstlern bedient haben soll, darunter auch bei der Band Dimmu Borgier aus Norwegen.


    Quellen:
    coverinfo.de

    Genau so sah das bei mir auch aus, jetzt funktioniert es aber wie gesagt. Ich nutze die neueste Version (0.4.464).


    Wegen meinem Problem:
    Ja ich habe alle Links auf einmal eingefügt, und NEIN man kann das in Zukunft nicht so machen, denn ich habe nach wie vor alle Links im Editor.


    Das Problem an der Sache ist, wenn du alle auf einmal einfügst bekommst du den Linksammler mit den einzelnen Paketen erst dann angezeigt, wenn alle eingefügten Links geparsed sind. Es sind also alle Links verloren (über 200 Captchas umsonst eingegeben).


    Lieber immer nur 20 oder 30 Links und dann den Linksammler bestätigen.

    Hi,
    das Problem hatte ich heute morgen auch. Ist aber jetzt verschwunden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht an JD sondern an SJ lag.

    Zitat von cathy888;157818

    WIE funktionieren die Links nicht? Werden sie garnicht angeladen oder bekommst du irgendeine rote Fehlermeldung?


    Die Links wurden decrypted und in dem Popup erschien dann als Fehler nicht verfügbar.


    Zitat von cathy888;157818

    Sind es NUR Serienjunkies-Links..oder generell alle links? einfach mal von einer anderen seite etwas anladen..


    Es waren nur SJ Links.


    Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe King of Queens Staffel 1-9 (das sind 206 Folgen) in den decrypter geschmissen und alle abgearbeitet (mit reconnect). Ich denke schon, dass die ein oder andere Folge verloren gegangen ist, was aber nicht so schlimm wäre. Viel schlimmer ist, dass jetzt im Modulfenster noch zwei folgen stehen, beim Status zeigt JD einmal "Error: Serienjunkies Downloadlimit" (rot unterlegt) und einmal "check links" (blau). Beide bewegen sich jetzt mittlerweile seit ca. 30 Minuten nicht.
    Kann ich das irgendwie abbrechen? Solange die beiden in der Warteschlange sind kommt das Popup mit den anderen 204 Paketen auch nicht.
    Ich habe schon eine der beiden Folgen einzeln nochmal in den decrypter eingefügt, geht einwandfrei durch, Popup mit dem Paket und die Links gehen in den JD. Aber das wirkt sich nicht auf die beiden anderen aus. Ich hab ehrlich gesagt Nicht recht Lust wegen zwei Querschlägern nochmal über 200 Captchas einzugeben (obwohl das vor vielen Jahren mal ein Hobby von mir war).


    Kann man da was machen?


    Danke schonmal
    MfG
    DarkFather



    P.S.
    Eins ist sicher: NIE wieder füge ich soviele Links aus einmal ein. Lieber in Blöcken :)

    Für alle Fälle Stefanie
    Dr. Flynn
    Dr. Molly & Karl
    Dr. Quinn
    Dr. Slippery
    Die Rettungsflieger
    Die Kinderklinik
    Die Gerichtsmedizinerin
    Daktari
    Quincy


    und hier noch zwei doppler die mir aufgefallen sind:
    Die fliegenden Ärtzte
    Die fliegenden Ärzte


    Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
    Dr. Stephan Frank - der Arzt dem die Frauen vertrauen

    hmm, schlecht? anna und die liebe, rosenhof, ... (die punkte stehen hier für alle anderen des genre telenovela), eine schrecklich nette familie (und ich habe die letzten monate mittags öfter ganze folgen gesehen, es wird nicht besser :D ), sex and the city, lost (oh jetz werd ich geschlagen), desperate housewifes usw.


    und nicht zu vergessen:
    jede serie die bei pro7 läuft und schon wochen vorher im mittagsprogramm und im abendprogramm auf teufel komm raus promoted wird (z.b. hatte taff wochenlang sex and the city auf deutsche frauen umgemünzt) ist grundsetzlich hochverdächtig mieserabel zu sein

    die geilste sufu die ich je irgendwo gesehen habe!!!


    toll wäre vielleicht noch wenn man auch ein ergebniss für "simpsons" (bzw. "simp") erhalten würde und nicht nur für "die si" (usw.).


    evtl. würde es ja reichen wenn die sufu der, die, das und the erkennen könnte...


    mfg
    darkfather

    also ein php script, welches alle x minuten auf den rs account schaut und diese daten ausliest? kein problem. kannst du crons anlegen?


    meld dich mal im icq bei mir. 165684593


    mfg
    darkfather