Beiträge von MattyXB

    Verboten, logisch. Da es alles Copyright unterliegt.


    Ausserdem sinnlos, da die Qualität wesentlich schlechter wird. Und warum sich unnötig Arbeit machen, wenn die Serie (1. Staffel) hier komplett zur Verfügung steht.

    Es fehlen 2 Folgen.
    05 - Keiner fliegt feiner (Has Mr. Terrific Sold Out?)
    11 - Starker Mann, was nun? (Stanley Joins the Circus)


    Dafür war eine doppelt und mit falschen Namen gelistet. Weis jetzt bloß nicht mehr welche, wahrscheinlich dann die 5. . Habe diese beiden selbst in Englisch nirgends gefunden.

    DVD-Erscheinungstermin: 7. November 2003
    Ist einer von 3 DVDs, die es schon lange gibt.


    Suche selber auch noch die restlchen Folgen (10-26) in Deutsch und die komplette Serie 20000 Meilen unter dem Meer.

    Wow, danke für den Tip mit Checkdisk. Hat wunderbar geklappt, denke ich jedenfalls. Nur die erste Datei ist wohl entgültig futsch, aber alle anderen sind wieder da und in Ordnung.


    Muß ich also später nur 1 anstatt 14 Datein runterladen. :-)


    Der scheint auch in einem anderen Ordner was gemacht zu haben. Da waren nun 4 FLV Dateien von YouTube futsch. Naja, muß ich die halt nochmal laden. Hoffe da ist nicht noch mehr, was ich jetzt nicht weis.


    Und bei Robin Hood 2 Dateien, die nun nicht mehr komplett sind muß ich dann wohl auch neu laden?


    In anderen Ordnern konnte ich soweit beim durchlauf von Checkdisk nichts sehen. Rast ja so schnell.



    Also denke mal 3 größere Dateien waren futsch und 4 von YouTube, die sind ja kein Problem. Alles in allem spart es viel Arbeit, wenn ich nicht alles neu laden muß, sondern nur einen kleinen Teil. Also Danke nochmals.

    Ja, wenigstens die wichtigsten Serien und Filme Sichere ich gerade auf eine andere Festplatte.
    Für mich war Biker Mice from Mars zum Glück nicht ganz so wichtig. Werde es bei Gelegenheit vielleicht wieder laden.


    Zitat von metaloriz0r;146345

    Das würde ich dir auch vorschlagen. Es könnte aber auch sein, dass ein simples Durchlaufen von CHKDSK bereits helfen könnte. Hat es bei mir bis jetzt immer^^
    (Start->Ausführen->CHKDSK)


    MfG, metaloriz0r


    Und wie kann ich dann eine externe Festplatte prüfen? Der fängt ja gleich mit C:\ an.

    Habe ein merkwürdiges Problem. Auf einer externen Festplatte (Western Digital 500GB) mit vielen Serien ist plötzlich ein Ordner futsch (14 Folgen Biker Mice from Mars).
    Alles andere geht noch, soweit ich jedenfalls getestet habe.
    Hatte mit dem Ordner nie Probleme und als ich da vor einiger Zeit die letzte Folge reinkopiert habe ging alles noch.


    Aber der Ordner sagt mir, wenn ich den anklicke:
    Auf ... kann nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

    und
    Der Ordner ist leer wenn ich nur mit den Mauszeiger raufgehe.


    Selbst wenn ich versuche den Ordner zu löschen meckert er rum und es geht nicht.
    Wenn ich den Ordner mit einem gleichnamigen Ordner ersetzte macht er das anscheinend aber löschen kann ich ihn immer noch nicht.


    Habe die Festplatte öfters neu gestartet, daß Problem bleibt. Manchmal sind es ja nur kurzzeitige Probleme und nach Neustart wären die weg. Nicht aber hier.


    Frage: Woher kann so ein Problem kommen? Kann es sich ausbreiten, daß auch andere Ordner noch beschädigt werden könnten oder ist es einfach Zufall und normaler Verschleis von Festplatten?
    So alt ist die eigentlich noch nicht, irgendwann mitte letztes Jahr gekauft, denke ich.

    Der junge Hercules
    Da steht Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.1999 (Premiere Film).


    Aber ob es nur der Pilotfilm war oder mehr, weis ich nicht. Habe vorher noch nichts davon gehört.


    Sieht wohl so aus, als ob damit immer nur der Pilotfilm gemeint ist. Der wurde wohl öfters mal ausgestrahlt.

    Zitat von tempo2000;136229


    Das ist genau wie bei den 3-beinigen Herschern, die hören auch auf einmal auf.


    Naja, das ist ja was anderes. Bei den Dreibeinigen Herrschern gab es alle in Deutsch, die sie gedreht haben. Eine 3. Staffel war wohl mal geplant, aber aus Kostengründen oder aus Mangel an Interesse nie gedreht.
    Übrigens auch eine spitzen Serie. Habe mal vor einiger Zeit gehört, Disney hätte sich die Rechte an den dreibeinigen Herrschern gekauft und würde einen Film planen. Ist aber auch schon wieder lange her.


    Wäre aber schön, wenn man mal wüßte, wie es ausgeht. Bücher lesen ist nicht so meine Sache. ;-)

    Laut einigen Seiten (wiki) gab es wohl 40 Folgen in Deutsch, wobei einige 2-Teiler waren. In der Sat1 Beschreibung von tempo2000 sind es insgesammt 32 Folgen (Geisterzug des Todes als 2-Teiler).


    4 2-Teiler (8 Folgen) sind nicht in der Liste bei, die wohl auch mal als Spielfilme zusammen ausgestrahlt wurden. Wären insgesammt 40. Die gab es hier mal bei:
    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (Fremdupload)
    - Indiana Jones und die Reise mit Dad
    - Indiana Jones und der Rote Baron
    - Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge
    - Indiana Jones und die Verrückten von Hollywood
    weis ja nicht, ob die hier bei sind, da sie in der Sendeliste von Sat1 hier fehlen. Falls nicht und die Downloads noch gehen, sind es die unteren 4 Episoden.


    Bei den letzten 4 bin ich mir nicht sicher, ob es die in Deutsch gab. Also die fehlenden wären wohl dann:
    41 - Tangiers 1908
    42 - Morocco 1917
    43 - Palestine, October 1917
    44 - Princeton, July 1919


    Und mit Hilfe dem Englischen Episoden Guide müßten das folgende Episoden der Chronicles DVDs sein:
    01.
    16.
    15.
    19.

    Habe heute mal wieder JDownloader aktualisiert und nun geht es nicht mehr. Bekomme immer die Meldung Main.class fehlt, JDownloader wird geschlossen oder ähnlich.


    Vorher ging es ohne Probleme. Habe JDownloader neu runtergeladen, aber ist dasselbe Problem.


    Weis jemand Rat?


    PS: Hat sich erledigt. Neues Java installiert und es ging wieder.

    Kann ich nicht genau sagen, wie meine Qualität als DivX ist. Die beste ist die nach 15 Jahren bestimmt auch nicht, und oft fehlt etwas vom Vorspann.


    Aber The_Gatemaster hat auch die 1. Staffel fast Komplett gehabt. Vielleicht ist da die Folge besser.


    Oder man nimmt die deutsche Tonspur und legt sie über die Englischen DVD-Rips. Mich stört es dann höchstens, daß man den Englischen Titel im Vorspann hätte. Aber die Qualität wäre bestimmt besser. Auch kein RTL2 Logo.