Beiträge von Forever

    Naja hier im header wurde es vorgemacht. Und irgendwie passt es (in meinen augen). Anfangs mochte ich es garnich (ich sah keinen Zusammenhang/Sinn), aber nach der Eingewöhnungszeit hier im Forum gehören sie für mich zumindest zum SJ Schriftzug dazu ;)
    Keine Ahnung wie die anderen das handhaben.

    So bitte schön; mit Lost.
    Ich find es wirkt nun überfüllt und erkennen tu ich auch fast keinen :>
    schaut selbs:

    Und wie TV-SM sagte, Lost ist wirklich standard auf solchen bannern... schon etwas ausgelutscht ;o

    Welchen Text? :o
    0 day stuff (&derlei)? ich find das hört sich so "möchtegern underground" site an... Keine Ahnung... hast mal n vorschlag was raufkönnte? ;)
    desweiteren is halt auch relativ voll, .. könnte sein das es dann etwas überladen wird. naja ich probier ma rum...


    edit: habs ausprobiert, es ist kein platz mehr da. Jegliche Schrift zerstört das Bild. Wird wohl so bleiben müssen...

    Mein Beitrag:


    is irgendwie nich so top geworden :s fehlt auchn bissel text^^
    - würd mich über kritik/verbesserungsvorschläge freuen -


    ps.: root: wie wärs wenn du mal in nem zwischenstand alle untereinander stellst - zum besseren vergleich ..denk dann kann man n besseren überblick gewinnen

    Is halt n bisschen schlecht ohne deine Maschine zu kennen und sons nur Beiträge zu lesen wo es scheinbar problemlos läuft.
    Aber da ich an der Lösung von Problemen interessiert bin werd ich mir das mal die Tage ziehen und schauen was passiert .... :o

    Irgendwelche fehlermeldungen oder startets einfach nich?
    Ich geh ja davon aus das du dinge wie Kompatibilitätsmodus und adminstart schon ausprobiert hast *g ;)

    32 oder 64bit?
    Sollte eigntl. laufen


    Soweit ich mich grade informieren konnte, läuft es unter 32 bit mit leichten Grafikfehlern. 64bit hingegen könnte problematisch werden.

    Also ich hab n dualcore 3.4GHZ
    2 GB Ram
    und eine nicht allzu ansehnliche geforce...


    Spielen konnt ich bisher alles wenn man hin und wieder auf ein paar Details und Effekte verzichtet.


    Der einzige Mangel der mir der Zeit auffällt ist das Kopieren & Verschieben von Daten. Das dauert teils echt unerhört lange. Aber da hofft man ja auf Verbesserung - und es ist nicht wirklich der Todesstoß ;)

    Ach leuts, ich weiß garnich was ihr habt.
    Ich bin kein Microsoft-Fanboy aber ich rede Vista auch nicht wie andere immer zu in Grund und Boden.
    Vista läuft nahezu Problemlos, Treiber funktionieren alle, Programme ist mir noch keins begegnet was man nicht irgendwie zum laufen bekommt. Ich hab sogar mit etwas Aufwand Anno 1602 installiert und gespielt ;) (Das war unter XP problematischer als auf Vista...).
    Und warum sollte Avast! der einzige Virenscanner für Vista sein?
    Ich setze da Kaspersky ein - wie schon seit Jahren auf XP - und bin problemlos glücklich. Hab mir sogar letztes Jahr ne entsprechende Lizenz gekauft ;)


    Wenns noch Fragen zum laufenden Betrieb von Vista gibt, pm ..
    btw: natürlich habe ich nicht die business version, sollte aber nichts an der stabilität ändern sondern nur am funktionsumfang ;) (Ich find die SB Ultimate wird für grade mal ~160€ zu einem fairen Preis verkauft)