Beiträge von Forever

    Eine spezielle Platte kann ich dir nicht empfehlen, da 120 GB einfach so wenig ist das ich mir dafür keine Platte anschaffen würde. Aber einen Hersteller - meiner Meinung der einzige der in Frage kommt wenns um Platten geht: Seagate!


    Geschmeidig in der Kurve, angenehm ruhig und niemals zu heiß! (Effizient, Leise und nicht zu warm!)


    Ich verbaue ausschließlich Seagate platten und sie haben mich noch nicht einmal enttäuscht (in keinem der oben angesprochenen Punkte).


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens die Richtung weisen, schön' Abend.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - laufen wird es (fraglich nur wie schön).
    Und ich bin sogar der Meinung das sich Longhorn (Vista) unter 2 GB Ram garnicht erst lohnt.


    Und ein Wort an alle über mir: Vista bringt wesentlich mehr neurungen als die grafischen Spielerein - die, sollte man seinen PC effizient nutzen wollen, sowieso ausgeschaltet werden sollten.


    mfg

    Ja da alle es als pflicht ansehen son schön hallöchen thread zu machen, dacht ich mir, das kann ich doch garnich verpassen. Also:


    Hallöchen!


    Bin wohl jez auch hier ;) Auf viel Spaß, viele postings und noch mehr User !


    Bis denn, man spricht sich :>