Beiträge von DarkFather

    also ich bin süchtig nach navy cis. neben der abgeschlossenen story pro folge gibt es noch weitere erzählstränge bezüglich der vergangenheit einzelner charaktere bzw. größere fälle die sich über ein oder zwei staffeln ziehen. später wird sich oft auf ältere folgen bezogen.


    ich würde folgende reihenfolge empfehlen:
    JAG.S08E20-Eisige.Zeiten.Teil.1
    JAG.S08E21-Eisige.Zeiten.Teil.2
    (= Backdoor Pilot), danach mit staffel 1 anfangen

    Zu meiner Satania (mp3-Crew) Zeit haben wir es mit drei Moderatoren geschafft eine komplette Sektion zu versorgen. Dazu muss man sagen, dass damals noch kein Automatismus herrschte, sondern Accountpasswörter nach Fertigmeldung vom User zum nächsten User gegeben wurden, und um löschungen zuzuordnen jedes mal das Passwort geändert wurde. Damals musste, zumindest in unserer Zuständigkeit, keiner länger als 15 Minuten auf ein Pass warten, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Heute allerdings muss ich gan ehrlich sagen wäre ich nicht mehr so verrückt *gg*


    und einordnung der doku binnen 12 stunden wäre doch wunderbar in ordnung. leider verlängert das aber die zeit der unwissenheit, denn eine doku kann schon eingereicht sein wenn ich mit dem upload anfange und dann habe ich wieder pech gehabt.

    Servus,
    nachdem man ja immer mal wieder Hasstiraden gegen rapidshare.com liest habe ich meine Uploads auf dokujunkies.org zum Test alle auf rapidshare.com, uploaded.to und filefactory.com geladen. Die Statistik ergab:


    Von den 20 meistgeladenen Dateien jedes Hosters (nur dokujunkies.org, also gleiche Bedingungen für jeden Hoster) ergaben sich folgende Werte:


    Gesamtdownloads aller Hoster: 3307
    davon RS: 2830 (Schnitt: 141,5 Downloads/Datei | 85,58%)
    UL: 352 (Schnitt: 17,6 Downloads/Datei | 10,64%)
    FF: 125 (Schnitt: 6,25 Downloads/Datei | 3,78%)


    Es gingen also rund 86% aller Downloads über RS.com. Für mich sind diese Zahlen dahingehen eindeutig, dass ich zukünftig nicht weiter auf FF uppen werde, da ich davon ausgehe, dass 4% meiner Zielgruppe auch UL oder RS nutzen können.
    Des weiteren schließe ich daraus, dass RS nicht so schlimm sein kann wie immer behauptet wird.


    Sollte gesteigertes Interesse an weiterführenden Statistiken vorhanden sein kann ich gerne auch mit 100 Dateien rechnen, dann fällt das Resultat für FF aber sicherlich noch schlechter aus, da 20 Dateien so gewählt sind, dass keine 0-Downloads mitgezählt werden (Bei UL und RS nicht vorhanden, bei FF zu genüge).


    Weitere Statistiken von anderen Uploadern würden mich Interessieren, wer sich also die Arbeit machen möchte...


    MfG
    DarkFather

    also eine anmeldung im forum wäre doch für upper nicht zuviel verlangt, oder man baut im uploadsys was ein BEVOR der upload gestartet wird schon eintragen und dann nur noch die links. für diese sachen gibts dann eine liste. der upper braucht dann später nur noch die links einsenden und die sache kann vom admin freigegeben werden.

    hi,
    habt ihr schonmal für proxies gezahlt? bringt das die vorteile die ich mir erwünsche? also kein problem mehr mit langsamen free-proxies die down sind, kein problem mehr mit meiner festen ip wenn ein reconnect nötig wäre (rs freeload usw.).


    danke schonmal für evtl. tipps


    mfg
    darkfather

    hätte den RSD release


    Size: 4x 4,4 GB


    //edit
    ich seh grad des is eh schon auf der main. was spricht gegen diesen release?

    hmm... was ist besser? kein internet oder ein zensiertes?
    also wenn du wirklich was gegen zensur unternehmen willst brauchst du nur dich und drei andere leute. einen schickst nach brüssel, einen nach strassbourg und einen nach luxemburg. selber gehst nach berlin. und dann auf einen schlag *peng*


    achso, ich hatte vergessen: natürlich habt ihr alle eine riesige bombe dabei, sonst klappts ned mim peng

    selbst mit den alten RS regeln hätte folgende aussage nicht gestimmt: "8gb am we".
    ich rechne jetzt mal du kommst freitag abend heim und fährst sonntag wieder, die ganze woche hattest du keine gelegenheit RS zu nutzen.


    freitag 12 GB
    samstag 2,66 GB
    sonntag 2,66 GB
    also nach adam riese 17,32 GB (merkst was? *gg* mehr als das doppelte)


    aber das hat sich jetzt erstmal eh erledigt, da du bis zu 15gb ansammeln kannst und die neue happy hour ist auch nicht zu verachten.


    usene(x)t is ned schlecht, da kannst auch neue sachen laden (house, ncis, lost was weiß ich was alles) aber die raritäten die du hier bekommst findest da nicht, und die sachen werden auch wieder vom server gelöscht was bei uns zwar auch passiert aber hier wird neu hochgeladen...
    es gibt übrigens günstigere anbieter als usenext (usenet ist das zugehörige medium). einfach mal umschauen.


    p.s. usenext werbung gibts (oder gabs? keine ahnung) auf der main massig. das warn die heissen schnecken in den layern :)

    Zitat von Destiny;174984

    Bloß was hat der reale Tod (Krieg, Amoklauf...) mit PC Spielen zu tun? Dann dürfte man auch keine Filme mehr sehen, weil dort Leute "getötet" werden, keine Serien mehr (siehe B5)...


    Zitat

    Nach einer Untersuchung der Hörzu wurden 1998 in TV-Spielfilmen 439-mal Kinder geprügelt, vergewaltigt, ermordet. 25 000 Morde werden pro Jahr im deutschen Fernsehen gezeigt, 25 Stunden Mordszenen pro Woche.


    Quelle: http://www.kas.de/wf/doc/kas_434-544-1-30.pdf


    Das war 1998, ich würde mal vorsichtig sagen, dass seither die Zahl noch größer geworden ist. Und wer mir dann noch erzählen will, dass Computerspiele der Grund sind...