Beiträge von DarkFather

    von menschen natürlich.
    zuerst wird der wahlschein auf gültigkeit überprüft, dann auf jedem wahlschein die erststimme gezählt, danach die zweitstimme. aus jedem wahllokal wird dann das ergebnis an den wahlkreis übermittelt usw. bis zum bundeswahlleiter.

    wer zu faul ist: briefwahl kann man (mittlerweile OHNE ANGABE VON GRÜNDEN) online beantragen und einen briefkasten wird wohl jeder innerhalb von 3 oder 4 wochen finden können.


    mfg
    darkfather


    //edit
    gilt natürlich dann erst für die nächste wahl ;) heute gilt: arsch hoch

    hmm, jetzt mal ohne auf eine spezielle sprache rücksicht zu nehmen:


    Code
    1. if(FP >= 55000 && PP >= 20000){
    2. => Amazon-Gutschein :)
    3. } elseif(FP < 55000 && (PP > 20000) {
    4. $diff = (55000 - FP) / 1.25;
    5. if((PP - $diff) >= 20000){
    6. => Amazon-Gutschein :)
    7. }
    8. } else {
    9. => KEIN GELD
    10. }


    ein großteil der syntax ist PHP
    man könnte natürlich noch rechnen lassen wieviele FP bzw. PP nötig wären, wenn du lust hast ;)


    mfg
    darkfather


    hab ich grad per email bekommen...

    soviel englisch bring ich schon zusammen, hier sind zur zeit eh mehr italiener, franzosen, belgier, australier, amerikaner und was weiß ich was noch alles unterwegs als deutsche *gg*


    allerdings sehe ich den vorteil nicht... wenn es erlaubt ist multi-free-accounts zu betreiben (muss es ja sein wenn ich den support bitte meine files auf einen anderen account zu schieben) bringt eine store-grenze überhauptnichts


    mfg
    darkfather

    hast du mb, gb und tb etwas durcheinandergewürfelt?


    mein problem ist halt, auch wenn ich auf einen anderen account mirrore bringt das nichts weil die links sich dann ja ändern, also kann ich das auch machen wenn die dateien weg sind, oder den mirror einfach löschen, würde bei DJ trotzdem noch die uploadregeln einhalten.

    servus,
    suche menschen bei maischberger und zwar eine spezielle folge die gerade in der WH auf 3sat läuft, gäste unteranderem rach, mälzer, schwartau thema ernährung


    hoffentlich hat das jemand...


    mfg
    darkfather

    wenn du aufräumst findest du PAs? cool *gg* muss ich auch mal machen


    p.s. werde als glücklicher PA besitzer selbstverständlich keinen acc nutzen sondern das traffic den "bedürftigen" überlassen

    Ich habe mal gerechnet. Mein ergebnis vorweg: Auszahlen


    PP = Premium RapidPoints
    RP = Free RapidPoints
    EUR = Euro


    1000 PP = 1250 RP (Umwandlungskurs derzeit 1,25)
    1000 RP = 0,699 EUR (Account verlängern kostet 6,99 für 30 Tage, ohne Berücksichtigung der 1000 RP)
    1250 RP = 0,874 EUR (einfacher Dreisatz 1250 * 0,699 / 1000)
    1000 PP = 0,874 EUR (Aktueller Kurs: 1,00 EUR)


    Wer also seine PP auszahlen lässt und dann entweder mit anderweitig erworbenen RP oder mit Geld verlängert fährt besser als seine PP für eine Accountverlängerung Umzuwandeln.


    MfG
    DarkFather

    hmm... die politik ist sicher nicht ideal und wir werden von hinten bis vorne beschissen und belogen, aber mir persönlich gehts noch sehr gut und solange das so bleibt... warum sollte ich (also ich persönlich) demonstrieren?


    hier im forum scheint es allen recht gut zu gehen denn geld für internet und rapid und zeit für illegales ist offensichtlich vorhanden sonst bekäme ich nicht soviele premium-points...

    Ja. Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt. (Der Satz steht im Wiki, auf son scheiß käm ich ned von allein *gg*).


    Die Parteien: