Beiträge von DarkFather

    Servus,


    ich poste absichtlich hier in Audio/Video weil es effektiv kein Problem mit der Folge gibt, ich aber schon wissen wollte was mein Sammy wieder hatte.


    Es geht um einen Samsung UE40B8000 und die Datei tvs-fringe-7p-ithd-dd51-ded-avc-301.mkv die er mit dem Fehler "Videodaten n. unterstzützt" quittiert.


    Bisher half da einfaches remuxen mit mkvmerge, diesmal nicht. Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und mit verschiedenen Versionen gemuxt, hier die Resultate:


    3.3.0 OK
    4.3.0 kaputt
    4.4.0 OK


    wobei die 4.3.0 bei StaxRip_1.1.7.0 dabei ist, andere mit dieser Version gemuxte Sachen laufen aber auch (ich selbst muxe auch damit, und ich gehe davon aus, dass auch andere TVS-Projekte damit gemuxt werden).


    Hat jemand einen Plan worans liegt?


    MfG
    Dark, der sich jetzt endlich Fringe reinzieht ;)

    Hide und Spoiler ist was anderes, würde Hide mit Noscript ausgehebelt werden wären die ganzen Boards fürn *** in denen die Links mit Hide-Hack (und evtl. Bedanken-Button) verschlüsselt werden.


    Um einen Hide anzuzeigen wird immer die Seite neu geladen (sei es nach dem Posten oder nach dem Bedanken), ein Spoiler hingegen blendet mittels JS und CSS (Der Style des Objekts wird über das DOM geändert) den Inhalt aus, ein Anzeigen ist ohne neues Laden möglich.


    Achso: Manche Hide-Hacks könnten evtl. schon über AJAX funktionieren, dann wird die Seite zwar nicht neu geladen aber es werden Informationen an den Server geschickt und auf dessen Antwort gewartet.


    MfG
    Dark

    Zitat von ShanaLovesCakes;355916

    Aber dann fehlt immernoch die Heiß,heiß,heiß Folge :( Dann wart ich nochn bisschen


    Upload der beiden Folgen "Heiß, heiß, heiß!" (E08) und "Über den Wolken" (E09) eben gestartet.
    Sorry für die Wartezeit.


    MfG
    Dark

    Doch...
    Wenn die Daten so schnell nicht verarbeitet werden können wie nötig bremst es den Upload.
    Ausserdem gehört zum "Upload" als gesamtes nicht nur der reine vorgang des Dateiuploads zum Hoster sondern zumindest auch das Packen, oft auch Cappen, Encoding, Dubben usw. was alles vom Rechner abhängt.


    MfG
    Dark

    Bei mir auch... unkaputtbar *toitoitoi*
    Sogar nachdem der Kühlkörper meiner Wasserkühlung undicht war (Produktionsfehler) und die Suppe durch alle PCI-Slots galaufen ist läuft die Kiste einwandfrei, das war vor drei oder vier Jahren (natürlich ist es seit der Innenreinigung nicht mehr der Hauptrechner)...


    MfG
    Dark

    Das Naheliegenste wäre doch wohl, dass die Tonspuren vertauscht sind oder die Default-Flag falsch gesetzt...


    Geh im VLC in Audio -> Audiospur dort kannst du die Spuren umschalten.


    MfG
    Dark

    Nullen hams in Berlin schon genug... 622 an der Zahl.


    Ich als Upper habe den auch Fehler schon bemerkt, aber da die Dirnames nur im Update falsch sind, im Upload selber aber richtig habe ich nichts unternommen.


    MfG
    Dark

    Ich hab derzeit das Problem, dass die Werbung nicht wie üblich nur einmal aufgeht, sondern auch bei jeder unterseite. Ich kann das blöde Fieberthermometer nicht mehr sehen...


    Liegts an mir oder haben das noch mehr?


    MfG
    Dark

    Zitat von ShanaLovesCakes;355222

    * Victorious
    * S01
    * E08 Heiß,heiß,heiß!
    * DarkFather
    * kam am 11.12.10
    * XVID/720p deutsch


    Es kommt E09 (Wi-Fi in the Sky / Über den Wolken), leider ist meine Aufnahme fehlerhaft weshalb ich auf die WH warte.


    MfG
    Dark

    Für einen Pluginbasierten Multiacc-Manager braucht man keine Api, hatte mal angefangen auf curl-Basis (für die Laien: über die Website, wie ein User) aber irgendwie wars mir dann doch zu viel Arbeit... Habe eine andere, recht zufriedenstellende Lösung für mich gefunden.


    MfG
    Dark

    Moin leute,


    ich uppe schon länger mit uploadsys, einem Linux-Uploader der mit curl auf die Hoster zugreift (also wie ein Benutzer im Browser). Früher ist ab und zu mal ein File bei FileFactory nicht angekommen, aber nur selten. Mittlerweile häufen sich aber die Files die bei Netload nicht ankommen.


    Der Gipfel heute:
    48 Files => 24 nicht da
    24 nochmal => 5 nicht da
    also für 48 Files musste ich 77 Uploaden, das ist doch krank...


    Der Fehler im Log sieht dann so aus:
    Logging in...
    Login successful.
    Uploading next file: dj-pw-2010-12-01.part1.rar
    An unknown error occured:
    unknown


    Stellen andere hier auch ähnliche Probleme fest oder bin ich der Einzige?


    MfG
    Dark

    Ja eigentlich schon, dann sollte aber schon die MKV funzen wenns ein vernünftiger Fernseher ist. Nur steht da bei den Specs nirgendwo was... Beim Sammy is ne riesen Liste mit Formaten dabei. Die zwei USB deuten zwar auf Mediaplayer hin, könnten aber auch als Festplattenanschluss für Funktionen wie TimeShift oder FW-Update sein.


    Da hilft nur Ausprobieren...