Beiträge von sr2k2

    Wäre ebenfalls an der Zeichentrickserie interessiert. Das wäre als absolute Rarität zu bezeichnen wenn man es anbieten könnte.


    Bei YouTube gibt es nur diverse Ausschnitte auf englisch, schon da kommen alte Gefühle wieder hoch. :)

    Da ich euer Projekt für die EM 2008 sehr interessant fand und ich an diversen Spielen der WM-2010-Quali. interessiert wäre frage ich hiermit an ob jemand die Möglichkeit hat die Spiele aufzuzeichnen und online zu stellen.


    Die Deutschland-Spiele werden ja alle übertragen, daher fallen die schonmal raus.


    Interessiert wäre ich an Spielen von Kroatien und England (spielen u.a. jetzt am Mittwoch um 21:00 gegeneinander) da in den anderen Gruppen meistens nur 1 Favorit vorhanden ist.


    Habe mich bereits schlau gemacht: Das Spiel am Mittwoch wird im kroatischen Fernsehen von HRT2 übertragen und man könnte es per "SopCast" sogar als Stream schauen, leider habe ich da Nachtschicht und kann das Spiel nicht sehen.


    Im Englischen gibt es sogar mehrere Varianten, entweder über diverse Streams von Online-Wettbüros oder als Audio-Only über BBC5.


    Meine Frage: Kann man so einen Stream aufnehmen? Wäre echt cool - sofern das möglich wäre - wenn das einer aufnehmen könnte. :-)

    Ich habe vorgestern einen Thread zu dem Thema gefunden, mir aber die URL nicht gespeichert und jetzt finde ich den nicht mehr. :confused:


    Daher frage ich hier nach. Ich suche den kleinen "Dr. House Teil" eures Banners in groß. Finde die Zeichnung einfach genial gemacht und würde mir das gerne ausdrucken und zuhause aufhängen wenn es das in groß gebe.



    MfG, sr2k2