Beiträge von Forever

    Hallöchen alle zusammen,
    mittlerweile gehen mir mangels neuer Staffeln oder weiterer guter Serien die eben genannten leider aus.
    Daher brauch ich mal etwas Hilfe, villeicht fehlt mir ja einfach der Überblick...
    Ich suche eine Serie die in einem ähnlichen Themengebit wie die u.g. anzusiedeln wäre..
    (Besonders interessieren mich zur Zeit militärische Aspekte - sofern sie in guter story verpackt sind)


    Die Serien: The Unit, E-Ring (sehr schade - nur 1 Staffel), GSG9 (hat auch seine guten Momente), 24, Threat Matrix, JAG


    .. so und um unnötigen vorschlägen vorzukommen; die folgenden Serien kenne ich bereits, suche aber wie gesagt etwas aus obigem Sektor.


    Stargate SG1+Atlantis, Blind Justice, Eureka, Las Vegas, Lost, NCIS, Primeval, Prison Break, Rome, Terminator SCC, Scrubs, Supernatural, The Border, The Closer uvm.




    Ich hoffe mir kann jemand helfen :o
    Ich bin zur Zeit irgendwie von diesen teilweise militärischen Serien fasziniert (Handlungsweise in E-Ring, Darstellung von Spezialkräften (Unit & GSG9) sowie deren "Privatleben" (durchaus ebenfalls interessant), 24 als Spannungsbombe usw..)



    Nadann,


    vielen Dank im Vorraus!

    Ich hätte da noch n Tool im Angebot das folgenden Output in eine text datei schreibt:

    Moin,


    könnte eventuell jemand der die Serie hat, diese reuppen?
    Die auf der mainpage angegebenen Links führen leider zu myupload.biz (hat den Dienst eingestellt) oder rapidshare.de.


    Ich würd mich freuen wenn jemand einen rs.com mirror zur verfügung stellen könnte.


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Moin,


    dachte mir eventuell kann mir einer von den etwas bewanderteren hier helfen. Ich selbst wurde leider garnicht fündig.


    Und zwar suche ich:

    • OST zur Serie "ROME"
    • OST zum Film "The Last Legion" (dt.: Die letzte Legion)
    • etwas von "musica romana"



    außerdem wollte ich mal fragen ob jemand music die sich zeitlich antike/spätantike oder auch mittelalter einordnen lässt - vorzugsweise "römisch". Etwas mit den ganzen Blasern wie z.b. bei marschmusik (triumphzug etc.))
    Weiß auch garnich wie ich die gesuchte Musikrichtung beschreiben könnte, eventuell kann ja einer helfen!


    Danke im vorraus.

    Du bist zu nachsichtig.
    Der will nur seine dummen klicks haben. Sowas regt mich auf. Andere mit sowas zuzunerven. Dieses ganze Konzept dieser Spiele kotzt mich sowas von an, aber das gehört hier jetzt nicht rein.

    Du musst erstmal verstehen was GIF überhaupt ist.
    Bild in Bild ist ne lustige Sache, aber die Formate spielen eine große Rolle.
    Du wirst nicht mit dem jpg Format animationen zeigen können.


    Das GIF Format zeigt z.B. eine Aneinandereihung von Bildern in div. festgelegten Intervallen.
    Ich will hier jetzt nicht groß aufzählen welches Format welche vor/nachteile hat, am besten mal googeln.


    Wenn du also bewegte Bilder im WWW zeigen möchtest, so verwende am beste eines der dafür herkömmlichen Formate, so z.B. gif oder swf (flash... das ist wieder etwas anderes, hat aber unglaubliches potenzial - daher die erwähnung)



    p.s.: Ich würde ebenfalls ImageReady empfehlen

    smizz: ich bin mir der fehler durchaus bewusst. diecoty is mir als erstes aufgefallen, einfach grausam. aber ich war zu faul wegen soetwas die screens neu zu uppen ;) sind aber beide bereits korrigiert. trotzdem danke.


    cyberdiddl: es wird div. funktionen zur integration in den explorer geben. So kann man das tool z.B. automatisch aus einem Ordner herausstarten (per contextmenu) ohne jedes mal den workingdir angeben zu müssen.


    deutsch: hm, überleg ich mir...


    bild: danke! aber außerdem schriftzug "unpacker" ist da ja nix neues dran. Den Header hatt ich ja vor einiger Zeit erstellt (s. gfx-forum)

    Schlagt mich nich tot, ich weiß das es bereits 2 Threads dazu gibt.
    Mir hat leider keiner von beiden "komplett" gefallen, also mache ich nun mein eigenen.
    Dieser sieht z.Z. so aus:


    Vllt. interessierts außer mir ja niemanden, aber wenn doch, meldet euch jetzt wenn ihr etwas spezielles haben wollt.


    Ich schätze das die erste, zu testende Version morgen Nachmittag/Samstag mittag verfügbar ist.



    ---------
    Ideensammlung:
    - Kontextmenü Integration (CyberDiddl)
    - Archiv Erkennung (ich :o) (>> Nicht erkennen am Namen (*part01/*.rar) sondern wirklich Teilarchive erkennen, unabhängig vom namen -- ob ich dies realisieren kann/werde weiß ich nicht - wenn überhaupt als letztes)
    - Aufgabenplanung (ich ..schonwieder) (>> Zeitversetztes entpacken)
    - Deutsche Sprache (smizz&andere)
    - den replacer eventuell um wildcards erweitern
    - progress anzeige (statusbalken/prozentanzeige)
    - lasst euch was einfallen....


    grün: wird gemacht
    gelb: überlege ich mir
    rot: umsetzung unwahrscheinlich

    Hab mich auch mal versucht. --versucht Wiedererkunnungsmerkmale beizubehalten und nicht zu sehr vom alten abzuweichen... find allerdings hab ihn etwas zu überladen.
    Bin desweiteren der Meinung das SJ garkeinen neuen header braucht, aber auch ich hatte grad etwas zuviel Langeweile :)



    update: und weil mir der einfach viel zu voll war hab ichs nochmal versucht

    .. o.g. Interpreten sind ja nun nicht unbedingt in aller Leute Munde.
    Daher blieb auch meine Suche nach Alben von denen leider nur begrenzt.
    Finden konnte ich "Alles im grünen Bereich", "Weltmeister", "Wo der Pfeffer wächst", "Radio". Ich wollte jetzt mal fragen ob evntl. jmd weiß wo ich mehr kriege oder selber eventuell mehr hat :)


    p.s.: Die Wise Guys sind Kult!

    Das war auch das erste was mir direkt aufgefallen ist. Liegt nicht direkt am Style - root muss das autoresizen von Bildern aktivieren - der Style ist nicht für mehr breite als durch den header gegeben ausgelegt. Bzw. bei dem Header sieht's einfach blöd aus *g