Beiträge von DarkFather

    Servus,
    nachdem es schön langsam ernst wird und man sich klar sein sollte wen man wählt frage ich mich ernsthaft ob die Piraten (so das offizielle Kürzel auf dem Stimmzettel) nicht eine Alternative zu den anderen Parteien sind. In meinem Wahlkreis gibt es zwar keinen Abgeordneten aber zumindest die Zweitstimme könnte man ihnen ja geben.


    Wie steht ihr dazu?
    Für die gern anonym bleiben habe ich eine Umfrage gebastelt.


    MfG
    DarkFather

    1. Warum wird immer schon gemeckert bevor alle Details bekannt sind? Kein Mensch weiß ob 3 Punkte viel oder wenig sind, also würd ich doch erstmal warten bis die Änderungen vollständig sind.
    2. Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt hat meiner Meinung nach auch nichts zu befürchten. Natürlich macht jeder Fehler aber doch sicher solche die bald verfallen und dazu nicht täglich. Wenn doch hat diese Person es nicht anders verdient.


    MfG
    DarkFather

    könnte einen reup starten. habe eine ratdvd (1,9GB) und einen dvdrip (790 mb) im angebot.


    //edit
    ich seh grad es geht um hasenjagd 2... davon hab ich noch nie was gehört (hab nur hasenjagd). im wikipedia steht auch nichts davon... was ist da der unterschied?

    chrissy du glaub ich hast da was falsch verstanden...
    hier gehts (wieder mal *gähn*) ums downloadlimit von serienjunkies. ich mach immer 20 (hab feste IP), keine ahnung obs genau 20 sind aber egal...


    p.s.
    wenn ich mehr brauch (für über nacht laden) muss ich mit dem surfstick die links holen das ist mir aber meistens zu doof...

    für alle die das gleiche problem haben:
    1. dem link folgen link zu Trillian forum: http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?t=96273
    2. dort die datei runterladen die smw gepostet hat (9. post, 1. Seite um es ganz genau zu sagen)
    3. trillian schließen, falls offen
    4. die datei die man runtergeladen hat, das ist ein zip-archiv, dieses öffnen
    5. die enthaltene datei entpacken und zwar in den Ordner C:\Programme\Trillian\plugins (oder halt dorthin wo dein Trillian installiert ist, hauptsache in den plugins ordner), die bestehende datei überschrieben
    6. trillian starten.. fertig

    servus,
    mein icq geht seit ich heute nachmittag meinen pc angemacht habe nich. bin ich allein (also liegts an mir) oder geht es mehreren so?


    mfg
    darkfather

    naja meine 32000er (ja die nullen stimmen schon *gg*) ist auch nicht schneller zum surfen als meine alte 6000er, nur am download merkt man die bandbreite. von daher kann ich mir eine verbesserung der geschwindigkeit schon vorstellen. doppelt wäre jetzt aber schon krass.

    noja lächeln musst ich schon.
    ein wahrer kern ist aber dran. gibt schon so manche frau (will nicht sagen alle) die mit toilettenpapier umgeht als bekäme man eine prämie für den höchsten jahresverbrauch...

    1. bender hat recht, wo stehen (noch) die part größen, hab schon ewig keine mehr gesehen
    2. was ist wichtiger? die größe, die anzahl parts oder DER INHALT?


    hörts halt euer meckern auf da verliert doch jeder upper seine motivation


    no comment *gg*

    naja uploaded machts doch auch...


    Zitat

    Bei jedem Download Ihrer hochgeladenen Dateien wird dem potenziellen Kunden ein Cookie übermittelt und bei dessen Browser für 30 Tage gespeichert.


    So erhalten Sie für jede erfolgreiche Premium-Account Vermittlung, eine Provision für die Erstbestellung 3 EUR inkl. Ust.
    Des weiteren bekommen Sie für jede Verlängerung des Premium Accounts bereits geworbener Kunden eine Folgeprovision von einem EUR inkl. 19%.