Beiträge von Cryptyou2hell

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich über den unhandlichen Download auf dieser Website beschweren :mad:.


    Es kann einfach nicht angehen, dass sich die Anwender mit Captchas die Finger wund hacken, um erst danach feststellen zu müssen, dass die Hälfte bis 100 % der Files down sind :confused: . Derart unprofessionell ist dies auf keiner anderen Website gelöst :cursing: . Außerdem schlägt irgendwann ein nicht transparentes Filelimit zu. Toll, wenn dies beim letzten File einer Staffel passiert und alle bisher gelösten Captchas hinfällig sind. Wer auch immer sich diesen Müll ausgedacht hat - G :cursing: :cursing: z :cursing: :cursing: H :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: !


    Außerdem diskriminiert ihr Kabelnutzer. Jeder Idiot weiß, dass eure hochprofessionelle IP-Sperre durch einen Reconnect umgehbar ist. Sie ist somit für alle Nichtkabelnutzer nicht existent, nur die Kabelnutzer schauen in die Röhre. Habt ihr irgendwie Probleme mit Kabelnutzern? Dann sprecht es aus und versteckt euch nicht hinter fadenscheinigen Ausreden!


    Mir und vielen anderen hier ist es egal, warum ihr so ein schwachsinniges System einsetzt :cursing:. Wenn ihr wirklich nur einen Funken von nutzerzentrierter Entwicklung versteht - ändert was!