Beiträge von Forever

    Also mein Banner hab ich mim alt bekannten Space Monkey (Photoshop CS2) gemacht ;)

    Die Personen/Objekte sind aus bestehenden Bildern ausgeschnitten.
    Meistens noch etwas "unschärfe" eingefügt um den Übergang flüssiger zu gestalten.


    Ich würde ebenfalls frei vermuten das die anderen Banner (http://serienjunkies.safehost.be/?page_id=1515) auch mit Photoshop gemacht wurden ;) (oder vergleichbares...soll leute geben die arbeiten mit gimp)

    Kein Problem. Ich weiß das die auto-logins funktion nicht funktioniert, darum hab ichs ja auch nicht erwähnt ;))


    Ich find GetRight ist einfach das beste was einem passieren kann ;) ..auch wenn das mit dem einmaligen einloggen leicht nervig ist - der DLManager ist einfach nicht zu toppen!

    hast du als link auch "https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi" verwendet? nicht "rapidshare.com" oder so, da lädt er das falsche formular runter.

    Den 5kb (<-Größe der Rapidshare-Fehler(html)seite) Fehler kenn ich. Weiß auch wie man ihn (leider etwas umständlich) umgeht:


    Man klickt auf Tools und dann auf "Log into Website" ..beim starten von getright.
    Da wählt man den (schon vorher eingegebenen) link zur RS Premium zone aus und drückt auf "download form"... dann einloggen und gut is!


    Macht man einmal pro Programmstart. Danach läuft das Teil wunderbar!


    Warum das Problem allerdings mal auftritt weiß ich nicht!:(
    Spekulation: GetRight schafft es irgendwie nicht an die nötigen Cookies zu kommen. Mag dran liegen das man im allgemeinen nicht unbedingt den Internet Explorer nutzt - für den GetRight leider optimiert wurde.

    Mich wunderts das GetRight noch nicht erwähnt wurde.
    Meiner Meinung nach der TOP Downloadmanager.


    Nutze GetRight PRO 6.2a und bin total zufrieden...

    Hm schade, da einige Banner in mehreren Versionen vorliegen (nicht nur meine) hätte man evntl erst einmal für die Banner-art und in nem späteren poll für das richtige banner voten sollen.
    Wie dem auch sei, ma schauen was hier rauskommt ;)

    Hat jemand ne Idee für ich die OST(s) für den o.g. Film (Inside Man) finde?


    Würd mich freuen - meine bisherigen Recherchen führten leider zu keinen Ergebnissen.

    So hab doch noch eins gemacht. Allerdings ..naja.. seht selbst!
    War mal n Versuch was anderes zu machen, meiner Meinung nach Müll - wills jetzt aber auch nich wieder löschen.

    [BILD ENTFERNT]

    Gestaltung: Photoshop CS 2
    Animation: ImageReady


    Gibt noch eins von mir, das find ich am gelungensten. Das wo dieses mini-fenster aufklappt, naja ;)
    Aber ansonsten, hier is wirklich gute Arbeit zusammen gekommen - wollte eigntl. dieses Wochende noch eins machen aber bin nichmehr dazu gekommen.


    Schön' Abend

    Hallo & Herzlichen Willkommen - schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.



    Jungs, SJ oder root, könntet ihr mal was gegen Blacky machen?
    Einfach mal auf die letzten Posts von ihm klickn, ist ja lächerlich!
    Sogar immer die Standard message - copy&paste.......