Beiträge von Pitcairn

    Zitat von Barozi;53644

    Hehe dann hätten die allerdings einiges zu tun ;)


    ja allerdings... und spätestens 1 monat später haben wir alle alles wieder oben und dann können die alles wieder von vorne beginnen.


    zum anderen kommentaren: ich persönlich gehe nur gerne ins kino wenn filme mit deutschem originalton kommen, da ansonsten meist die syncros mir einfach zu schlecht sind.


    sehr interessant fand ich auch die "meinung" des typen links unten im Artikel - typisches nachgelaber der Filmindustrie-Propaganda!!! :mad:


    das kaufen von Filmmaterial (egal ob serie oder film) kann ich mir als Zivi mit meinen knapp 10€ pro tag eh nicht leisten.


    vielleicht sollte die filmindustrie (ebenso die Musikindustrie!) mal überlegen ob sie es nicht verkraften könnte ihren jährlich immer weiter steigenden(! - vonwegen verluste) gewinn nicht ein wenig zu schmälern und dafür das endprodukt etwas billiger zu gestallten.


    naja man darf bei denen ja nicht auf solche cleveren ideen hoffen....


    Pit



    PS: noch eine kleine idee für die filmindustrie: bietet doch einen film in 720p oder 1080p für, sagen wir, 3,99€ zum download an (ohne kopierschutz versteht sich), und erspart euch somit das verdammt teure kopieren der kinobänder....

    Zitat von Nejarri;49851


    Einfach


    80.239.151.250 rapidshare.com


    in die HOST Datei einfügen und RS sollte wieder laufen.


    leider geht das nicht mit downloadlinks + premium-accounts, sondern eignet sich nur, wenn man einfach nur die RS - Seite besuchen will.


    hoffentlich regelt sich das alles wieder...


    mfg


    Pit


    PS: was hatte es vorhin mit dem Database Error auf sich, welcher auf der hauptseite von Serienjunkies angezeigt wurde?

    an die admins: schön, das ihr nun eine etwas schnellere möglichkeit für uploads geschaffen habt.
    es sieht auf den ersten blick schon mal sehr gut aus, aber ich würde mir noch ein beispiel wünschen, wie alles eingetragen wird (muss ja nicht hier im forum sein - ein extra menüpunkt im uploadsystem reicht!). möglicherweise stelle ich mich ja nur etwas dümmlich an... wär trotzdem schön.


    danke schon mal im vorraus!


    mfg


    Pit

    Zitat von Pietze;43712


    Die sollen endlich die Wehrpflicht abschaffen,so das nur die hinkommen wo auch richtig Bock drauf haben.


    naja mal sehen wie das mit der "freiwilligen Wehrpflicht" wird... (typisch politik: ein sich selbst widersprechender begriff!)

    ich hab sie mir gestern mal reingezogen und muss sagen, das sie recht gut gelungen ist.


    wenn interesse besteht würde ich alle bisherigen episoden auch uploaden.
    (einfach mal melden)


    mfg


    Pit